skaten kann auch cool sein...

ich find vor allem seinen sprung gegen die wand genial, wo sich das skateboard so an die wand pappt...

Erstmal: Skaten KANN nicht nur cool sein... Skaten IST cool!
Bin selber über 7 Jahre lang gefahren und dieses Lebensgefühl, dass man dabei erhält, ist echt geil!
Man wird dadurch für immer geprägt.
Der Typ macht in jedem Fall fette Moves. Danke für den Link.
Gruß, Kiwi.

endlich mal nen skatevideo was wirklich spass macht anzuschaun! :daumen:

naja, lebensgefühl hin oder her, ich hab das gefühl die hauen sich in ihrem leben mehr aufs maul bei dem versuch tricks zu stehen als dass sie fahren. so war das bisher in allen städten wo ich gewohnt hab (und auch länger zuschauen konnte, ist also keine meinung die mal so aus dem blauen heraus entstanden ist)

cheers

wann war denn skaten je uncool? sehr sehr geil, der überraschende handstand und weitere gymnastikeinlagen haben mich öfters zum lachen gebracht..

endlich mal nen skatevideo was wirklich spass macht anzuschaun! :daumen:

naja, lebensgefühl hin oder her, ich hab das gefühl die hauen sich in ihrem leben mehr aufs maul bei dem versuch tricks zu stehen als dass sie fahren. so war das bisher in allen städten wo ich gewohnt hab (und auch länger zuschauen konnte, ist also keine meinung die mal so aus dem blauen heraus entstanden ist)

cheers

moin,

man bekommt dadurch aber eine unglaubliche geduld beim üben der tricks.
man hat auch nichts wo man sich dran festhalten kann(lenker) es muß alles so gehen, und wenn man das board greift, ist es auch schon wieder ein ein neuer trick. da kommt manchmal richtig geiler frust auf, wenn du nen trick den du schon gestanden hast auf einmal tagelang nicht mehr checkst.
skateboarden prägt. auf jeden fall. bin 16 jahre gefahren.
aber das wird beim bmx fahren oder mtb fahren nicht viel anders sein.
video ist cool, viel oldschool mit drin, aber neu verpackt, sowas wie den letzten move hab selbst ich noch nicht gesehen und ich hab viiiiele videos gesehen.

gruß

Zurück