allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guude,

isch bin wach un mach mich jetzt gleich emal nach kalbach uff die abbeit.

@carsten: sollte sich irgendwas an unserem treffpunkt verschieben geb ich bescheid, ansonsten hab ich gesehen, dass du den lmb für neun gemacht hast, wie gesagt, viertel nach wär mir von vornherein schon lieber.

bis gleich dann.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
guude,

isch bin wach un mach mich jetzt gleich emal nach kalbach uff die abbeit.

@carsten: sollte sich irgendwas an unserem treffpunkt verschieben geb ich bescheid, ansonsten hab ich gesehen, dass du den lmb für neun gemacht hast, wie gesagt, viertel nach wär mir von vornherein schon lieber.

bis gleich dann.
Keine Panik, deshalb hab ich im Text von 9:00 - (bis) 9:15 gesprochen. Ich warte auf Dich (wg. der Temp. im Auto = schwarzer Cube-Laster aus Rüsselsbach;):D).

guude morsche zusamme.

@uwe wenn de zufällig dei pedalche ned am Rotwild inde Werkstatt hast bring se mit.

Geh mal in de Garden raus zum Laub kehren.
Bis späder

Frank

guude morsche zusamme.

@uwe wenn de zufällig dei pedalche ned am Rotwild inde Werkstatt hast bring se mit.

Geh mal in de Garden raus zum Laub kehren.
Bis späder

Frank

Frank , sorry aber ich werd auch nicht kommen. Die Frau ist wenig begeistert darüber das ich heute den ganzen Nachmittag biken will wenn ich für die nächsten 2 Tage nach Genf fahr. Sie steht dann da bügelt mein Zeug und ich mach mir nen schönen Tag. manchmal muß man Kompromiße eingehen. Sie mußte gestern Abend schon Gesprächen zuhöhren in denen es ausschließlich ums Biken ging. Das war wohl auch niht förderlich für Ihr wohlbefinden. Trotzdem danke für das Angebot (auch das für den Kuchen), ich hoffe doch das wir das bald nachhohlen werden (samt Kuchen).

Gruss vom Lucafabian

Frank , sorry aber ich werd auch nicht kommen. Die Frau ist wenig begeistert darüber das ich heute den ganzen Nachmittag biken will wenn ich für die nächsten 2 Tage nach Genf fahr. Sie steht dann da bügelt mein Zeug und ich mach mir nen schönen Tag. manchmal muß man Kompromiße eingehen. Sie mußte gestern Abend schon Gesprächen zuhöhren in denen es ausschließlich ums Biken ging. Das war wohl auch niht förderlich für Ihr wohlbefinden. Trotzdem danke für das Angebot (auch das für den Kuchen), ich hoffe doch das wir das bald nachhohlen werden (samt Kuchen).

Gruss vom Lucafabian

MOIN,MOIN! Nehme interessiert zur Kenntnis, daß Ihr irendwo:lol: ja doch noch normal seid:D :D ::cool: ZERRUNG WO IST DAS DENN PASSIERT GERD:confused: :confused: :confused: :confused: FAMILIE UWE::anbet: :anbet: :anbet: Also mit Euch fahre ich weiter! Aber nicht heute: Die Augen tränen, die Nase kribbelt und läuft usw. Frank - Kilian haltet durch:daumen: :daumen: :daumen: Gruß Peter

MOIN,MOIN! Nehme interessiert zur Kenntnis, daß Ihr irendwo:lol: ja doch noch normal seid:D :D ::cool: ZERRUNG WO IST DAS DENN PASSIERT GERD:confused: :confused: :confused: :confused: FAMILIE UWE::anbet: :anbet: :anbet: Also mit Euch fahre ich weiter! Aber nicht heute: Die Augen tränen, die Nase kribbelt und läuft usw. Frank - Kilian haltet durch:daumen: :daumen: :daumen: Gruß Peter

Naja dann kollektiv gute und bessere Zeiten und Gesundheit

Wir werden schon paar geile Wege auftun und an Euch denken

Des Wedder is wohl janz o.k.
Mach jedzd Frühstück für mei Fraa und mich und dann uff des Fahrrad und ab...........

Ciao

Frank

Bist Du noch da, Frank??? Sag mal............ Wie ist das mit dem Racing Team und warum sind da die anderen VERÜCKTEN nicht drin? Oder seid Ihr STILLE GENIESSER!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

haben wir da was falsch gemacht :confused: :heul: :heul:

Ne Ihr habt da nix falschgemacht, liegt einfach in der Natur des Menschen das man sich über gemeinsame Interessen Unterhält. Geli fand Euch alle in Ordnung nur gehen die Gespräch Zuhause immer in Richtung MTB und jetzt auch auf der Feier. Das ist natürlich für nen aussenstehenden recht uninteressant vielleicht sogar langweilig.

Sie hat auch nix direkt zu mir gesagt, aber nach 25 Jahren, upps doch schon so lange, da kennt man sich halt.

AAAAARRRGGG, was muß man denn hier lesen ?!?!
Ich hab mich schon verdammt gewundert das Ihr beide (Uwe + Gerd) jetzt online seid. So'n Pech für Euch; irgendwie hat unser WP-Team Zerfallserscheinungen:heul::heul::heul:: Maggo muß dauernd Luft nachpumpen, Uwe's Bike hat Zwangspause, Gerd hat Pause, Caro ist irgendwie untergetaucht und isch...(überlesch...) hab noch nix kabutt (außer ner riesen Gedächnislücke).

