sind hier noch 4 Mädels??

... na wenn das Ziel ein Lohnendes war ... :love:

Kann mich ja an Deiner Buße beteiligen. :)

:love:

ja, das Ziel war lohnend!!

Du willst Dich also an meiner Buße beteiligen? OK! wir fahren also gemeinsam mit dem Rad?
oder meintest Du wir sollen uns Punkte teilen? Du die Flensburgerpunkte und ich die WP Punkte!!

Grüße

S:D lanum

Jetzt weiß ich auch wie Sie es damals in 20 Minuten bis nach hier geschafft hat!:D

Ich hoffe das du nicht soooooooo schnell warst.

Viele Grüße
Klaus

Gilt das immer noch für Dich...?:confused: :rolleyes: :
"Schokoholiker hat momentan noch keine persönlichen Freunde"

Hast du etwa hier mit gelesen???

Klar virtuelle Freunde habe ich keine.

Und wer will mich schon als Freund kannst ja mal Volker fragen. Der redet ja seit Juni nicht mehr mit mir. Aber auf solche Menschen werde ich dann auch gut verzichten können. Soll er doch weiter die hier sein.
beleidigte_Leberwurst.jpg

Du findest ja im KTWR auch keine Freunde!;)

Viele Grüße
Klaus

1. Nein, habe ich nicht.
2. Weiß ich gar nicht, ob ich das will - mir reichen eigentlich die "Freunde" (ganz spezielle, z. B. Mod´s) aus dem Kölner Forum...:rolleyes:

Nachdem ich nach meiner letzten PN von Dir nichts mehr gehört bzw. gelesen hatte,
dachte ich, dass Du Dir die wahre Wahrheit zu Herzen genommen hast.

Es sei Dir versichert,
dass selbst Dein Setzen der Anführungszeichen unserer Beziehung eine Wertung gibt,
die sie im reale Leben nicht inne hat.

Ich bin weder Dein Freund noch Dein "Freund".
Und das gilt auch umgekehrt.
Wir sind uns gleichgültig und mit dem Status zufrieden, zumindest von meiner Seite.

Meine Mutter hat mir eine wahren Sinnspruch mit auf den Weg gegeben:

"Die Tür zu den Menschen geht nach außen auf."

Biete den Menschen stets einen Mehrheit auch im privaten Bereich.
Ich will und kann nicht von allen Menschen geliebt und geachtet werden,
aber ein paar sollten es schon sein.

Da ich ein unerschütterlicher Optimist bin und mit einem Sendungsbewusstsein ausgestattet bin,
hier zum Schluss noch ein Buch(tipp),
welches ich damals nach dem Einstellungsgespräch von meinem ersten Chef/AG bekam:

"Wie man Freunde gewinnt ... von Dale Carnegie"

VG Martin

Hallo Solanum,
hab auch schon mal beantragt ins Team aufgenommen zu werden.
Bin zur zeit ziemlich faul, aber ab dem 5. November wird wieder fleißig in die Pedale getreten!
Viele Grüsse
Tina

Antrag gestellt, fehlt noch bikekiller und solanum muss uns dann gnädig aufnehmen, oder wie geht das?
An solanum: das mit Punkten wundert mich übrigens auch nicht. Murphies law.
"Das musste ja mal so kommen!"
Wann gibt es denn das erste Teamtreffen?

Moin,

habe mich brav eingetragen allerdings heißt das Team "Rocking Snowflakes"... war das nicht "rocking snow flakes" ???

Was darf ich nun in meiner Signatur notieren ? CHEEEEEF !!! Sach an !

@super-tina: endlich biste wieder da. prima gut !

tschöö
bikekiller

Alles klar ich habe richtig getippt:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=3106035#post3106035

der offizielle Info Thread zum WP für euch.

06.11.2006 ist START !!!

T minus 11...

huiiii, es kribbelt schon in meinen Beinchen... das Fett will raus, die Pfunde wollen fort, meine Bikes sind so gut wie neu, weil ich sie alle noch mal kurz auseinander geschraubt und Verschleissteile ausgetauscht habe, die Winterklamotten sind auch schon gewaschen und duften nach lecker Frühlingsblumen von Linor... (vermutlich nicht allzu lange...), der Rucksack ist gepackt für prima G1 und G2 Touren.

SPASSSSSSSS !!!! Jawoll, den will ich haben im WP. ImKreisumdieGruppeherumfahren wenn die KFL Männer wieder im Wald stehen und quatschen... das gibt Punkte...

TERMIN: Wann und wo werden wir uns einfahren ? Vorschlag von meiner Seite aus = 11.11.06 in Kölle = Samstag = Anfang der Zeit der Irren.... (Karnival) und Sonntag 12.11.06
Wie immer gibt das warme Bettchen und was zum futtern und abends Kölner City da können wir unsere Klamotten gleich anlassen, das fällt keinem auf...

Gruessli
bikekiller

Moin Ladys,
wir sind komplett alle angemeldet und bestätigt! Es kann losgehen:cool: !!

zum Teamnamen: ich wuste nicht mehr wie wir das genau geschrieben hatten.... wenn es stört, kann ich mich drum kümmern, dass das geändert wird... einfach so kann ich das ja auch nicht ändern.

zum Teamtreffen:
1.:daumen:
2. wenn ihn wollt können wir das bei mir machen, aber noch bin ich im Umzugschaos! Aber ich bin zuversichtlich, dat dat in kürze fertig wird!
habe ja wundervolle Hilfe....:love: :love:

Ich kenne mich da wo ich nun wohne noch nicht aus! Ich muss also erst nen Tourchen erkunden...Aber da sollte ich zu WP Zeiten ja genug ZEIT zu haben:D

Liebe Grüße S:) lanum

Oh da hat Bikekeiller ja auch gepostet!

OK 11.11. und 12.11! ich bin dabei!!!:hüpf:

Michael@Delgado meint meine Küche die er gestern und Vorgestern liebevoll:love: aufgestellt hat!....Danke Tiger:cool: !

Solanum

Zurück