niki-2
Eifelcrosser
Was heißt denn kann sein? Ich kann nur vorbeikommen,vorbeikommen
![]()
Gruß
Dieter
Heißt natürlich: Ich kann nur sagen: vorbeikommen vorbeikommen
Deutsch müsste man können!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was heißt denn kann sein? Ich kann nur vorbeikommen,vorbeikommen
![]()
Gruß
Dieter
Habe die Mail 2mal erhalten 1mal Juchhu und dann noch von Cheng.
Gruß
Kurzer37
sach ma cheng, wieso sind eigentlich die trikot-pix von deiner homepage nicht auf der ombananischen homepage?
sind doch sehr ansehnlich...![]()
Ich grübel noch, evtl. fahr ich auch nach Einruhr.Heißt natürlich: Ich kann nur sagen: vorbeikommen vorbeikommen
Deutsch müsste man können!!
Ich grübel noch, evtl. fahr ich auch nach Einruhr.
Ich habe noch 3/4 Kasten Powerbar-Weizen zu Hause!!!! Mit und ohne Umdrehung!
Gruß
Olli
Hast mal gezählt, wie oft hier das Wort "Kölsch" vorkommt ?Grübel nicht zu viel, dass gibt tiefe Falten!!!!!![]()
Ich habe noch 3/4 Kasten Powerbar-Weizen zu Hause!!!! Mit und ohne Umdrehung!
Gruß
Olli
Hast mal gezählt, wie oft hier das Wort "Kölsch" vorkommt ?Und ich muß auch wieder Nachhause kommen - ob per Bike oder per Auto.
Wie soll denn die Runde verlaufen Cheng ? Vielleicht komme ich wirklich mit dem Rad und klinke mich dann irgendwo wieder aus !?
Grüße
Ralph
Nee lass mal, beim biken komm ich schon noch ohne klarKölsch, Kölsch,Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch!
Läßt sich auch noch einrichten!!!
Wie soll denn die Runde verlaufen Cheng ? Vielleicht komme ich wirklich mit dem Rad und klinke mich dann irgendwo wieder aus !?
Grüße
Ralph
Ok, dann schätz mal ab, wann ihr da seid. So hab ich eine Option mehr....Aber über die WBTS geht es als Einstieg sicher!![]()
Ok, dann schätz mal ab, wann ihr da seid. So hab ich eine Option mehr.
Guts Nächtle
Ralph
DoofkoppSollte etwa gegen 13.39,46Uhr MEZ sein.![]()