Ich trau mich kaum zu sagen, daß es heut morgen verhältnismäßig echt schön war. 61,8 km in 3:48 Std. mit 132er Ø-Puls war genau das, was ich für meinen Teil vorhatte.
@Maggo, der erste See mit dem ersten Trail war der Bornbruchsee (südwestlich v.Mörfelden), der kleine See nach dem Langener war der Gehspitzweiher.
@Arachne: Du, an der Strecke muß isch noch was modifiziere, sonst hängst de ach a bissi belämmert vor de ICE-Strecke und bei dem ehemaligen Gelände von Ph. Holzmann gehts ach ned dursch.

@Arachne:
Erzähl mal was los ist, warst Du zu wild beim Sex?

Ich hab gehört der Gerd is uff den Kater gestürzt( hat wohl versucht rechtzeitig vorm Beginn beim Kater Punkte zu verhinnern):lol: :lol: :lol:
Hat hoffentlich mit Sex nix zu dun in dem Zusammenhang würde ja das junge Glück beeinträchtigt sein.

Mir hadde heud aach en geile neue Trail gefunde: Steil, schleimig, steinig wurzelisch, mit Spitzkehrche drin - der Stoff aus dem die Träume sinn.:daumen:
Awwer ihr ihr ward ja daheim im Schwimmbad oder sonsdewo. oder übernächtischt vom feiere

Mir hadde heud aach en geile neue Trail gefunde: Steil, schleimig, steinig wurzelisch, mit Spitzkehrche drin - der Stoff aus dem die Träume sinn.:daumen:

un wo :confused:

so, morsche geht´s los ...
werd bestimmt net die meiste punkt einfahre, dafür awer sehr wahrscheinlich mit die ersten überhaupt ...

Ich hab gehört der Gerd is uff den Kater gestürzt( hat wohl versucht rechtzeitig vorm Beginn beim Kater Punkte zu verhinnern):lol: :lol: :lol:
Hat hoffentlich mit Sex nix zu dun in dem Zusammenhang würde ja das junge Glück beeinträchtigt sein.

Awwer ihr ihr ward ja daheim im Schwimmbad oder sonsdewo. oder übernächtischt vom feiere

Hab` den Kater weder umgefahren, noch bin ich auf ihn gestürzt. Mußte mir aber ziemliche Mühe geben, damit das nicht passiert!

Hab` den Kater weder umgefahren, noch bin ich auf ihn gestürzt. Mußte mir aber ziemliche Mühe geben, damit das nicht passiert!

So schnell stürzt man über Fehlinformationen ...hoffe die Invaliden sind wieder auf der Strasse der Genesung...obwohl gute Trails ja gesund mache solle.....:daumen:

Geh jetzt koche: Seezunge gefüllt mit BlattSpinat in Orangensössche, dazu noch weitere Leckereien und en guude Wein
Hamm mer uns verdient heud...

Ich glaub ich setz mich um 0:01 uhr aufs Rad und fahre den ersten Punkt der dann um 0:17uhr eingetragen wird.

@ fux: wann willst du los?

@ Team Taunusplauscher: wann ist morgen start? Warum redet keiner mit mir?

wenns wetter passt fahr ich so gegen 5.45 uhr ins büro ...

@fuel : war heud unnerwegs, zusamme mit de katz, dem rainer mit de bianca, dem wolfgang (die solltest du alle vom dimb-treff kenne) und noch zwa annern, die fast immer sonntachs mitkomme due ...
bis uff de feldbersch im nebbel habbe mer uns geschafft. un so ne blede schoggerin wollt mir net gönne, dass ich se uff de letzte meter überhole due un had noch e mol gas gegebbe, die blede *** die :mad: :heul:
awer berschab hab ichs ihr dann gezeischt :D

...@ Team Taunusplauscher: wann ist morgen start? Warum redet keiner mit mir?
Ich kann wie schon gesagt erst nach 16:00 Uhr. Würde da überhaupt jemand in Erwägung ziehen zu fahren (oder nochmal gegen Ende des Urlaubstages:D:lol:)???.
Ich würde wieder von Kriftel Richtung Startbahn 18 West fahren und (nur) diese 1 oder 2 mal umrunden (eine Umrundung sind immerhin ca. 8-9 km) gesamt also 38-47 km. Ich mach mal ein LMB dazu.

Ich glaub ich setz mich um 0:01 uhr aufs Rad und fahre den ersten Punkt der dann um 0:17uhr eingetragen wird.

@ fux: wann willst du los?

@ Team Taunusplauscher: wann ist morgen start? Warum redet keiner mit mir?

Der Gerd fällt aus, dem gehts überhaupt nicht gut. Sogar die Postings fallen Ihm schwer. Es bleibt also nur noch der Maggo, der muß halt noch seinen Reifen flicken.

Ich denk auf dem Weg nach Genf an Euch, Ihr werdet die dadurch erhaltene Energie sicher spüren, dafür gehen dann aber von 40 erkämpften Punkten 10 auf mein Konto :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück