Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl wahr. In kaum einem anderen Land ist die MTB-Presse bei der MTB-Community so schlecht angesehen wie bei uns, und das hat seinen guten Grund. Nicht weil die Biker bei uns besonders übellaunig sind sondern weil BIKE und MOUNTAINBIKE tatsächlich im Vergleich besonders schlecht sind...Hier in Frankreich gibts bessere Zeitschriften...
Was ist denn mit den vielen anderen Dingen, welche die Bike zum Wohle unseres Sports veranstaltet? Ich denke da z. B. an die BIKE-Festivals in Riva oder Willingen, an die BIKE Transalp-Challenge oder an die Junior-Camps. Viele lassen doch ihren Frust an der Bike oder auch Mountain Bike nur deshalb aus, weil dort überwiegend Bikes im höheren Preissegment getestet werden, die sich die ewigen Nörgler nicht leisten können oder wollen!
dubbel, ich finde dass man nach 2.000 gefahrenen Km ein Bike schon beurteilen kann. Nur, auch das ist nur eine Meinung. Ich denke, man sollte die ganzen Berichte und Tests nicht allzu eng auslegen...
Aber, wie haben Dir die Mädels gefallen?
ingesamt alle zu wenig fell.
2000km sind m.M. nach kein Dauertest.....man sollte bedenken das die Redakteure letztlich bezahlt werden "ihr" Dauertestbike zu beurteilen, demnach kann man als Leser schon erwarten, daß mehr Zeit im Sattel verbracht wird als 2-3 Monate bei schönem Wetter Eisdielen-Touren zu fahren.
Zusatzfrage:was stellt man sich denn ganz allgemein unter einem dauertest vor?
2.000 trainingskilometer sind von jemandem, der ein marathonbeik beurteilen will, einfach lächerlich.
UND JETZT DER HIT. SIE SOLL AB DER NÄCHSTEN AUSGABE AUCH NOCH 30 CENT TEURER WERDEN