Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? SS, ja okay, aber wo ist das Problem mit den DeeTracks? ist doch ne gute, günstige Sache! Dezenter als mein DeeMax in dem Bock![]()

Hm, der DeeTracks ist gar nicht so schwer. Hält aber gut was aus, man kann die MP3 Versicherung abschließen, und die Qualität stimmt (DeeMax Naben). Finde auch dass für einen schönen (Subjektiv) LRS 280 (findet man auch billiger) schon i.O. gehen. Dafür hat man auch nicht das gefrett mit Einspeichen lassen usw, was wenn man ehrlich zu sich ist, meisst nicht billiger ist! (Ich erinnere Dich an Deine Rasouli VR)![]()

hmmm... ich find die saint ganz schön fett aber hmm... stabiler ist sie wahrscheinlich. also schöner find ich auf jedenfall die holzfeller! aber das ja nur 2.rangig
welche ist leichter die holzfeller( mit schwerem innenlager) oder die saint?
bashguard kommt bestimmt noch irgendwann, ist aber erstmal zu teuer![]()

Sind beides Doubletracks, würde ich sagen. Wieso ist Deins in einer Kiste, Jendo???
Das schlimmste, wenn es ne Weile dauert, ist dass man immer wieder neue Ideen für nen Aufbau bekommt...
! Das ist irgendwie a bissl unsinnig wenn ich da extra den leichten Thomson 4X Vorbau mit dem schwergewichtslenker kombiniere...(aber der hat wenigstens lebenslange Garantie
)...Zum Beispiel wiegt mein Titec Lenker exact 564gramm! ...
nahfotos kommen nächste woche... dann mit shimano saint kurbel, schickerem kettenstrebenschutz...
und gekürztem schaft.
(kommt vorne in ca. 4 monaten auch ran)