Is wägglisch so, wannde im Zeitraffer der Feldberg cam vom Middwoch uff 13:00 Uhr schpullst gugg mer ebbes Schnee. Is halt blous arig schwer die schtell zu finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasn mit deinem avatar passiert?

Weiß ich doch, dich meinte ich auch nicht.
Hab fast so den Eindruck das da nix mehr zustande kommt und der Urlaubstag für die Katz war![]()
Unfug, der Gard hat Urlaub, der fuel will schon ganz früh, Maggo hat Urlaub
da kommt schon noch was, mach Dir keine Gedanken
..........................unn die Katz iss im looser team mit dem komische Fux der öl verschütte dut.........Weiß ich doch, dich meinte ich auch nicht.
Hab fast so den Eindruck das da nix mehr zustande kommt und der Urlaubstag für die Katz war![]()

5uhr ist mir zu früh und 845std?! soviele Brötchen passen nicht in meinen Rucksack.

Ich muß schaffe, wolld aber gesche 16:00 aus'm Büro fladdern un uf'd Piste gäie. Wenn also ab 16:00 irschendwo wass abgeht oddä isch dezukomme kaa, versuch isch misch azuschliese (kann ach was naidraiderisches sei). Ansonste werd isch wohl widdä a Rund in de mainische Tiefebene mache.ok, dann fahr du mal vorm Frühstück, ich schlafe in der Zeit
Und Abends schaun wir dann mal obs was wird.
Was ist mit dem Urlaubnehmern, Gerd, Maggo, wann und wo?
Gerd kommst Du morgen auch zum Frank, scheinbar sind wir ja nur zu dritt?!