Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ei nu gäats hir nu ach scho widder weidda.
was ein glück das ich nur eingeschränkt hessisch babbel
QUOTE=wissefux;3162361]mer habbe aach alles eischen leud. alle sinn ausm daunus und alle sinn im räsing diem drin![]()
un wenn mir erst a mol alle räsing diem diems kummudingsbumse, dann werd ihr awer auche mache
Ja du dappes weil dann mei Punkde in Euerm kummulierte Deam wärn und des wär schon was. - nämlich e staak stügg

Was bin ich froh das es die Autokrrektionsfunktion am Pc gibt sonst wär ich aufgeschmissen beim Schreiben von Geschäftsbriefen seit ich den Kram hier mitmach.

Was bin ich froh das es die Autokrrektionsfunktion am Pc gibt sonst wär ich aufgeschmissen beim Schreiben von Geschäftsbriefen seit ich den Kram hier mitmach.
) Und jetzt sitze ich am PC und wärme mich mit heißer Schokolade mit ein kleinwenig Zucker und - neu - Vanillezucker, lecker. (Des iss ja zum Lache
)geht des aach annerst???Un isch fang scho a uff Hessisch/Kauderwelsch zu denke. Des is noch vill schlimmer.![]()
Verzähl nix, so a programm hast de nie un nimmer!must du aufpasen bei mir ist das Pogramm schon zum legahsteniker mutiert

Ich war gerade mal für zweieinhalb Stunden im Taunus. Ich habe ja nur noch Pudding in den Beinen. (Hört sisch des komisch a.![]()
) Und jetzt sitze ich am PC und wärme mich mit heißer Schokolade mit ein kleinwenig Zucker und - neu - Vanillezucker, lecker. (Des iss ja zum Lache
![]()
)
Was eichentlich heiße soll: @caroka:![]()
![]()
![]()

Un isch fang scho a uff Hessisch/Kauderwelsch zu denke. Des is noch vill schlimmer.
die 40 vom fuel erhofften waren dann doch nur 14. Aber heut war ich bei meinem Vater zum essen eingeladen, da konnt ich vorher nur nochmal "schnell" aufm Feld-Atzelberg radeln und n paar Höhenmeter gut machen. Morgen ist Ruhetag (muss auch mal Arbeiten gehen) damit ich am Donnerstag wieder fit bin
Was ist eigentlich mit unseren zwei Teamkollegen? Müssen wir etwa zu dritt alle Punkte alleine machen oder helfen die auch mal?

hoffe du bist nicht sauer deswegen