Kein Darkhorse mehr....

Hm, anscheinend gibt es die Darkhorse Rahmen nicht mehr zu kaufen!
Der eBayShop fahrradteilehandel , bei dem es die Rahmen sonst immer gab, ist leer , sowie der andere auch fast, der hieß ,glaube ich, Rad&Teile.

Hm, schade keine billigen Einsteigerrahmen mehr ...

Hm, anscheinend gibt es die Darkhorse Rahmen nicht mehr zu kaufen!
Der eBayShop fahrradteilehandel , bei dem es die Rahmen sonst immer gab, ist leer , sowie der andere auch fast, der hieß ,glaube ich, Rad&Teile.

Hm, schade keine billigen Einsteigerrahmen mehr ...

wieso was brauchste den???

da kommt 100 pro noch was die haben immer mal so leergänge,wird wieder,ich hab auch ne woche gewartet bis ich meine gabel als angebot wieder gefunden habe,bzw. die die wieder hatten:daumen:

Ich dachte darkhorse wär der letzte Dreck.
Aber bisher hatte ich noch keinen Rahmenbruch mit meinem :-)
Aber jetzt meine Frage: Was findet ihr so toll an Darkhorse?

Gruß Franky

Oh, hab vllt. vergessen zu sagen, dass ich selbst darkhorse fahr^^

naja vorallem günstig und leicht. für manchen auch ganz schön: man was nie genau was für eine geo der rahmen hat. aber die neusten waren schon echt gut zugebruachen, radstand so um 1050mm. ich habe bei meinem noch einer der älteren 1007mm

Hiii an allllleee....
habe mir auch so ein Darkhorse rahmen vom FLD gekauft(Trial rahmen)!Der Rahmen ist schon schön,aber leider ist die linke cantisockel etwas tiefer wie die rechte cantiesockel!Also...mit der linken seite ist der belag zur hälfte drau :-( !Naja,hab halt pesch gehabt....

@killa007

sag ma bitte wann du deinen rahmen ersteigert hast. denn seit 2007 habe ich keine angebote mehr bei ebay gesehen. also weder die rahmen noch gabeln sind zu haben.

@all

hab zwei/drei mails (fulanda@.., [email protected]@...) rausgeschickt und warte sein ca 1 woche auf antwort.also wenn ich antwort bekommen sollte sag ich es euch

Hiii an allllleee....
habe mir auch so ein Darkhorse rahmen vom FLD gekauft(Trial rahmen)!Der Rahmen ist schon schön,aber leider ist die linke cantisockel etwas tiefer wie die rechte cantiesockel!Also...mit der linken seite ist der belag zur hälfte drau :-( !Naja,hab halt pesch gehabt....

vll. mal die bremse richtig einstellen? Ich habe bei mir uch ein problem mit ungenauigkeit. meine ausfallende snid nicht auf gleicher höhe d.h. laufrad schief drin.:mad:

Hiii,
alsoo...ich hatte den Rahmen im Sommer 06 ersteigert....und die bremse kann ich nicht parallel zu felge einstellen,weil der eine cantisockel halt tiefer ist wie der andere!!!MEIN LAUFRAD HÄNGT LEIDER AUCH SCHIEF DRINNE!!!!!!!:heul: :heul: :heul: !!!
Irgendwie finde ich die rahmen schon sc****!!:mad:
Naja was solls...

Gruß ,Killa007

hi also bei ebay waren wieder 2 rahmen davon hab ich einen gekauft:) der andere ist noch drin also wenn ihr bock habt nen guten einsteiger rahmen zuholen 85€ kostet der spaß aber selbst wenn man amateur ist denke ich kann man damit fahren weil wenn der bricht **** off aber beim adamant echo koxx...:heul:

also ich fahre meinen jetzt ein jahr, davon sind gut 5monate mit einer dicken delle im unterrohr (scheiß rail) und der hält bombe. das einzige problem ist man braucht verdammt breite achsen also 4 und 127mm, reicht bei mir nur beim mitleren ketten blatt. und octalink da müsste 126 reichen

Mhhh:confused: !Ich hatte am Anfang auch das Problem mit der Achsenlänge:( !Naja...aufjedenfall habe ich gerade ein Race Face Innenlager drin,und die Achse ist 118mm lang:D !Also bist jetzt noch keine Probleme gehabt:) !!!(Aso,hab ne CMP Kurbel,und fahre auf dem kleinsten kettenblatt[22Z] )

Gruß Killa007

Zurück