Da du isch doch annersd fahrn....so zum Kaffeetringe unn so.....*versöhnlichzuzwinkersmilie*
Hör uff zu zwingern (kommd von Zwinge) da werd ich gaaaans weich..... :hilflossmiley:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da du isch doch annersd fahrn....so zum Kaffeetringe unn so.....*versöhnlichzuzwinkersmilie*
Mir gefallen die Dinger auch nicht, trozdem benutz ich sie. Is wie bei Verhüterlis![]()
echt, sowas benutzt Du???![]()
Hab seitdem ich verheiratet bin keinen Sex mehr, das sollte als Antwort reichen.
Schlitzi is nicht de schnellste![]()
Jetzt red nicht lang übern heissen Brei, sag was de für ein Bike hast und wie alt de bist!
heißt das nicht um den heißen brei rumreden?
mein bike ist von bikemaxx, ist von ideal. es hat eine frontgabel und eine gabel im heck, die schaltung ist auch von shimano also ganz schlecht ist es nicht.
ihe dud misch gans schee verwöhne...![]()
Ne, mer traud sisch mer. also mir geds so unn wenn mer ma ned gud druff iss nimmt mer schonn ma bodenprobe....![]()
eine Beleidung so ein hässliches Bike hab ich selten gesehen
heißt das nicht um den heißen brei rumreden?
mein bike ist von bikemaxx, ist von ideal. es hat eine frontgabel und eine gabel im heck, die schaltung ist auch von shimano also ganz schlecht ist es nicht.
Mir hat es am Anfang auch nicht gefallen..Must Du öfter anschauen ......
Jetzt wissen wir was Du für Bike hast, fährst Du Waldautobahn oder Singletrails mit Deinem Doppelgabelgefederten Bike?
Ich fag mal gleich für die Caro ganz leise: Sieht Dein Avatar besser oder schlechter als Du aus?
...
Ich fag mal gleich für die Caro ganz leise: Sieht Dein Avatar besser oder schlechter als Du aus?
du bist glaub ich so der witzbold in der truppe??!!kann das sein? ich hab nicht sofiel ahnung von fahrrädern, halt dieses dingsbums mit der feder am hinterreifen.und ich fahre mit meinem bike nicht auf der autobahn, so schnell bin ich nicht. was sind singletrails, sowas wie ne partnerbörse für radler??
du bist glaub ich so der witzbold in der truppe??!!kann das sein? ich hab nicht sofiel ahnung von fahrrädern, halt dieses dingsbums mit der feder am hinterreifen.und ich fahre mit meinem bike nicht auf der autobahn, so schnell bin ich nicht. was sind singletrails, sowas wie ne partnerbörse für radler??
Du etwa ned......![]()
Ääh, emmm, öööööh - wie komm isch da widdä raus- ooh, aah mm - waas nemmer, is schon soooooooooo lang her.......
Wir können gerne zusammen plaudern, aber zusammen fahren? Ich weis nicht.
Der Witzbold bin ich eigentlich nicht, ich finde andere sind witziger. Singletrails sind Wege die Du nicht mit Deiner Frau zusammen nebeneinander laufen kannst.
Waldautobahnen sind die breiten Wege im Wald auf denen auch noch ein Auto fahren kann
Wir können gerne zusammen plaudern, aber zusammen fahren? Ich weis nicht.
Der Witzbold bin ich eigentlich nicht, ich finde andere sind witziger. Singletrails sind Wege die Du nicht mit Deiner Frau zusammen nebeneinander laufen kannst.
Waldautobahnen sind die breiten Wege im Wald auf denen auch noch ein Auto fahren kann
ihr seit ja auch im racing team, seid ihr rennfahrer? fahrt ihr viel, auch bei dem wetter grad, ich find des ungemütlich.