offizieller "Schaut was ich bekommen hab" Thread

der thread hat ja nich nur was mit weihnachten zu tun, behaupte ich mal :D wenn meien ****in digi nich kaputt wär würd ich n bild posten...

Ohne Bild aber trotzdem damit ihrs wisst :
Ghost ASX 5100
Schloss Sicherheitsklasse 9 (Rahmenhaltung passt nich an mein Rad)
2 Energiedrinks
und
1Mars :D

Rest bekomm ich morgen (von anderen verwandten :D)

gruß
Marco

gerade bekommen:
cimg2461sg8.jpg

cimg2462oz2.jpg

cimg2464sv9.jpg

ich kann ja jetzt nich alles fotografieren was ich bekommen hab (also so ,,kleinigkeiten´´, wie englische lektüre:D
joa ich kanns ja mal erläutern, der w-mann war gerade da^^
und hat für mich nen helm n ,,satz´´ handschuhe(zum biken) und das wohl wichtigste und beste: ich weiß ncih wie man fotos anhängt.... oda es is einfach zu groß also weiß ncih obs jetzt geklappt hat udn heir zu sehen is:lol:
guckt einfach mal bei meinen fotos nach. dann wissta was ich bekomm´hab^^
viel spaß mit eurem krams:D

@levty:find ich besser , als irgendwas vorgelegt zu bekommen , was man sich überhaupt nich gewünscht hat.
aber dieses jahr wars ja bei mir net der fall.:)

Naja, der Überraschungseffekt fehlt. Zum Beispiel bei mir, meine Eltern haben stänig gefragt, was ich haben will, und ich meinte: Weiß ich nicht.
Aber seit letztem Jahr muss ich immer beim Nachbar Werkzeug gammeln. Und meine alte Sprottrasche ähnelte einem Sack.

Und ich habe nicht geahn dass so etwas kommt. Aber wenn Geld kommt: Die Hälfte davon geht ja eh für etwas weg, was man nicht behalten kann...
Achja: Habe auch 20€ bekommen...Spritkosten in die Winterferien :D

heute nix, aber letzten monat so ne komische plastikkarte, die jetz ihr dasein in meinem portemonnaie fristet, mich zum führen von diversen zwei- und vierrädrigen fahrzeugen berechtigt und ca. 1500€ gekostet hat.

wird mit 19 ja langsam ma zeit....

Zurück