MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tzzzzzzzzzzzzzz, da muss ich mich doch auch gleichmal anmelden, hehehehe :lol:
Ne ich denk ich werde mich beim IceRider zurückhalten und lieber meine Schester aufm Revier besuchen gehen um ihr zum Geburtstag zu gratulieren.
Ich wünsche euch viel Erfolg, und der besteht meistens darin, Spaß bei der Sache zu haben.
Ich hoffe auch, dass ich noch einige der neueren TÜ/RT Leute kennenlern, die große Schönbuchtrailtour wurde ja bereits angekündigt, vielleicht findet ihr da ebenfalls Zeit. Mal schaun ab wanns trocken/warm genug für so ne große Runde ist!

Gruß
Axel

... wer sich noch so alles eingeschrieben hat ... Michael

die fahren doch für´n anderes team!

hallo ihr beiden dimbler: freue mich sehr auf ein wiedersehn. für euch hab ich natürlich auch was im rucksack ( käsebrote stehen bei mir grad hoch im kurs ;) ) - einziges problem - ich fahr hinternher :D.

gruss vom albtrauf - andreas

Auf der Trailtour stelle ich euch dann mal meine Energiespender vor! XXL-günstig und extrem effektiv!

Wie siehts am Freitag aus? Wer fährt, wohin, wie lang? Bin wieder am überlegen ob ich Nachmittags oder erst abends fahre.....

Gruß
Axel

die fahren doch für´n anderes team!

hallo ihr beiden dimbler: freue mich sehr auf ein wiedersehn. für euch hab ich natürlich auch was im rucksack ( käsebrote stehen bei mir grad hoch im kurs ;) ) - einziges problem - ich fahr hinternher :D.

gruss vom albtrauf - andreas

Hi Andreas !

Du weißt ja: Es kommt immer drauf an, wie man es sieht:

Da wir bei der Langdistanz 2 Runden fahren, sind die "Dimbler" eigentlich gleich nach dem Start fast eine ganze Runde hinter uns ! :p
Und bestimmt dauert es eine ganze Weile, bis die Jungs uns dann endlich eingeholt haben (..wenn die das überhaupt schaffen...) :p :p

Also: Genügend Zeit, die Brote auszupacken :D :D

Gruß

Michael, Team Meschugge

Auf der Trailtour stelle ich euch dann mal meine Energiespender vor! XXL-günstig und extrem effektiv!

Wie siehts am Freitag aus? Wer fährt, wohin, wie lang? Bin wieder am überlegen ob ich Nachmittags oder erst abends fahre.....

Gruß
Axel

super, das thema hatte ich grad in ´nem andren thread.

ich steh auf persönlich, darf auch mal was kosten und was die effektivität angeht: gefühlte power bringt scho auch weiter.

[QUOTE=Bube;3358273]Moin, moin @Britta !

Wenn man(n) sich so anschaut, wer sich nach Deiner An-Meldung noch so
alles eingeschrieben hat...
Ohne wenn (Geburtstag) und aber (sonst was).

Kann es sein, daß Du die Herren ganz schön motivierst ? :D

Bin gespannt, Dich mal kennenzzulernen !
:love:

Ich befürchte die Realität sieht wie so oft mal wieder anders aus...:(
Die Motivation eines treibenden Monsters sich anzumelden,wird wohl mehr in der Fürsorgepflicht und Notwendigkeit liegen, uns noch bei Tageslicht durchs Ziel zu bringen...:D

Ich freu mich auch schon euch kennenzulernen :daumen:
und grüß euch bis dto. unbekannterweise :cool:
Britta aus Ox :)

@ndreas: gefühlte power... ich könnte jetzt ja hier wieder eine Diskussion über die Rückkehr der subjektiven Denkweise anfangen aber lassen wir das. Ich als Student sehe das so: wenns billig geht isch besser :daumen:
Habe Deinen Beitrag leider nicht ganz verstanden. Auf was stehst Du persönlich?

Gruß vom Axel der zwischen Uni und Uni noch trainieren war und jetzt ins Mathetutorium muss.

@xel : ich alter romantiker steh halt auf raschelndes butterbrotpapier.;)
o.k. XXL-riegel verses selbstgemachte vesper.:lol:
freitag abend mit flutlicht im schönbuch? treff wie immer.
säkuntanten oder onkels sind dann sowieso dabei?

ciao bis denne gruss andreas

In was Du meinen strenggeheimen Energiespender einwickelst ist Deine Sache. Ich bin da mehr für Alufolie, da man das so gewickelte Päckchen dann sogar ins Trikot stecken kann ohne, dass es durchweicht!!

