Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Um 7:30 schon auf Platz 7 abgefallen. Wieso ist der Fux eigentlich bei gleicher Punktzahl, jedoch späterer Fahrzeit ein Platz vorm Cracy?

@fUEL : du also auch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Foxcatcher nenn ich mich![]()

so lang de mich nur wirrduell kätsche duhst ...![]()

Für des reele Kätsche stingsd de mer zuviel nach Öl![]()
![]()
Hab gerad in de Genfer Nachrichde gehört des aan irre Radfahrer mit dem Bike vom Fluchhafen uff die Seeumrundung uffgebroche ist um dem Recingdeam des Fürchte zu lehre und de Gerd hat sein Blackberry uff dem Bike ned debei der Strambelt bestimmt aach....
Aber Füx mache ja Winderschlaaf
Hab gerad in de Genfer Nachrichde gehört des aan irre Radfahrer mit dem Bike vom Fluchhafen uff die Seeumrundung uffgebroche ist um dem Recingdeam des Fürchte zu lehre und de Gerd hat sein Blackberry uff dem Bike ned debei der Strambelt bestimmt aach....
Aber Füx mache ja Winderschlaaf

Und ich kann nach dem Frühstück noch en Ründchen drehn bevors um 15uhr für mich auf den Weg nach Kriftel geht.Ich finds auch kagge das der Fux vor mir ist. Aber nicht mehr lange, er sitzt auf der Arbeit fest![]()

Er ist ja gar nicht über mir - was erzählt ihr da 
Alles wieder gutEr ist ja gar nicht über mir - was erzählt ihr da
http://winterpokal.mtb-news.de/ranking

Da wir keine Trails fahren und es rund um den Flughafen so schon relativ hell ist, reicht ne kleine Lampe. Ansonsten dürften meine Batterien zu Hause nun schon voll seinCarsten: wie lange dauert die Runde? Großes Licht erforderlich?

Ok, dann kann ich den fetten Akku zuhause lassen und wir können noch ne std. länger fahren weil dann meine Nacken/Schultermuskeln net so schnell schlapp machen.
Und ich kann ruhigen Gewissens jetzt noch n Stündchen fahren![]()
Was n s Blackberry?
Ich werd erst noch n bissi zentriere und mich denn a ma probehalber uffs Rad seze. Schauerma...
@caro: richtig, ist kein kunststück zur arbeit zu fahren. nur warum machen das dann so wenige![]()

Ei isch zum Beispill, muss mei Chefs bei Laune halte, sonst mägge die, dass se mich net brauche und im Minni und hochhackische Schuh fährt sich net so gut.![]()
Derf ich nu aach de Minni zeiche?