ihr seit ja auch im racing team, seid ihr rennfahrer? fahrt ihr viel, auch bei dem wetter grad, ich find des ungemütlich.
umso schöner ist es dann wieder zu Hause zu sein, mit warmen Kakao, warmen Füßen und vielen Punkten für den Winterpokal.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ihr seit ja auch im racing team, seid ihr rennfahrer? fahrt ihr viel, auch bei dem wetter grad, ich find des ungemütlich.
derfschein iss widder weg.![]()
Gerd, da Du keine Frau hast brauchst de ach die Dinger net. Wenn da aber widder in ferner Zukunft zu ner Fraa kommst, nimmst de doch ach selbstverständlich die Dinger widder?!
öchendebbes läufd grad schief!Könne mer ma grad nochema 20-30 Posdings zurügggeje?!
Bidde!!!!!!
warum willst du nicht mit mir fahren? wer ist denn der witzbold?? ich kenn euch doch nicht so gut, ich schau aber bestimmt häufiger rein, counterstrike ist auf die dauer zu langweilig. ne frau hab ich leider nicht, deswegen kann ich auch gar nicht gut abschätzen, wie breit so ein singletrial ist, kommt ja auch ein bisschen auf die frau an. bei uns gibts keine waldautobahnen, ich hab da noch nie autos gesehn, ich fahr aber auch nicht so oft.
aber die wollen jannicht, dass ich mal mitkomme.
warum willst du nicht mit mir fahren? wer ist denn der witzbold?? ich kenn euch doch nicht so gut, ich schau aber bestimmt häufiger rein, counterstrike ist auf die dauer zu langweilig. ne frau hab ich leider nicht, deswegen kann ich auch gar nicht gut abschätzen, wie breit so ein singletrial ist, kommt ja auch ein bisschen auf die frau an. bei uns gibts keine waldautobahnen, ich hab da noch nie autos gesehn, ich fahr aber auch nicht so oft.
umso schöner ist es dann wieder zu Hause zu sein, mit warmen Kakao, warmen Füßen und vielen Punkten für den Winterpokal.![]()
aber die wollen jannicht, dass ich mal mitkomme.
Al Der Altkönig, der soll übrigens in Plauscherberg umbenannt werden, das aber nur nebenbei.
Also, am nächsten WE hab ich hoffentlich die Gabel widder. Es gibt da einen Berg hier in der Nähe. Der Altkönig, der soll übrigens in Plauscherberg umbenannt werden, das aber nur nebenbei.
Da Treffe mer uns ganz obe druff. Da gibts auch so einen Stein. Wenn Du es versuchst bis zu dem Stein zu kommen nehm ich alles zurück und würd mich freue mit Dir öfters zu fahren. Wenn de über den Stein drüberfährst dann kennt Dich hier keiner mehr ausser vielleicht de Arachne und de Whitesummer.
Wenn de es nicht mal versuchst, wirds Dir keinen Spaß machen mit uns zu fahren
ich muss mal kukcen, am wochenende ist bei uns meißtens lan party, da wirds dann immer sehr spät, wann passt dirs denn?
und jemandem, der einen lieb umsorgt, verwöhnt, betüttelt, ...![]()
gebbs ned uff, des machd mer doch so en spass.![]()
![]()
![]()
...dann bekomm ich echt die Krise!!!ich lasse es im gelände gerne krachen, auf dem forstweg vom windeck zum fuchstanz hinunter erreiche ich gerne mal geschwindgkeiten von 30-40 sachen. leider ist mein rad nicht so gut wie eure, ich lese da so klangvolle namen wie rotwild trek specialized......*träum*
achso: fahrt ihr eigentlich mit helm? mir gefallen die dinger nicht.
ich muss mal kukcen, am wochenende ist bei uns meißtens lan party, da wirds dann immer sehr spät, wann passt dirs denn?
ich fass es nicht, Du brauchst auch keine Dinger oder?![]()
Sag nochmal was zu Alter, oder lass uns raten: 14 Jahre
wer iss denn whitesummer? und was ist der plauscherberg und wie komm ich dahin, kann ich da mit dem auto hinfahren, kann mich jemand mitnehmen?
Also, am nächsten WE hab ich hoffentlich die Gabel widder. Es gibt da einen Berg hier in der Nähe. Der Altkönig, der soll übrigens in Plauscherberg umbenannt werden, das aber nur nebenbei.
Da Treffe mer uns ganz obe druff. Da gibts auch so einen Stein. Wenn Du es versuchst bis zu dem Stein zu kommen nehm ich alles zurück und würd mich freue mit Dir öfters zu fahren. Wenn de über den Stein drüberfährst dann kennt Dich hier keiner mehr ausser vielleicht de Arachne und de Whitesummer.
Wenn de es nicht mal versuchst, wirds Dir keinen Spaß machen mit uns zu fahren
ich bin schon 19. du scheinst dich gerne über andere leute lustig zu machen, die vielleicht nicht so cool sind wie du. du bist bestimmt so ein sonnyboymässiger surfertyp, der alles was unter seinerselbst ist ablehnt und niedermacht. wenn wir mal fahren zeig ich dir wo der frosch die locken hat.
Tschuldigung, wenn ich jetzt mal ernst werde, aber wenn ich sowas lese...
...dann bekomm ich echt die Krise!!!![]()
Ohne Helm die Forstautobahn runter brettern lieb ich richtig. Am besten dann noch Fußgänger und sonstigen Gegenverkehr umsemmeln. Solche Leute sind´s, die den Mountainbikern den schlechten Ruf einbringen und dann weißt du nicht mal was ein Singletrail ist...![]()
![]()
Sorry für die harten Worte, aber ich denke, man sollte ehrlich miteinander sein und das halte ich nun mal davon!
Wobei mich irgendwie die Ahnung nicht los läßt, das sich hier jemand ´nen Scherz erlaubt.![]()