Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gleich wieder da....*Spaß*

Ich bin 1,77m und habe mich fürs 18" entschieden...Schwerpunkt: Touren!1.) Welche Rahmengröße würdet ihr bei 1,80m Körpergröße und etwa 83cm Schrittlänge empfehlen? Einsatzzweck Endurotouren
Wie macht sich die steile Neigung des Sattelrohrs bemerkbar im Vergleich zu herkömmlichen
Ob sich das bemerkbar macht...hmmm...im Vergleich zu meinem alten CC-Fully...ja!2.) Bei einem Test eines Fachmagazins hab ich mal was über die Unergonomische Innelagerbreite von 83mm gelesen!? Macht sich dies bemerkbar? Möchte keine O-Beine![]()
Ja, gibt es!3.) gibts irgendwelche alternativen zur RaceFace Kurbel
Ohne Schutz ja, aber dafür gibt´s von Cube nen netten Dämpferschutz!4.) Gibts Probleme zwecks Dreckbeschuss am Dämpfer, da der genau in der Schusslinie liegt.
das weiß keiner so genua, obwohl schon jemand hier im Forum glücklicher Besitzer eines 2007er Fritzz ist.5.) Weiss jemand was über den aktuellen Liefertermin des aktuellen Bikes?
Kann ich leider noch nicht viel dazu sagen, hab es noch nicht so lang um das beurteilen zu können.6.) Was haltet ihr von der Qualität der Verarbeitung, Lack und vorallem Lagerung
@all Fritzz owners
ein paar Fragen:
1.) Welche Rahmengröße würdet ihr bei 1,80m Körpergröße und etwa 83cm Schrittlänge empfehlen? Einsatzzweck Endurotouren
Wie macht sich die steile Neigung des Sattelrohrs bemerkbar im Vergleich zu herkömmlichen
Nö ....2.) Bei einem Test eines Fachmagazins hab ich mal was über die Unergonomische Innelagerbreite von 83mm gelesen!? Macht sich dies bemerkbar? Möchte keine O-Beine![]()
Auf die Schnelle fällt mir nur Truvativ und die Clavicula ein ....3.) gibts irgendwelche alternativen zur RaceFace Kurbel
Nö ... und von Seitens Cube gibt es jetzt auch ein Formschönes Schutzblech für die DTC-Bikes, wenn man es denn haben will4.) Gibts Probleme zwecks Dreckbeschuss am Dämpfer, da der genau in der Schusslinie liegt.

Februar, bis schätzungsweise März ... Gerrit hat seines ja schon .... näheres kann dir aber nur dein Dealer sagen.5.) Weiss jemand was über den aktuellen Liefertermin des aktuellen Bikes?
Spass/Fangfrage, oder ?????6.) Was haltet ihr von der Qualität der Verarbeitung, Lack und vorallem Lagerung

BitteFragen über Fragen
Danke schonmal![]()

@all Fritzz owners
ein paar Fragen:
1.) Welche Rahmengröße würdet ihr bei 1,80m Körpergröße und etwa 83cm Schrittlänge empfehlen? Einsatzzweck Endurotouren
2.) Bei einem Test eines Fachmagazins hab ich mal was über die Unergonomische Innelagerbreite von 83mm gelesen!? Macht sich dies bemerkbar? Möchte keine O-Beine![]()
3.) gibts irgendwelche alternativen zur RaceFace Kurbel
4.) Gibts Probleme zwecks Dreckbeschuss am Dämpfer, da der genau in der Schusslinie liegt.
5.) Weiss jemand was über den aktuellen Liefertermin des aktuellen Bikes?
6.) Was haltet ihr von der Qualität der Verarbeitung, Lack und vorallem Lagerung
Das einzige Problem was ich festgestellt habe war ein nerviges quietschen beim pedalieren. Die Ursache war die Schraube der unteren Dämpferaufnahme. Etwas öffnen, fetten, und nicht mehr ganz bombenfest zuziehen hat das Quietschen beseitigt.

Sauber ... 13,8Kg ist definitiv ein Wort
Hau rein und wie gesagt, wegen der Gabel würde ich mri wirklich keine Gedanken machen
Ich freue mich bei Zeit schon auf deine neuen Bilder !!!!!!!
???
Servus @ShogunZ,
aus purer Neugier warum hast du dir kein Stereo oder was ähnliches gekauft wenn du deinem Fritzz jetzt eine radikal Diät verabreichst???
Wünsche ansonsten noch viel Spaß mit deinem heißen Gefährt!!!
MfG
Astaroth