Der KOCHIKOCH Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann meinen Bruder nicht sonderlich leiden....aber hier
ein Foto von ihm:

PB120772.jpg

man sollte sich echt fragen ob die typen da antworten genau so dumm sind, hab da glaube ich nicht einen smily lachen sehen, oder keinen der den armen mal aufklährt. ist das nen forum für unterbelichtete? Man stelle sich vor hier würde einer fragen fliegen die nippel nicht durch den reifen wenn sich das rad schnell dreht. ;)

Naja, die schreiben schon so unsinn,dass ich denke das die des nit ernst meinen können...ich denk mal da steckt viel ironie hinter..^^ die verarschen den kräftig und führen den nochmehr hinters licht..lol

:rolleyes: oh man jungens...

weder der thread eröffner hats ernst gemeint noch
die die geantwortet haben! alle dien bisschen was im kopf
haben raffen das auch! sonst lest mal was weiter! ;)

martin

Mann Martin..du übertreibst wieder :lol: :daumen:

Und ich hatte schon ne erklärung für mein andauernd ausfallendes Internet...

Ich hab schon gedacht dass durch die wärme die das kabel abbekommt da sie an der heizung liegt die Pakete sich nichtmehr durchtrauen weils denen zu heiss ist und deßhalb das internet nur teilweise funzt :eek: :daumen:
aber dann hab ich gemerkt,dass ich ne kurve im Kabel hab! :eek:

mfg

sacht ma fliegen die nippel nicht durch den reifen wenn sich das rad schnell dreht? ich kann zwar nich so fix mim 20' aba.. wenn ich ma ne brücke runterroll oder so? :lol:

Natürlich fliegen die Nippel durch den Reifen wenn sich das Rad zu schnell dreht. Deshalb werden die ja mit diesen langen Schrauben an der Nabe befestigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück