welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

@blackhawk88
Ich kenn von euch zwar kaum einem vom Nick her, ihr mich wohl auch nicht.

War mit euch Anfang Oktober in Winterberg :))

Am We sollte es fertig sein, dann gibts es nochmal ein Bild

hmm ich glaub da war ich nich dabei

hat dir da keiner ne anmeldung in die hand gedrückt? geht ja gar nicht, da bin ich einmal nicht dabei und dann bauen die alle gleich nur noch mist :lol:
 
Und hier ist meins.

144_4498_1.jpg
 
.................der is schon in nem Verein:cool:

das hast du gut erkannt, er ist in einem verein, in irgendeinem...

aber hier geht es um den soulrider-ev, DEN verein im saarland
welcher verein hat den sonst so ne geniale homepage und veranstaltet so ne heiße end of season party?? richtig KEINER

außerdem hat man noch viele weitere tolle vorteile wenn man im verein ist, wie man hier nachlesen kann
 
@ chris: bin mit deinem Kumpel, der auch ein weißes Endorfin fährt, in´s Gespräch gekommen und wir haben festgstellt, dass der Klemmschlitz für die Stütze bei mir nach hinten zeigt (was bisher bei keinem andern von mir gesehenen Endorfin der Fall ist) und bei ihm nach vorn.

Laut Endorfin handelt es sich wohl um nen Fehler, wie ich jetzt weiß.
 
Hier mal mein neues Gebrauchtes. Hat lange auf sich warten lassen!

PICT0136_kompr.JPG

Weitere Bilder davon in meinem Album.

Bin ja noch Newbie auf dem Gebiet des "Extremen".
Fährt sich übrigens ganz gut :D . Da geht schon einiges.

Vielleicht mach ich auch mal ein Bild von meinem CC-ler aus Stahl und Flexhinterbau :daumen:

Naja, dann hätt ich da noch ein "Spaß-Rad", aber auch noch kein Foto. Vielleicht baue ich es dann erstmal zum Dual um.
Aber meine Renner lass ich mal außen vor, weil das Giant ist mit Motorrrad das 9. Zweirad in meinem Besitz. Vom 10. hab ich mich letzte Woche getrennt. *prahl*prahl*

Jaja, ich weiß: Verrückt!

So, jetzt aber genug BLABLA, war ja immerhin mein ersten Beitrag im Forum.


GRuß
TT
 
so mein Projekt 2007. Ausfahrt war gestern, Blick über die Saar kurz hinter Mettlach.

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/320121

Wann warst du denn da 007ike??

Ich bin gestern an der gleichen Stelle vorbei von Orscholz Richtung Mettlach! Müsste so 13.30- 14.00 Uhr gewesen sein!

War allein on Tour und habe dei dem "tollen" Wetter auch keinen Biker getroffen..... nur spuren im Schnee ääähhh Matsch meine ich!!!!

Bis die Tage!

Dominik
 
12:52 Uhr
AUf der Suche nach dem perfekten bike bin ich wohl endlich fündig geworden. Hab aber gemerkt, es braucht halt 3 verschiedene dazu ;-)
 
Das ist ja iiirrreee! Darf ich das mal bei Schönwetter besteigen? Ich verspreche auch hoch und heilig nicht zu stürzen!
 
Hey, bitte keine Kritik ;)

Ich finde das eigentlich recht interessant, da das Unterrohr ein Vierkantrohr ist, das im Dämpferbereich sich verbreitert, schön Druckumgeformt ....
 
@xededen
Dann wirds ja doch mal Zeit, dass ich das Gefährt mal live erleben darf.

Muss ja ein tolles Ding sein, wenn es andere Leute schon besteigen wollen ;).

Das mit dem XTR war mir noch neu, Mensch schäm dich! Soviel langweilige Vorlesungen, und kein Wort davon!

Viel Spaß morgen! :winken:


Gruß
 
Mein Mopped ist doch garnicht auf dem Bild, obwohl es in 1 m Entfernug steht, wie konntest du das sehen ?????

Mit dem "Fahrrad" werden wir mal sehen, was sich nächstes Jahr so ergeben wird.
 
Zurück
Oben Unten