MausD
Winterking 2007,2012,2017
48 Stunden später und ich könnte auch mitfahren. Wie wäre es mit einem Fright-Ride, jemand Interesse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
48 Stunden später und ich könnte auch mitfahren. Wie wäre es mit einem Fright-Ride, jemand Interesse?
Schalt mich mal für die HP frei. Ich wollte eh noch einen "Ombas-Testen" Bericht schreiben.@MausS: Wie wäre es mal mit einen Tourenbericht vom Sorpesee![]()
Hallo Marcel,
eigentlich müsstest Du schreiben können (zumindest von den Berechtigungen her).
Gruß
Bernd
Und wie geht das, über den Admin-Button. Ich hab aber keine Zugangsdaten...
Kein Wunder das ich da nicht selber drauf gekommen bin, reichlich kompliziert das Ganze...Mit den gleichen Daten, mit denen du dich im internen Bereich einloggst, kommst du auch in den Admin-Bereich. ...
Kein Kommentar....Was machst du eigentlich beruflich? War das nicht irgendwas mit Computer?
Ich habe im User-Menü (sieht man nur nach Anmeldung) auf der normalen Seite mal Links zum erfassen neuer Artikel eingefügtKein Wunder das ich da nicht selber drauf gekommen bin, reichlich kompliziert das Ganze...![]()
Lust schon, aber örtlich bin ich etwas verhindert. Arbeite in der Woche immer im Sauerland und kann nur hier Abends alleine biken.Hallo MausD
falls du Lust hast melde dich mal...
Lust schon, aber örtlich bin ich etwas verhindert. Arbeite in der Woche immer im Sauerland und kann nur hier Abends alleine biken.
M.aus.D
Hallo Olli und Rene
nochmals vielen Dankfür Eure Hilfe bei der NR-kleine Pocke Plattfußtour.![]()
Hi Omba's,
wie sieht es aus, fahren wir morgen?
Olli
Wenn es nicht bald einen Termin gibt, fahre ich mit dem Feind. Ich nehme dann wohl den Kurzen mit. 3 Std Fahrzeit, 2 Std Pannen beheben![]()
Eher auf die Pannentour von Mittwoch abend. Zitat Kurzer37 nach Panne 1:sollte das eine kleine Anspielung auf die Jülich-Tour sein, wo ihr bösen Ombas meinen schönen Rahmen durchgesägt habt?![]()