MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

habe mir die hier zu einem "günstigen" Preis zugelegt. Smart HID
Was ich außer an der Leuchtkraft und diesem blau/weißen Xenonlicht noch geil finde ist, dass alles im Gehäuse drin ist. Kein sep. Akku, kein Kabelsalat, sehr kompakte Bauform und man kann sie auch als Taschenlampe benutzen. Am Bike einfach auf den Halter schieben ( ähnlich wie beim Garmin ) und los gehts. Und in der Low-Stellung, die schon mehr als hell ist, hat der Akku bei mir über 3,5 Std. gehalten obwohl ich zwischendurch immer mal wieder voll Power aktiviert hatte. Der Schalter ist übrigens beleuchtet und schaltet ca. 20Min. vor Akku-Ende auf rot. Ich bin mehr als zufrieden. Da bekommt der Nightride ganz neue Dimensionen. Manchmal sieht man dann auch Dinge die man gar nicht sehen sollte :D

VG

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Es gibt da so ein Land Namens Ju Äs Ey. Und es gibt so einen Versender Namens Ju Pe Es. Und als Sicherheit zahlt man per Pay Pal. Dann noch einwenig suchen und schon gibt es das schmucke Teil für unter 300,- EUR :D
Und das war es mir im Gegensatz zur Wilma, Use, Hope oder Supernova Wert.
O.K. verstehe ja den Smilie. Wer in wenigen Monaten zig hundert EUR für den Markenhype Namens Rotwild verballert ist wahrscheinlich sensibilisiert ;) :D

VG

Hallo zusammen

suche neben meiner Hot N`Wild Hose noch eine Winterhose zum Biken .
Wer kann mir etwas gutes bis sehr gutes empfehlen nach Möglichkeit mit Bezugsquelle.

Werde gleich meine erste Proberunde für den WP fahren:D ,aber ohne Tail-Light Sie hat jetzt schon kalt oder kalte Füße bekommen.:lol:

Gruß und vielen dank im Voraus

Michael
Kurzer37

Hi,

na gut, wenn Du so schön per PM bittest ;) sag ich Dir mal wo ich die Winterklamotten kaufe. Hier Hier oder Hier

Genug geschwallert. Probiere es mal hier bobshop Bin mit den Sachen sehr zufrieden und wenn ab Lager innerhalb max. 2 tagen geliefert. Du solltest darauf achten das die Hose vorne eine Windstoppermembran und ein integriertes Sitzpolster hat. Wenn Hose ohne Sitzpolster ist dann als Unterziehose z.B. die Windstopperungerbucks von z.B. Gore. Aber die kostet auch schon fast 40,- EUR.

VG

Und wo kaufst du die passenden Drogen zu den Klamotten? :D

ck_intro.gif

Nimm eine Gore Windstopperhose OHNE POLSTER und ziehe eine normale kurze Radhose mit Polster drunter. Dann brauchst du die kostbare Gore Hose nicht dauernd in die Waschmaschine werfen ;)

Grüße
Ralph

Nimm eine Gore Windstopperhose OHNE POLSTER und ziehe eine normale kurze Radhose mit Polster drunter. Dann brauchst du die kostbare Gore Hose nicht dauernd in die Waschmaschine werfen ;)

Grüße
Ralph

Vielen Dank weiser Ralph:anbet:

der du die Ahnungslosen mit deinem Rat unterstützt wo du nur kannst.Und die Ahnungslosen Danken dir für deine Unterstüzung.
So die Hose ist gekauft und wird dann zum Einsatz kommen.

Gruß
Kurzer37

Hallo Jungens,

habt Ihr auch so eine völlig überflüssige PM vom Onkel Juchhu bekommen?
Langsam hakt es bei dem Burschen. Ist ja eigentlich ein ganz netter Kerl, aber irgendwie auf dem Trip.

mfg

Ich glaube nicht, dass das allein auf seinem Mist gewachsen ist.

Und ich bin in solchen Sachen pragmatisch: lesen, löschen, weiter mit dem normalen Leben.

(Ich habe übrigens schon lange teilgenommen, weil ich teilnehmen wollte.)

Gruß
Bernd
(der Gipslose)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück