welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

wirklich schön aufgebaut!
warum hast du auf mtx gewechselt?

danke.

hauptsächlich weil ich hinten ne Deore Nabe hatte und hinten silberne und vorne schwarze Speichen (hört sich vielleicht blöd an, sah aber verdammt mies aus ;))

auf jeden Fall hat sich dann die Frage gestellt, nur neues Hintterrad für ca. 120 Euro oder ganzen Satz im Angebot für 170 mit Nope 2XWay.
(Ich weiß es ist nicht der beste LRS, aber PreisLeistung find ich super)
Ich hab mich dann für letzteres entschieden und wollte halt mal was anderes ausprobieren, also die MTX-s. Sind halt etwas breiter als die Singletrack und wurden mir mehrfach empfohlen.
 
Dem aktuellen Wetter angepasst... (Aufnahme ist von gestern)
Dreckschlampe1.jpg



Und die hier sind ein wenig off-topic, aber bike ist nunmal bike :D


bja47-frankreich.jpg


bike-hinten.jpg
 
danke.

hauptsächlich weil ich hinten ne Deore Nabe hatte und hinten silberne und vorne schwarze Speichen (hört sich vielleicht blöd an, sah aber verdammt mies aus ;))

auf jeden Fall hat sich dann die Frage gestellt, nur neues Hintterrad für ca. 120 Euro oder ganzen Satz im Angebot für 170 mit Nope 2XWay.
(Ich weiß es ist nicht der beste LRS, aber PreisLeistung find ich super)
Ich hab mich dann für letzteres entschieden und wollte halt mal was anderes ausprobieren, also die MTX-s. Sind halt etwas breiter als die Singletrack und wurden mir mehrfach empfohlen.

^^versteh ich!

ich hab auch en satz single track mit den nope naben, fahr den jetzt schon en jahr und kann nix negatives darüber berichten, hatte auch erst gedacht die nope naben wären nit so der brenner, aber ich wurde eines besseren belehrt
 
hi
vielleicht ne sau doofe frage!
ich würd auch gern mein baby adden, aber ich hab kein bock mein bike mit 60kb hier hin zu machen! wie habt ihr die hochgeladen??
wenn ichs mit url mach meint er auch se iss zu groß! sinn so um die 180kb

greetz
 
hi
vielleicht ne sau doofe frage!
ich würd auch gern mein baby adden, aber ich hab kein bock mein bike mit 60kb hier hin zu machen! wie habt ihr die hochgeladen??
wenn ichs mit url mach meint er auch se iss zu groß! sinn so um die 180kb

greetz

moin!!!

ich habe meine Fotos im ibc- Fotoalbum und habe die addy eingetragen!
klappt wunderbar..... und sind größe wie 60kb..... das wäre auch eine "scheißqualität" für die tollen bikes....

hast du auch ein foto mit deinen crossmax slr????

greetz
 
hi
vielleicht ne sau doofe frage!
ich würd auch gern mein baby adden, aber ich hab kein bock mein bike mit 60kb hier hin zu machen! wie habt ihr die hochgeladen??
wenn ichs mit url mach meint er auch se iss zu groß! sinn so um die 180kb
greetz

Ich hab mal gelernt - doofe Frage gibt es nicht, nur doofe Antworten. :)

Allerdings kann ich das Problem gerade nicht nachvollziehen. Das Bild hier, hat runde 470k. Du solltest gg. in einem separaten Fenster/Browser mal die URL testen, ob sich dort das Bild laden lässt. Bei Fehler gibts einfach nur einen "broken link" Button. Aber eine Meldung wie Du sie schilderst, habe ich nicht gesehen.

Bremse-Hinten.jpg
 
SIE ist genau richtig!
XL Rahmen sehen zudem sehr sehr kacke aus

Bei CD leider nicht nur die XL Rahmen :aetsch:

War auch nur als scherzhafte Antwort auf deine scherzhafte(?) Frage:"Ist Sie nicht wunderschön?", gedacht.
Obwohl die Sattelstütze schon verdammt weit da rausragt, warum ist das bei deinem "alten" Bike nicht so, bist du gewachsen?

Grüße.
 
Ich finde auch sowohl dein altes Cannondale als auch das Nicolai hier sehr schön. Große Rahmen gefallen mir eigentlich sogar eher noch besser. Je kleiner sie werden, desto komischer sieht es aus, wenn man noch ein bißchen Überhöhung hinbekommen will.
 
Sag nix gegen CANNONDALE! :heul:
Nee, hab quasi meine Sitzposition en wenig geändert!
Der alte Rahmen hatte auch ne etwas größere Sattelrohrlänge!
Sieht nur so krass aus!
 
@knorpelgott
Mich würd mal Deine Schrittlänge interessieren und warum Du Deine "lefty" nicht wieder verwendest?

Ansonsten war für mich, genau dieses Bild von Dir, Grund und Motivation, mir bei Nicolai ein Spezialrahmen schweissen zu lassen...
Mit 2.09m auf einem 26" mit einer 500er Sattelstange? Neeee, lass' man, nicht für mich. :)
 
hab ne schrittlänge von 88cm und meine 420mm stütze iss noch en stück weit drin! ich sag ja, es sieht krasser aus als es iss
 
:eek: ich habe Schrittlänge 87cm. Wenn das ein CD L Rahmen ist, bräuchte ich eine Leiter, um bei dem Auszug auf das Bike zu kommen. Perspektive hin- oder her, wenn man die Stüze mit dem Oberrohr vergleicht, schaut die gut über 30cm aus dem Rahmen. Da kann also was nicht stimmen!

Grüße.
 
Über Geschmack ja, nicht über Effizienz. Ich selbst sitze eigentlich schon zu hoch, du aber mit 1cm Schrittlänge mehr, sitzt nochmal gute 6-7cm höher als ich - du könntest wesentlich mehr aus deinen Beinen holen...aber jeder wie er will :daumen:

Sorry für OT, deshalb hier mal ein Bild von meinem "Winterrad" im Sommer:

Trek1.JPG


Grüße.
 
Zurück
Oben Unten