**Team Tomburg Light (TTL)**

So, die Montagearbeite sind fertig, die erste Probefahrt absolviert, ich kann morgen in der wahner heide mitfahren!
guillaume
Merida.jpg

der dämpfer ist der manitou swinger 3 way spv lrs. wie er sich verhällt werden wir mal sehen. Hab auch noch nicht viel zeit in feine einstellungen verbringen können. Hauptsache fahrtüchtig morgen

Hi Giom,
Schönes Bike, das schaue ich mir heute mal genauer an :daumen: .
Ich bin ja auch wieder am überlegen, es soll aber wartungsfrei sein (Rohloff)..:D
Grüsse Christof

Hallo Guillaume,

Whow! Alles vom Feinsten. Super schön, aber ich frage am Besten nicht nach deinem aktuellen Kontostand. :D :D

Ciao,
Ralf

geht noch, der rahmen+dämpfer hab ich über ebay ersteigert, bei einem verkäufer der bisher 0 Bewertungen hatte, das schreckt viele käufer ab... no risk no fun! Von den restlichen bauteilen hatte ich schon viel auf dem radon, zB die Fox-gabel, kurbel, räder... Der radon kriegt seine original-bauteileile zurück, eine günstigere ersatzgabel und winterreifen:)

So, ich habe fü Dienstag ein Nightride im Siebengebirge eingetragen, die milden temperaturen sollten wir ausnutzen.

Gruß
Guillaume

So, ich habe fü Dienstag ein Nightride im Siebengebirge eingetragen, die milden temperaturen sollten wir ausnutzen.

Gruß
Guillaume
Hi giom,
Gute Idee, aber ich werde wegen akutem Felgenmangel wahrscheinlich nicht mitfahren können..:mad:
Heute morgen ist mein zweites Hardtail aufgrund einer plastischen Verformung , hervorgerufen durch ein Fahrzeug mit vier Rädern welches im Winkel von 90° mein Hinterrad traf ausgefallen :aufreg: :wut: :aufreg: .
Ich glaube der WP für unser Team war kurz in Gefahr :D .
Morgen werde ich das Rad vermessen lassen , und bekomme hoffentlich gleich die neue Felge für das andere Rad wieder mit..
Wenn es zeitlich noch geht reise ich wieder mit dem Rad an, kann ich aber nicht versprechen..
Grüsse Christof

@christof
soll ich dir ein hinterrad mit louise FR scheibe drauf mitbringen? 2,25 smart Sam wäre drauf. Wieviel druck soll bei deinem gewicht drin sein?

@christof
soll ich dir ein hinterrad mit louise FR scheibe drauf mitbringen? 2,25 smart Sam wäre drauf. Wieviel druck soll bei deinem gewicht drin sein?
Hi Giom,
Ich weiß bei Deinem Gewicht hast Du nur den Atmosphärendruck drin, also muß ich etwas mehr haben..:lol: :lol: :lol:
Es ist aber eher ein Zeitproblem morgen da ich hoffentlich eine neue Felge mitnehmen kann. Nur der Rückweg und dann noch losfahren könnte knapp werden.:(
Gruß Christof:winken:

Off-Topic*

Ihr seid herzlich eingeladen:

- - - - - - - - - -

:geschenk: Weihnachtsfeier der Feierabendbiker :geschenk:

Unsere Weihnachtsfeier findet am 07.12.2006, Donnerstag um 19.00 Uhr im Restaurant Rausmühle in Wermelskirchen statt.

Die Tische sind reserviert, z.Z. für bis zu 25 Biker. Es werden hier definitiv keine WP-Punkte gesammelt!

Hier kann man sich eintragen: Weihnachtsfeier der Feierabendbiker

- - - - - - - - - - -

Viele Grüsse!

Mikkael

* Sorry für die Störung! :)

hi,
So, das war ne schöne Runde heute :)
Es ging schön langsam durch den Kottenforst und dann ins 7-Gebirge.
In der Nähe der Löwenburg kam mir eine größere Gruppe Biker entgegen. Das muß die im Forum angekündigte Großveranstaltung gewesen sein..:lol: wieso sahen die so müde aus? :confused: Gegrüßt wird wohl auch nicht mehr was?:winken:
Heute hab ich mal ein die Wege von querliegenden Ästen befreit. Nachher stolpert noch ein Wanderer darüber und verletzt sich..:D Nachher gings am schönen Rhein entlang zurück.
Ähm, hey Team, wann tragt ihr denn eure Punkte ein?:ka:
Ihr braucht euch nicht zurückzuhalten..:cool:
Grüsse Christof:bier:

eben geschehen. Ich bin mit Helmut (Bon 2bike wild) meine 49km/1650hm-traningsrunde im Siebengebirge locker gefahren. Haben aber dafür nicht mal 16 Punkte geschafft... sorry:heul:

Aber egal...

:daumen::daumen::daumen:

Gruß
Guillaume
Saubär :daumen:
Eben, langsam aufbauen oder?;)
Ich glaube ich kann Anfang Januar nochmal gut Punkten..:D
Das mit Teneriffa klappt..:hüpf: :hüpf: :hüpf:
Grüsse Christof

Hallo Christof @Krampe

Ich hatte leider keine Puste um zu Grüßen :eek:
ward Ihr zu dritt ? wenn nicht dann waren es andere ????? egal :daumen:

Drum fühl Dich jetzt gegrüßt.

Gruß
Renate:winken:

Hallo Christof @Krampe

Ich hatte leider keine Puste um zu Grüßen :eek:
ward Ihr zu dritt ? wenn nicht dann waren es andere ????? egal :daumen:

Drum fühl Dich jetzt gegrüßt.

Gruß
Renate:winken:
Hi Renate,
Du hast keine 3 Leute gesehen, sondern ich habe mich durch meine hohe Geschwindigkeit und die dadurch hervorgerufene Luftverdichtung 2 x gespiegelt..:cool:
:winken: Grüsse Christof

Zurück