Start der Saarconnection

Gibt dann jeweils zwei Extrapunkte :D

Grüße.

vielleicht reis ich ja auch mit dem bike an...das gibt punkte...ca 40 denk ich mal...

dann muß ich aber doch auf die übernachtungsmöglichkeit zurückgreifen...
weil ich hab noch keine lampe zum zurück nightride...

joe
ok vielleicht bin ich vom kurz aber hart spinning noch etwas durcheinander...

Hab vor den Wochensieg zu bekommen! :lol: :lol: :lol:
Nee nee, so bekloppt bin ich zum Glück (noch) nicht. Aber nächste Woche ist Ruhewoche angesagt!
Gruß

achtung sascha...konkurrenz in den eigenen reihen...der einheimische hat sich heute 4h warmgefahren für unsere morgige kleine tour...

bei mir funktioniert höchstens das fully,werde also hochzus etwas tempo rausnehmen müssen mit dem schweren ding...krieg auch die blöden dämpfer nicht eingestellt...sch... technik,hoffentlich geht mein hardtail bald wieder

joe
aber ich werde da sein...notfalls mach ich die tour zu fuss...

So langsam wirds vorne richtig eng! Die Kollegen vom Bike-Aid Team sind uns ganz dicht auf den Fersen und ich kann nicht aufs Rad!
Dabei wär mein neues fast schon fahrbereit:D :D
Ich habe gestern mal ne Runde durch die Siedlung gedreht, aber noch ohne Umwerfer:(
Bis zum WE werde ich mir irgendetwas einfallen lassen.
Also, macht ihr weiter so und ich geb mein bestes (oder das, was Familie und Arbeit noch übrig lassen:D )

hab diese Woche auch eine Ruhewoche, es kommen da nur ein paar Pünktchen zusammen. Wenn bikeaid so weiter fährt, brauchen die bald neue Akkus!
Wenn du einen Umwerfer für kurze Zeit zum testen benötigst, ich hätte da einen LX, der war an meinem Epic, kann ich dir geben.

hab diese Woche auch eine Ruhewoche, es kommen da nur ein paar Pünktchen zusammen. Wenn bikeaid so weiter fährt, brauchen die bald neue Akkus!
Wenn du einen Umwerfer für kurze Zeit zum testen benötigst, ich hätte da einen LX, der war an meinem Epic, kann ich dir geben.

das mit der ruhewoche hätten wir natürlich professioneller verteilen sollen - limit+ich haben auch ruhewoche...

wobei das bei uns schätz ich mal immer noch so 10-12h sein werden...

aber das ist bei den umfängen die die anderen teams dieses jahr so an den tag legen fast nix...

aber wir wollen im frühjahr ja motiviert und fit für mehr und nicht völlig kaputt sein...

joe
hier regnets jetzt auch seit 12 stunden

Was habt ihr für Ruhewochen - 12h :eek:

Musste heut wg. Zeitmangel auch größtenteils mit Licht fahren. Irgendwie komm ich mir dabei immer vor, wie Karnickel, dem man eine Karotte vor die Nase gebunden hat. In der Länge und alleine für mich nur mit Paradise Lost o.ä. im Ohr zu ertragen. Anschliesend noch eine kleine Laufeinheit und jetzt bin ich total platt...erstmal was essen :daumen:

Grüße.

Was habt ihr für Ruhewochen - 12h :eek:

Musste heut wg. Zeitmangel auch größtenteils mit Licht fahren. Irgendwie komm ich mir dabei immer vor, wie Karnickel, dem man eine Karotte vor die Nase gebunden hat. In der Länge und alleine für mich nur mit Paradise Lost o.ä. im Ohr zu ertragen. Anschliesend noch eine kleine Laufeinheit und jetzt bin ich total platt...erstmal was essen :daumen:

Grüße.

du solltest nächste Woche einen Gang zurück schalten, danach wird es richtig hart für uns beide! Hab den neuen Plan schon, wir sollten den bei Gelegenheit besprechen:cool:

Hallo Leute!
So, Stufentest ausgewertet. Bin zwar noch nicht so fit wie letzten Winter aber auf einem guten Weg dorthin... Mache mir also keinen Stress und bin auch an einem neuen "Plan": Einfach Fahrrad fahren...
Gruß Limit

Hatte gestern so einen schönen Plan, nachdems morgens trocken war: Wollte die MP nutzen und eine Testfahrt mit meinem neuen Bike machen.
Neues Bike ging dann doch nicht, da meine sämtlichen Umwerfer irgendwie nicht drannpassen, Trainingsbike geschnappt und dann doch nass geworden:(
Dank 007ike scheint jetzt alles zu klappen: am WE ist das Wetter egal, da wird gefahren!:daumen:
Samstag habe ich noch nicht verplant: Wer fährt denn wo und was?

Zurück