allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Um 7:30 schon auf Platz 7 abgefallen. Wieso ist der Fux eigentlich bei gleicher Punktzahl, jedoch späterer Fahrzeit ein Platz vorm Cracy?

So, jetzt muß ich aber losfahren, einer hat verpennt, wie immer!

bis heute um 16.00Uhr in Krfitel :lol:
hab aber vergessen meinen Akku aufzuladen, denke aber das eine normale Lampe auch den Ansprüchen gerecht wird, solong

Hab gerad in de Genfer Nachrichde gehört des aan irre Radfahrer mit dem Bike vom Fluchhafen uff die Seeumrundung uffgebroche ist um dem Recingdeam des Fürchte zu lehre und de Gerd hat sein Blackberry uff dem Bike ned debei der Strambelt bestimmt aach....

Aber Füx mache ja Winderschlaaf

Hab gerad in de Genfer Nachrichde gehört des aan irre Radfahrer mit dem Bike vom Fluchhafen uff die Seeumrundung uffgebroche ist um dem Recingdeam des Fürchte zu lehre und de Gerd hat sein Blackberry uff dem Bike ned debei der Strambelt bestimmt aach....

bären machen winterschlaf, füx aber net ;)

isch glaab, die vom genfer radio habbe gerad gemeld, dass da an radler in de see gefalle is ...
da warn es nur noch 4 ...

Was n s Blackberry?

Ich werd erst noch n bissi zentriere und mich denn a ma probehalber uffs Rad seze. Schauerma...

@ Hornisborn: ich weiß das sowas krass ist - aber hin und wieder muss ich ja meinen Nick begründen :p :D

Ich finds auch kagge das der Fux vor mir ist. Aber nicht mehr lange, er sitzt auf der Arbeit fest :D Und ich kann nach dem Frühstück noch en Ründchen drehn bevors um 15uhr für mich auf den Weg nach Kriftel geht.

Carsten: wie lange dauert die Runde? Großes Licht erforderlich?

So...ich hab noch 2std bis ich mich auf den Weg nach Kriftel mache...was mach ich in der Zeit?

Am besten würd ich ja biken gehen :D aber ich kann doch nicht den ganzen Tag (bis auf die paar std im Bett vorhin) nur auf dem Sattel sitzen :confused:

Ok, dann kann ich den fetten Akku zuhause lassen und wir können noch ne std. länger fahren weil dann meine Nacken/Schultermuskeln net so schnell schlapp machen.
Und ich kann ruhigen Gewissens jetzt noch n Stündchen fahren :p

Ok, dann kann ich den fetten Akku zuhause lassen und wir können noch ne std. länger fahren weil dann meine Nacken/Schultermuskeln net so schnell schlapp machen.
Und ich kann ruhigen Gewissens jetzt noch n Stündchen fahren :p

Löbllich Racer, das iss teamgeist - ruhig e stund mehr wie en fux vor sich habbe (war wohl dobbeltvirduell)

Ei isch zum Beispill, muss mei Chefs bei Laune halte, sonst mägge die, dass se mich net brauche und im Minni und hochhackische Schuh fährt sich net so gut. :D

Na um des beruteile zu könne, müsse mer erstema a Bildche davon sehe! :daumen: Bisher dürft ich ja nur die fies un baa veröffentliche. :heul: Derf ich nu aach de Minni zeiche? :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück