Nee!Bei mir warens inkl. der zwei Proberunden um den Platz 24,81 km, 637 hm und 2:03:16 Netto-Fahrzeit. Brauchst du sonst noch was?
Danke Dir !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee!Bei mir warens inkl. der zwei Proberunden um den Platz 24,81 km, 637 hm und 2:03:16 Netto-Fahrzeit. Brauchst du sonst noch was?
Hi Carsten,
was hältst Du vom GARMIN ROADRUNNER?
Hatte heute einen zum Testen, der war aber auf mph gestellt.
Total frustig!!
Gruß peter
.
Oder haben die Chinesen wieder mal was kopiert 

Was haltet ihr von Trikots im eigenen Design? Hinten und vorne ganz groß "Team Taunusplauscher" und dann auf der Brust und vllt noch den Armen dann der Name (z.B. "Uwe" oder "Lucafabian"). Nur so ne Idee.
Und dann stelle ich einfach mal noch so Sachen wie das 24h "Rennen" in Duisburg in den Raum.
Was haltet ihr von Trikots im eigenen Design? Hinten und vorne ganz groß "Team Taunusplauscher" und dann auf der Brust und vllt noch den Armen dann der Name (z.B. "Uwe" oder "Lucafabian"). Nur so ne Idee.
Und dann stelle ich einfach mal noch so Sachen wie das 24h "Rennen" in Duisburg in den Raum.
![]()
Das wird bestimmt ne Gaudi. Leider bin ich da nicht so flexibel. Aber bitte denkt an mich, wenn es so weit ist.

Da ist nur eine Merkwürdigkeit: Wenn sich einer meine Einheiten anschaut, habe ich für den 3.12. drei Einträge; davon sind 2 mit einer Einheit von je 15 Min.. Da ich gestern meine Arbeitsweg- und Tanzsportpunkte nachgetragen hatte, waren diese Einträge reingekommen. Einen hatte ich gelöscht und bei einem das Datum geändert. Trotzdem erscheinen die beide noch unter dem 03.12. .@ MTK-Cube
Die nachgetragenen WPPunkte lesen sich gut.
....
(Den Cache vom Browser hatte ich auch schon mal gelöscht).Aaaaaaha.Bei mir ist der A........ wohl auch nicht auf den Tisch.......
Forerunner heißt das Teil

Hi Gerd,
ich warte schon ganz ungeduldig auf Dich.![]()
Mensch Gerd,
Du bist hoffentlich nicht einer der 50% Totalausfälle!!!???

Kaufe mir so bald wie möglich einen Schnellspanner für die Sattelstütze...
Was ist nur passiert, aus Gerds Mund so ne Aussage
Was ist nur passiert, aus Gerds Mund so ne Aussage
![]()
Ich platz vor neugier!
Weihnachtsfeier wäre super.
wo??? gimbacher hof????
ich dachte eher an privat organisiert!?
ich dachte eher an privat organisiert!?
.....Oh mann gibt das ne Gaudi. 
........ich kenn Euch doch. 
Ich denke auch das eine private Feier besser ist.
Ich kopier dann schon mal Texte für die Weihnachtslieder, back Plätzchen und wenn jeder ein Weihnachtsgedicht vortragen könnte........
ach nee, andere Baustelle.....Oh mann gibt das ne Gaudi.
Auf dem Gimbi auf keinen Fall, sonst darf der Kater da keine Dimbversammlung mehr abhalten![]()
........ich kenn Euch doch.
![]()
Die Plätzchen nehme ich gerne!!!
...und wenn ich dafür ein Gedicht aufsagen müßte...Ich würde aber viel lieber in meine Wohnung flüchten können, als aus Ihr heraus.Hört sich an wie bei der Caro?