Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für eine hand voll dollar stürzen die sich doch überall runter
Egal, solange wir als Zuschauer was geboten kriegen![]()
Muss ein Minnaar echt noch nebenher jobben um sich über wasser zu halten?
Ich denke das Gehalt ist doch ziemlich abhängig vom Fahrer, ich kann mir sogar vorstellen das nichtmal die Plazierungen viel darüber aussagen...
Ein Cedric ist halt ein besserer Werbeträger als ein Minaar, denn er fällt einfach überall auf... Irgendwo... weiss nicht mehr wo, habe ich etwas gelesen vonwegen 100.000 verdienst im Jahr beim Nico. Leider weiss ich nicht mehr was für eine Währung dahinter stand...
Die Top 10 im Zirkus werden das auch sicherlich hauptberuflich machen bzw helfen sonst noch bei der Entwicklung usw mit... Irgendwie lassen die sich sicher noch gut in das Geschäft intregrieren...
Als ich mir letztens den neu angekommenen Earthed 4 angesehen habe war ich mir auch nicht mehr ganz so sicher ob es unbedingt erstrebenswert ist ein Profi zu sein... In Fort Williams Regen, Nebel und Wind und Mnt. St. Anne rutschen sie reihenweise auf der suche nach der Idiallinie zwischen dem Geröll rum, natürlich im dicksten regen... Meine Motivation meine persönliche Höchstleistung dann noch preis zu geben wäre doch wahnsinnig gering...![]()
(nicht das ich nur schönwetter biker bin, aber es ist doch was anderes wenn man es sich aussuchen kann wann man in den regen geht und wann nicht..)
stimmt solange die masse groellt ist doch alles top![]()
Ich sehe das irgendwie genau andersrum...
Downhill ist irgendwie die F1 beim Biken... der Sportliche aspekt liegt finde ich doch etwas weiter oben als beim Slopestyle. Ein Downhiller kann denke ich etwas mehr und wird sicher ernster genommen werden als ein Slopestyler der nach dem run sein bike wegschmeisst...
Peaty wir ausserdem sicher mehr Geld mit seinem Royal Label machen als mit Bier... oder habt ihr schonmal ein Peaty Bierchen irgendwo als Import gesehn?
Muss ein Minnaar echt noch nebenher jobben um sich über wasser zu halten?
also ich würd als reine mutmaßung sagn, dass die jungs schon nen relativ nettes sümmchen verdienen, dafür, dass sie ihr hobby zum beruf machn dürfen... CG wird bei cannondale/siemens mobile nicht grade wenig verdient habn...
ich denke, dass das bier z.b. nur just for fun bzw für die vermarktung da ist..
CG hat mein ich auch noch ne eigene talent suche und gibt fahrtrainingskurse... aber son hummer tankt sich auch nicht umsonst... es sei denn der is nue geliehen![]()
Minaar zählt zu den bestbezahltesten WC Fahrern..., neben Peat und Gracia.
Bei Minaar waren es glaub ich 250000 im Jahr 05 oder 06.
Gedanken um ihr Geld bzw. um ''sich übers Wasser zu halten'' müssen die Top WC Fahrer sicherlich nicht machen, auch wenn sie im Vergleich zu anderen Sportlern (Fußball etc.) ''Geringverdiener'' sind.