dkc-live
User ohne Titel
woah das höhrt sich ja imme rbesser an die kauf ich mir . sind da auch poster von denen drinne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie nackig sind die denn so?
hi
sämtliche getesteten bikes sind mindestens "gut". bedeutet "gut" dann absoluter mist?
diese threads gibt es in regelmäßigen abständen, was mich zu der erkenntnis bringt, daß mtbler genau so dumm und verbesserungsresistent sind wie die redaktion der bike.
die Vélo Tout Terrain ist z.b. ne nette zeitung
hab ich trotz meines dürftigen französisch für ganz gut befunden; (5 tage paris ohne bike geht nich)
von welcher hast du jetzt konkret gesprochen?
@matze und genius
selbstverständlich habe ich den beitrag vom pfunderer joch gelesen, da selbst schon letztes jahr gefahren.
was sollen die persönlichen anspielungen?
in ein mtb-magazin gehören keine halbnackten frauen, ob die nun weltklasse sind oder nicht. das ist meine meinung.
ansonsten merke ich, dass es im ibc nach ein paar einträgen immer schwieriger wird sich normal über ein thema auszutauschen.
in diesem sinne.
servus
sepp
@matze und genius
...in ein mtb-magazin gehören keine halbnackten frauen, ob die nun weltklasse sind oder nicht. das ist meine meinung....
servus
sepp