MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N´abend,

hat jemand am Sonntag Lust auf ne Tour?
Muss morgen arbeiten bis vier :(

Dannach lohnt ja fast nicht mehr :heul:

Also, ich werd Sonntag mal ne Runde anpeilen....:cool:

Gruß
Patrick

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
Die Schlacht kann beginnen...
Einst sprach ein weiser Omba Drop Devil: "Ich werde Himmel und Erde als Sarg und Hülle haben, Sonne und Mond werden meine Jadesteine sein, Sterne und Sternbilder meine Perlen und Juwelen, und die ganze Schöpfung wird mir das Trauergeleite geben. Was wollt IHR noch hinzufügen?"... har har....

Der ist für Dich:

What do you see when you're in the dark
And the demons come for you....

Mensch, was geht denn hier wieder ab?! :eek: :D
Ob ich morgen mitfahren kann, kann ich erst spontan entscheiden. Wenn ich nicht pünktlich am Treffpunkt (Omerbach) bin, dann... komm ich wahrscheinlich zu spät! ;) Nee, wartet nicht auf mich. Wenn ich spät dran bin, dann melde ich mich telefonisch!

Übrigens habe ich heute die letzten Dornen von meinem Sturz bei der Oil of Olef Tour (14.10.20006) entfernt!

Hier noch meine Warnung an alle Trailbastards und Drop-Devils, die sich zu weit aus dem Fenster lehnen:
But if you look at the abyss, it will look right back at you (The Paper Chase)​

Bei mir wird es ebenfalls 15 min später werden. Ich fahre gleich zum Treff an der Eifelstrasse. Könnt schon mal losfahren, wenn alle zusammen sind. Ich denke mal, ihr fahrt wie so oft Richtung Freibiersenke und dann runter nach Schevenhütte. Komme euch hinterher.

N´abend,

hat jemand am Sonntag Lust auf ne Tour?
Muss morgen arbeiten bis vier :(

Dannach lohnt ja fast nicht mehr :heul:

Also, ich werd Sonntag mal ne Runde anpeilen....:cool:

Gruß
Patrick
Moin Patrick,

bin chronischer Frühaufsteher. Bei so einem Wetter wie heute, würde ich am Sonntag so gegen 9:00 in Hoven starten. Bin dann so 50 min später an der WBTS. Bei Interesse bitte kurze Info.

Grüße

HU

Hallo,
werde um 13.35 Uhr am Unterstand WBTS sein .Falls sich etwas ändert bitte auf dem Handy anrufen sonst fahre Ich nach Einruhr.

Gibt es nach der Tour Reste PowerBar vernichten oder so,dann fahre Ich mit der Euregiobahn nach Hause.:D

Komme dann Heute mit meiner Ritterrüstung :mexican: um den Kampf aufzunehmen um Blut und Ehre.(Quasi Zwergenaufstand):lol:
Gruß
Kurzer37

Tel. 0160-97721676

So wie es jetzt aussieht bleibt alles beim alten.

Nach meiner gestrigen Eiweissschock Therapie müssen wir mal sehen wie sich das als Doping auf den heutigen Tag und der zukünftigen Schlacht um die Herrschaft in Ombananien auswirkt. Ich bin auf jeden Fall bereit für den Kampf und alle fairen Register zu ziehen, um diesen zu gewinnen!

Möge der bessere gewinnen!;)

@ManuelAC: zu welchem Treffpunkt kommst Du, es ist nicht dort wo wir uns zur Jubeltour getroffen haben?

PS: Hoffentlich wirkt sich die Ausdehnung des gestrigen Abends bis 2:00Uhr mit köstlichem Zauber-Bräu bei "Äu" -Lersch nicht negativ aus!:confused:

Hallo,

ich bin neu und würde gern heute mitfahren. Habs schon zu eurer Jubeltour versucht, da war ich aber zwei Stunden zu spät. ZU der Zeit habt ihr schon die Trails gerippt.
Ich freu' mich schon. Wetter ist ja auch nicht schlecht.

Ach so, wo geht es denn hin?

Best regards,
Stephan

P.S.: Der Benutzername :lol: ist freilich ein Lacher und ist aus'm Rechtschreibfehler entstanden. Sollte eigentlich ohne t dastehen und ist ein filigranes Lötverfahren bei Rahmen:cool:

Herzlich willkommen bei den Ombas Bratze.

Nimm beim ersten Mal keine Wertsachen mit und lass Dich nicht im Wald verscharren. :D

Gruß
Bernd

Hallo,

ich bin neu und würde gern heute mitfahren. Habs schon zu eurer Jubeltour versucht, da war ich aber zwei Stunden zu spät. ZU der Zeit habt ihr schon die Trails gerippt.
Ich freu' mich schon. Wetter ist ja auch nicht schlecht.

Ach so, wo geht es denn hin?

Best regards,
Stephan
Wir sind immer sehr erfreud wenn sich neue Biker anschliessen:D
Es wird wohl eine gute Mischung aus Trails und WAB´s rund um die Wehebachtalsperre werden!

Dann trag Dich mal ein!:daumen:

PS:Claudia fährt auch mit, das ist eine gute Gelegenheit der Haloweenweicheier etwas gut zu machen!;)

Da sieht man mal wieder den Unterschied zwischen den einzelnen Omba-Teams!

Die Trailbastards sind die einzige Manschaft die Geschlossenheit, Teamgeist und Zusammenhalt präsentiert! Weiter so Jungs!:daumen:

Moin,

ich komme definitiv mit Kai zur Talsperre. Marcel kommt auch mit, möchte sich an der Talsperre wieder von uns trennen.

Bis ca. 13:40 also !
Ralph

Die Trailbastards sind die einzige Manschaft die Geschlossenheit, Teamgeist und Zusammenhalt präsentiert! Weiter so Jungs!:daumen:
Wir heben unsere Kraft für den WP auf! Ich komme heute definitiv nicht mit.
Ihr seid ja 'ne ordentliche Gruppe! Viel Spass!
@Thorsten: Erinnere Claudia doch bitte nochmal sanft daran, dass sie sich so langsam hier anmelden müsste! ;)

@Thorsten: Erinnere Claudia doch bitte nochmal sanft daran, dass sie sich so langsam hier anmelden müsste! ;)

Du glaubst doch nicht das ich für Eure Teambildung zuständig bin!;) Ich bin ein Bastard!:D

Georg kommt direkt zur Eifelstr.!

Was ist Olli, auch die Kräfte für die Kings :aetsch: sparen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück