allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mer habbe aach alles eischen leud. alle sinn ausm daunus und alle sinn im räsing diem drin :daumen:

un wenn mir erst a mol alle räsing diem diems kummudingsbumse, dann werd ihr awer auche mache :D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
QUOTE=wissefux;3162361]mer habbe aach alles eischen leud. alle sinn ausm daunus und alle sinn im räsing diem drin :daumen:

un wenn mir erst a mol alle räsing diem diems kummudingsbumse, dann werd ihr awer auche mache :D

Ja du dappes weil dann mei Punkde in Euerm kummulierte Deam wärn und des wär schon was. - nämlich e staak stügg

heute fällt Spinning aus, die Trainerin hat krank aber laufen werde ich noch 4 Pünktchen werden es noch
meine Zeit kommt dann ab februar

QUOTE=wissefux;3162361]mer habbe aach alles eischen leud. alle sinn ausm daunus und alle sinn im räsing diem drin :daumen:

Ja du dappes weil dann mei Punkde in Euerm kummulierte Deam wärn und des wär schon was. - nämlich e staak stügg

nix da, isch habb doch die ibc diems gemaahnt und net jeden x-biliebische ibc räser, der wo hier dauernd bleede sprüch am kloppe is ...
so was kimmt uns net in die dutt :D

sonnst däte ja aach meine gude bungte bei eusch und de awb ler und wer weiß sonst noch wo mitzähle tun. nix da, pah !

Ich war gerade mal für zweieinhalb Stunden im Taunus. Ich habe ja nur noch Pudding in den Beinen. (Hört sisch des komisch a. :lol: :lol:) Und jetzt sitze ich am PC und wärme mich mit heißer Schokolade mit ein kleinwenig Zucker und - neu - Vanillezucker, lecker. (Des iss ja zum Lache :lol: :lol:)

Ich war gerade mal für zweieinhalb Stunden im Taunus. Ich habe ja nur noch Pudding in den Beinen. (Hört sisch des komisch a. :lol: :lol:) Und jetzt sitze ich am PC und wärme mich mit heißer Schokolade mit ein kleinwenig Zucker und - neu - Vanillezucker, lecker. (Des iss ja zum Lache :lol: :lol:)

Buääh, jetzt bin ich in unserm diem an de letzt stell (abwesende ausgenomme), so geht des abber net! :eek:

Was eichentlich heiße soll: @caroka: :daumen: :daumen: :daumen:

Das de beurlaubte Recer noch nix hat von sich hören lassen klingt nach abartisch viele pungde.

Ich könnt wedde der fährt schon seit em Uffstehe.:lol:

Was bin ich froh das es die Autokrrektionsfunktion am Pc gibt sonst wär ich aufgeschmissen beim Schreiben von Geschäftsbriefen seit ich den Kram hier mitmach.

da stimm isch dir uneingeschrängt zu, mei komblett umfeld iss schon infiziert.wenn isch alsemal mit de rheinländische kollesche oder dene fischköpp muss telefoniere tun.....des iss echt net zum lache.

Un isch fang scho a uff Hessisch/Kauderwelsch zu denke. Des is noch vill schlimmer.

ei, des heist ja auch, erst denke dann babbele.

die 40 vom fuel erhofften waren dann doch nur 14. Aber heut war ich bei meinem Vater zum essen eingeladen, da konnt ich vorher nur nochmal "schnell" aufm Feld-Atzelberg radeln und n paar Höhenmeter gut machen. Morgen ist Ruhetag (muss auch mal Arbeiten gehen) damit ich am Donnerstag wieder topfit bin :daumen:

Was ist eigentlich mit unseren zwei Teamkollegen? Müssen wir etwa zu dritt alle Punkte alleine machen oder helfen die auch mal?

die 40 vom fuel erhofften waren dann doch nur 14. Aber heut war ich bei meinem Vater zum essen eingeladen, da konnt ich vorher nur nochmal "schnell" aufm Feld-Atzelberg radeln und n paar Höhenmeter gut machen. Morgen ist Ruhetag (muss auch mal Arbeiten gehen) damit ich am Donnerstag wieder fit bin :daumen:

Was ist eigentlich mit unseren zwei Teamkollegen? Müssen wir etwa zu dritt alle Punkte alleine machen oder helfen die auch mal?

de sdf wird noch nachtrage!

ich fahr jetzt noch n paar Minute in Biebrich/Scherstaan, bevor ich haam fahr. wp-teilnehmer sin verrickte!!

@fuel: di eregierung hat zugestimmt, de termin werd verschoobe jetzt muss nur noch de scheff sei okay gebbe, dann bin isch am donnerstach debei. desweiteren geh isch morsche frie wohl e rund schogge.....

de raschid sacht er dreht am donnerstach e klaa rund. wenn net tret ischm in de hinnern

Hallo zusammen,
bin wieder da, aber erst auf Seite 112
Ich mach jetzt mal das traditionelle Abendmemory mit den Kiddies dann les ich weiter.
Zu meinem Punkte möchte ich mich bitte nicht äussern müssen :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück