allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Hi Carsten,

was hältst Du vom GARMIN ROADRUNNER?
Hatte heute einen zum Testen, der war aber auf mph gestellt.
Total frustig!!
Gruß peter

Ich sach mal ich bin etwas überrascht hinsichtlich des Gerätes; weder auf garmin.de noch auf garmin.com finde ich unter "Suche" etwas was über "Roadrunner" :confused:.

Ist das vielleicht ein sog. "Erlkönig", den noch nicht mal Garmin kennt ???:D Oder haben die Chinesen wieder mal was kopiert ;):(

Ansonsten erstmal a guds Nächtle

Was haltet ihr von Trikots im eigenen Design? Hinten und vorne ganz groß "Team Taunusplauscher" und dann auf der Brust und vllt noch den Armen dann der Name (z.B. "Uwe" oder "Lucafabian"). Nur so ne Idee.
Und dann stelle ich einfach mal noch so Sachen wie das 24h "Rennen" in Duisburg in den Raum.

das mit den trikots iss ne glänzende idee. der entwurf vom lugga war glaub ich auch schon recht gut geworden.

24std. rennen tönt auch nicht schlecht

achso
@crazy: wieso musst du fünf zeilen füllen, wenn du ein und dieselbe arbeit ausgeführt hast? meine stifte schreiben da ne einzelne zeile und dann iss gut.

Was haltet ihr von Trikots im eigenen Design? Hinten und vorne ganz groß "Team Taunusplauscher" und dann auf der Brust und vllt noch den Armen dann der Name (z.B. "Uwe" oder "Lucafabian"). Nur so ne Idee.
Und dann stelle ich einfach mal noch so Sachen wie das 24h "Rennen" in Duisburg in den Raum.
:)

Moin, moin.............

Ein Trikot bräuchte ich auch noch. Aber das würde ich mir erst ansehen wollen, bzw würde ich erst entscheiden, wenn ich den Entwurf gesehen habe. Aber geile Idee. :daumen:

An Rennen würde ich mit Euch auch gerne teilnehmen.:D :hüpf: Das wird bestimmt ne Gaudi. Leider bin ich da nicht so flexibel. Aber bitte denkt an mich, wenn es so weit ist.

Übrigens der Gerd ist wieder da. Ob wir ein paar Bilder zu sehen bekommen?

@HabkeinNick

Ich habe Dein "Gute Nacht" vermisst.....;)

@ MTK-Cube
Die nachgetragenen WPPunkte lesen sich gut. :daumen:
....
Da ist nur eine Merkwürdigkeit: Wenn sich einer meine Einheiten anschaut, habe ich für den 3.12. drei Einträge; davon sind 2 mit einer Einheit von je 15 Min.. Da ich gestern meine Arbeitsweg- und Tanzsportpunkte nachgetragen hatte, waren diese Einträge reingekommen. Einen hatte ich gelöscht und bei einem das Datum geändert. Trotzdem erscheinen die beide noch unter dem 03.12. .
Wenn ich allerdings eingeloggt in meiner Trainingsverwaltung bin, habe ich den richtigen Stand, d.h. unter dem 03.12. sehe ich nur die Einheit mit den 212 min. :spinner: (Den Cache vom Browser hatte ich auch schon mal gelöscht).
Ich kann die zwei Einheiten zwar ändern, aber nicht löschen. Oder irgendein Server ist noch nicht uptodate. Wenn's die nächsten Tage noch so merkwürdig da steht, werd ich mal den Trainings-Admin bemühen.
Schaun mer mal.

Geeerd, es ist unhöfflich sich nicht vorschriftsmäßig vom Urlaub zurückzumelden. Du warst doch sogar schon online. Hast Du uns gar nicht mehr lieb? Was meint die Caro mit ich sag nichts? Müssen wir Dich irgendwo besuchen?

Gerd kom schon, nur mal piep sagen

Ach ja, noch was anderes: Was ist eigentlich mit der Plauscher Weihnachtsfeier? Wo, Wann und Wie?

piep

bin wieder unter euch, die ich gaaanz, gaanz lieb hab!!!!! :) :love:

bin leider in Eile, deshalb jetzt nur so viel: Der Urlaub war, wie erwartet, super, super (,...) toll!!! - Bilder folgen später. - Kaufe mir so bald wie möglich einen Schnellspanner für die Sattelstütze...

Plauscher-Weihnachtsfeier bin ich dabei!

ich dachte eher an privat organisiert!?

Hört sich an wie bei der Caro?

Am Donnerstag ( ja, doch Do )14 Uhr Hohemark wär ich wieder zu Schandtaten bereit

Wer kann Wer will ????

Geh jetzt erst mal gugge wieviele Punkde de Gerd geholt hat. und wie die 1 er Plausche dann stehe dun.

ich dachte eher an privat organisiert!?

Ich denke auch das eine private Feier besser ist. :daumen:

Ich kopier dann schon mal Texte für die Weihnachtslieder, back Plätzchen und wenn jeder ein Weihnachtsgedicht vortragen könnte........

ach nee, andere Baustelle :).....Oh mann gibt das ne Gaudi. :lol:
Auf dem Gimbi auf keinen Fall, sonst darf der Kater da keine Dimbversammlung mehr abhalten :eek: :D........ich kenn Euch doch. :D

Ich denke auch das eine private Feier besser ist. :daumen:

Ich kopier dann schon mal Texte für die Weihnachtslieder, back Plätzchen und wenn jeder ein Weihnachtsgedicht vortragen könnte........

ach nee, andere Baustelle :).....Oh mann gibt das ne Gaudi. :lol:
Auf dem Gimbi auf keinen Fall, sonst darf der Kater da keine Dimbversammlung mehr abhalten :eek: :D........ich kenn Euch doch. :D

Wieso andere Baustelle??? :confused: Die Plätzchen nehme ich gerne!!! :D :D :D ...und wenn ich dafür ein Gedicht aufsagen müßte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück