biken in Worms

@Krieger
sorry die Bahn is total nass, das mit Fahren kannst leider vergessen. Ich schreib ins Forum wenn man wieder biken kann.

@Stund
muss so´ne Anmeldung vom Mathias holen, hab leider keine zuhause.
Haste Böcke nächstes Jahr außer Slopestyle ein paar rennen mit zu fahren?. Würd ich gern mal machen, so in der Hobbyklasse bissel rumeiern, vielleicht auch mehr :)

Na klar!
Ich hab vor nächstes Jahr so viele Rennen und Veranstaltungen in meinen Terminkalender zu packen,bis er platzt!
Brauch halt nur jemanden der mich hinfährt!

@Krieger
ich schau mal, denk aber eher net.

@Stund
geht mir leider genauso, sonst wär ich schon dieses Jahr dabei gewesen.
Wie gesagt wir checken´s mal ab.

Ach ja, am 29. wird glaub ich jeder in Darmstadt sein.

Wie geil,und am Samstag auch?Am Freitag muss ich leider bis 15.30 Uhr schaffen!
Wenn ihr am Samstag fahrt,kann ich dann bei euch mitfahren?Wäre mal geil die Göttin zu springen!!!

Is glaub ich eher schlecht da net viel Platz im Auto is, mit´m Zug is glaub ich sogar einfacher von Heidelberg aus, und ob die anderen a, Samstag dort hinfahren weis ich nicht. Bin froh das die mich zum Glück immer mitnehmen (bzw.Platz für mich ist) sonst würd ich auch nie hinkommen.

ich hab mir schon alle termine in de kalender eingetragen und die urlaubsscheine ausgefüllt...unterschrift fehlt noch aber das wird schon. dieses jahr (07) muss es einfach klappen. Freitag hab ich frei und wenn nix dazwischen kommt werden marc und ich auch in darmstadt sein.

muss mal wieder Kamera Tuning machen.Ich konnt die einstellung nimmer so machen, das die Bilder hell werden.. Belichtung ist total verstellt.. :(
daher wirds beim nächsten mal wieder ordentliche fotos geben ..

Zurück