Ich denk' ich werd am Fr eher tagsüber fahren.... Hoffe ja mal, dass das Wetter halbwegs stabil bleibt und es nicht total verregnet wird am WE. Regnen kanns dann in meiner Ruhewoche, obwohl, ich will natürlich auch nicht, dass ihr einen MatschRider fahren müsst :lol:
Gruß vom Axel der morgen wahrscheinlich sein halbes Fahrrad auswechseln muss [Kette/Kassette/2Kettenblätter/Hinterreifen/(Bremsbeläge??)]

Gruß
Axel

wer sagt denn, das ich am freitag tagsüber keine zeit habe - mach mal ´nen vorschlag. ich sollte jedoch bis 18.00 in tü sein :D .

Naja ich fahre von Hohenheim aus, das ist schonmal in der komplett falschen Richtung für Dich. Dann würde ich gerne übers 7-M-Tal fahren, dann ins Schaichtal (mal wieviele Bäume es am Donnerstag Abend umgehauen hat - wie letzte Woche) und über Dettenhausen - Schaichhof, Ehningen nach BB. Mir fällt gerade keine gute Alternativrunde von hier aus ein, die 3 bis 3,5h gehen soll.... Lass uns doch mal schaun ob wir am WE mal wieder was hinbekommen.....

Gruß vom Axel der nebenher zu Ende frühstückt!

.......ich fahre von Hohenheim aus....
Lass uns doch mal schaun ob wir am WE mal wieder was hinbekommen.....

dieses woende hab ich keine zeit zum radfahren. die strecke nach vaihingen kenn ich ganz gut - wo ist hohenheim? mein plan wär: ich hol dich ab, fahr mit dir deine ga runde, liefer dich in bb ab und roll durchs schönbuch nach tü zum neidreid :D .
gruss andreas

@monsterq: da gibts gleich mehrere höllisch gute Frauen?? :lol: vielleicht sollte ich die Ruhewoche ganz unruhig ausklingen lassen.

@ndreas: also ich würd halt schon gerne gegen 11 starten. Glaube nicht, dass Du dann 7h bis TÜ und dann noch ne Runde fahren willst.....

Gruß
Axel

@ monsterQtreiber

was ist des für schömberg-zeugs???

muss man da mitpeitschen oder ist das tourie-häck mäck?

@ monsterQtreiber

Kommt drauf an wie's Wetter wird. Letztes Jahr wars vereist und deshalb teilweise ziemlich tricky. Wenn kein Schnee liegt ist's nicht besonders spannend, eine etwas kniffligere Abfahrt und ein "Wiesenanstieg". Wenn's baazig ist wird's dort lustig :D

@ monsterQtreiber

Na, na...

das wäre das erste Frostige Eaterlein, das freiwillig bergauf fährt, oder ?
Weisch, es isch no edd klar, ob der Lift an ist....
aber wenn 5 Froeater kommen, könnt ihr ja ne 10er Karte lösen...
:lol: *** :lol: *** :lol:

Runter geht´s bei euch ja vielleicht schon necht schlecht, aber
da nauf.... i weiß net....

Grüße

Michael

@ndreas: wenn Du die 24h dochnochmal fahren willst dann mach nur weiter. Ich habe gerade die Aufgabe bekommen morgen Theaterkarten am Theaterhaus abzuholen, da die nur noch bis Samstag reserviert sind. Sprich um 10:15 in Plieningen mit der U-Bahn losfahren und die Karten holen. Wann ich dann wieder in Möhringen bin weiß ich net. Wenn Du magst ruf ich Dich mal an sobald ichs absehen kann. Dann müsstest Du aber schon unterwegs sein...... verdammt kompliziert. Verschieben wirs echt lieber. Bist Du im Winterpokal aktiv oder was treibt Dich dazu so viele Stunden runterzureißen? Ich mein ich war neulich nach meiner 5,5h Runde schon recht geschafft, ok vielleicht fahr ich mit anderer Belastung etc.

Gruß vom Axel, der sich morgen im Wald die Schäden anschaun wird und darauf hofft, dass es keine Äste/Stämme mehr regnet!

edit: @ndreas: wenn Du magst holst mich mal ab und wir fahren ne Esslingen-Neckartalrunde. Anschließend über Vaihingen/Rohr/Schaichhof gen unserer beider Heimat!

.

Hello @Icerider !

Ist die gesamte Meschugge-Mannschaft heute
beim NightRide anwesend ?

Kommt der Teamchef aus Genf ?
(Vielleicht heute mal zum Fahren, nicht nur zum
gesellschaftlichen Teil ? :D )

Heute 18 Uhr IceRider-Trainingseinheit ?

Grüße von Michael, der
gestern um 18:30 Uhr während des Sturmes in der winbabgewandten Seite
auf´s Roßfeld hochfuhr und den der Sturm an der Kante so dermaßen angebrüllt hat, daß ihm himmelangst wurde und er wieder schön dorthin zurückfuhr, wo er herkam.....
(einmalig, hätte ich nur ne Kamera dabei gehabt :daumen: :daumen: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück