MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler)
sach ma cheng, wieso sind eigentlich die trikot-pix von deiner homepage nicht auf der ombananischen homepage?
sind doch sehr ansehnlich... :D

sach ma cheng, wieso sind eigentlich die trikot-pix von deiner homepage nicht auf der ombananischen homepage?
sind doch sehr ansehnlich... :D

Alter "Stöberer", da ist er wieder unser Murat;) , der weiss wo es was zu schauen gibt. Wenn es erwünscht ist werde ich Bernd die Fotos zu mailen!:daumen:

Warum werden wir eigentlich über jeden Omba-Forum-Intern-Eintrag per Mail informiert, geht der Spam jetzt da weiter?;)

Grübel nicht zu viel, dass gibt tiefe Falten!!!!!:lol:

Ich habe noch 3/4 Kasten Powerbar-Weizen zu Hause!!!! Mit und ohne Umdrehung!

Gruß

Olli
Hast mal gezählt, wie oft hier das Wort "Kölsch" vorkommt ? :D Und ich muß auch wieder Nachhause kommen - ob per Bike oder per Auto.
Wie soll denn die Runde verlaufen Cheng ? Vielleicht komme ich wirklich mit dem Rad und klinke mich dann irgendwo wieder aus !?

Grüße
Ralph

Hast mal gezählt, wie oft hier das Wort "Kölsch" vorkommt ? :D Und ich muß auch wieder Nachhause kommen - ob per Bike oder per Auto.
Wie soll denn die Runde verlaufen Cheng ? Vielleicht komme ich wirklich mit dem Rad und klinke mich dann irgendwo wieder aus !?

Grüße
Ralph

Kölsch, Kölsch,Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch!

Läßt sich auch noch einrichten!!!

Kölsch, Kölsch,Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch, Kölsch!

Läßt sich auch noch einrichten!!!
Nee lass mal, beim biken komm ich schon noch ohne klar :D

Hallo
falls jemand lust hat eine Runde zu fahren werde gegen 13Uhr starten,
einfach Handy - NR. 0160-97721676 anrufen.

Gruß
Kurzer37

kann auch mit PKW anreisen.

Schade, muß noch bis 14:00 Uhr auf die Kids aufpassen und danach geht's mit der Meute ins Spassbad ;)

@Cheng: Bin morgen gegen 13:40 an der WBTS ! Wer ab Roetgen oder Vennwegen und Vicht mit will bitte hier eintragen und bitte im Roetgen-Fred angeben ab wo sie/er einsteigt.

Grüße
Ralph

hi,

da ich morgen noch einige Spezialaufgaben zu erledigen habe, weiß ich nicht ob ich es bis zum genannten Termin schaffe. Darum trage ich mich auch erstmal nicht ein. Falls es klappen sollte melde ich mich entsprechend vorher bei Thorsten.

Cu

P.S. was ist denn nun mit heute abend? geht was?

Die Schlacht kann beginnen...
Einst sprach ein weiser Omba Drop Devil: "Ich werde Himmel und Erde als Sarg und Hülle haben, Sonne und Mond werden meine Jadesteine sein, Sterne und Sternbilder meine Perlen und Juwelen, und die ganze Schöpfung wird mir das Trauergeleite geben. Was wollt IHR noch hinzufügen?"... har har....

Nabend,

evtl. kommt charly245 morgen noch mit (hängt noch auf der Autobahn rum). Falls doch nicht und falls von hier sonst niemand mit kommt, würde ich mit dem Auto nach Eschweiler kommen. Wann sollte ich dann auf dem Parkplatz an Jülicherstr. ein ?

Grüße
Ralph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück