allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Es alter hast de auch vergessen

und wieso muß man Dir alles aus der Nase ziehen?

Ich fag mal gleich für die Caro ganz leise: Sieht Dein Avatar besser oder schlechter als Du aus?

Jetzt wissen wir was Du für Bike hast, fährst Du Waldautobahn oder Singletrails mit Deinem Doppelgabelgefederten Bike?

du bist glaub ich so der witzbold in der truppe??!!kann das sein? ich hab nicht sofiel ahnung von fahrrädern, halt dieses dingsbums mit der feder am hinterreifen.und ich fahre mit meinem bike nicht auf der autobahn, so schnell bin ich nicht. was sind singletrails, sowas wie ne partnerbörse für radler??

du bist glaub ich so der witzbold in der truppe??!!kann das sein? ich hab nicht sofiel ahnung von fahrrädern, halt dieses dingsbums mit der feder am hinterreifen.und ich fahre mit meinem bike nicht auf der autobahn, so schnell bin ich nicht. was sind singletrails, sowas wie ne partnerbörse für radler??

Wir können gerne zusammen plaudern, aber zusammen fahren? Ich weis nicht.

Der Witzbold bin ich eigentlich nicht, ich finde andere sind witziger. Singletrails sind Wege die Du nicht mit Deiner Frau zusammen nebeneinander laufen kannst.

Waldautobahnen sind die breiten Wege im Wald auf denen auch noch ein Auto fahren kann

Gerd, da Du keine Frau hast brauchst de ach die Dinger net. Wenn da aber widder in ferner Zukunft zu ner Fraa kommst, nimmst de doch ach selbstverständlich die Dinger widder?!

Der Witzbold bin ich eigentlich nicht, ich finde andere sind witziger. Singletrails sind Wege die Du nicht mit Deiner Frau zusammen nebeneinander laufen kannst.

Waldautobahnen sind die breiten Wege im Wald auf denen auch noch ein Auto fahren kann

warum willst du nicht mit mir fahren? wer ist denn der witzbold?? ich kenn euch doch nicht so gut, ich schau aber bestimmt häufiger rein, counterstrike ist auf die dauer zu langweilig. ne frau hab ich leider nicht, deswegen kann ich auch gar nicht gut abschätzen, wie breit so ein singletrial ist, kommt ja auch ein bisschen auf die frau an. bei uns gibts keine waldautobahnen, ich hab da noch nie autos gesehn, ich fahr aber auch nicht so oft.

nur zwei Jungs, die sich ganz doll mögen! Gehst Du mal mit mir? :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück