Gerd, beherrsch dich doch wenigstens solang die Caro noch hier ist. Überhaupt keine Taktik unser Gerd![]()
Während Du Dich beherrschst, ist das Schönste schon passiert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerd, beherrsch dich doch wenigstens solang die Caro noch hier ist. Überhaupt keine Taktik unser Gerd![]()

Des waa doch fer Disch.typisch fraa: da kümmert mer sich um se, un schon rennt se schnell zu nem annern!![]()
Ich war doch garnicht unterwegs heute![]()
armes kerlche, muß erst widder lerne zu schwitze, damit er widder fahn kann...

*zustimm* geht immer nur im frauen...

Des waa doch fer Disch.![]()
...
So, binn jez fott![]()
ich dacht fer de hkn...
Da hasde ned nur grad noch so die Korv gegriehd, des war schon a Steilkorv![]()
na es war auf jedefall ein drahtiges kerlchen mit geschätzen 25-30kg weniger auf den rippen *rausred*

ach die waas doch, des se die aanziche fer mich is!![]()

Mir war kalt, habe mein Langarm-Rotwild-Trikot an

Hier kom ich heut nicht mehr nach mim lesen, es scheint als sollen heut noch die 6000 gefeiert werden.
Muß erstmal Koffer packen...

ich hab Huuuunger!!!
Ich hätte da noch etwas....................![]()
![]()
![]()

jo ich glaub ich sollte mal anfangen ;-) dann kann der hirsch auch wieder an mir vorbei

Du machst mich glücklich![]()

Geht mir schon länger so.Hier kom ich heut nicht mehr nach mim lesen...
Daher werde ich mich vorläufig aus dem Thread ausklinken und nicht mehr mitlesen. das nimmt mir momentan einfach zu viel Zeit in Anspruch, die ich nicht habe. Wenn Fragen an mich sind, dann am besten ´ne PN schreiben.
oh danke, hab aus Verzweiflung schon zwei trockene Scheiben Brot gegessen.![]()
............