PC Spiel Downhill/Freeride

In der Sufu wirst du fündig;)

Gibt irgend so ein schei$$ Freeware Game zum Downloaden, ich finds zu kotzen, sonst noch 1 oder 2 PS2 Games, aber die sind auch Schrott, also was ernsthaftes gibt es nicht...

es gibt fearless dh auf der ps1 (schei*e) und downhill domination fürd ps2 (saugeil aber seeeeeeeeeeeeeehr unrealistisch)

oder den freeware kram von Dell:

Monsterpark Madness (keine lust dat wieder hochzuladen, wenndes haben willst und nix inna SuFu findest sach bescheid...)

Ich fand das Spiel absolut schlecht....:o

Naja, ist ein wenig eintönig, stimmt schon. Man hätte da schon mehr draus machen können, aber bei dem Spiel ging es ja hauptsächlich um diesen Wettbewerb. Vielleicht schafft's ja doch noch irgend ne Spiele-Schmiede sowas mal auf die Beine zu stellen mit abwechslungsreichen Strecken, Multiplayer, Tricks usw. in annehmbarer Qualität und Grafik.

nein :D die haben doch ihr ego geshote und alles im kopf...fahrt lieber selber oder sucht euch irgendwelche leute,meistens die mit weißer haut,die nur vorm pc hocken,und lasst euch welche machen...ich stehe zB in einer mod bei gta san andreas zur verfügung,besser gesagt mein radl...der is soo weiß der type

Ich hab auch nen blassen Hauttyp obwohl ich am Tag ca 6Stunden Radln bin, deshalb bin ich kein Gammler oder so... Hat was mit Vererbung und Vitaminen zu Tun. ABer im Grunde hast du recht :D

Vom Ö3 gab's mal ORF Radchallenge, aber mittlerweile wurde der Download-Link entfernt. Das Spiel ist aber noch verfügbar unter: http://sport.orf.at/rc06/radchallenge.exe . Is ganz nett, aber auch nicht der Superbrüller.

ich muss sagen es macht spass aber da müssten noch paar kleine sachen geänmdert werden !
z.b.

-Die gabel müsste weicher sein und man muss besser sehen können wie die arbeitet ^^

-Die Speichen sollen ein bisschen dicker sein

-Bei einem Sturz soll das fahrrad vom man weg fliegen ^^

- Und es soll eine fahrersicht geben [ hab das richtige wort vergessen ] wo man sieht wie die gabel arbeitet ! :daumen:

ich muss sagen es macht spass aber da müssten noch paar kleine sachen geänmdert werden !
z.b.

-Die gabel müsste weicher sein und man muss besser sehen können wie die arbeitet ^^

-Die Speichen sollen ein bisschen dicker sein

-Bei einem Sturz soll das fahrrad vom man weg fliegen ^^

- Und es soll eine fahrersicht geben [ hab das richtige wort vergessen ] wo man sieht wie die gabel arbeitet ! :daumen:

Das sind ja 3 wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht...:D

ich würd mir wünschen das man beim nfcc dem gegner in die Fresse kicken kann :D
und mehrere Strecken.
Das ma inner Luft so steuern kann :D
und würd gerne sehen wie Hebel gezogen werden :D.

Ach menno - warum müssen sich die Spiele-Hersteller immer auf Auto-Simulationen stürzen :rolleyes: . Ich würde mir z.B. bei nem "Bike Simulator" nen variablen 1st person view, 3rd person view und die erwähnten Features wie z.B. variables Bike setup etc. wünschen.

ich hab n 360 geschafft :lol:juhuu ich häng des richtige biken an den nagel und werd "internet biker"!:lol: (wer will mein stinky kaufen) ich mein bis ich n 360 fretig bring dauerts ja noch jahre und da dauerts 2min. juhhu bloß die wanderer die mit keisel-steinen nach einem schmeißen vermiss ich:heul:

Zurück