allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
warum willst du nicht mit mir fahren? wer ist denn der witzbold?? ich kenn euch doch nicht so gut, ich schau aber bestimmt häufiger rein, counterstrike ist auf die dauer zu langweilig. ne frau hab ich leider nicht, deswegen kann ich auch gar nicht gut abschätzen, wie breit so ein singletrial ist, kommt ja auch ein bisschen auf die frau an. bei uns gibts keine waldautobahnen, ich hab da noch nie autos gesehn, ich fahr aber auch nicht so oft.

...ich kann nemmer....

warum willst du nicht mit mir fahren? wer ist denn der witzbold?? ich kenn euch doch nicht so gut, ich schau aber bestimmt häufiger rein, counterstrike ist auf die dauer zu langweilig. ne frau hab ich leider nicht, deswegen kann ich auch gar nicht gut abschätzen, wie breit so ein singletrial ist, kommt ja auch ein bisschen auf die frau an. bei uns gibts keine waldautobahnen, ich hab da noch nie autos gesehn, ich fahr aber auch nicht so oft.

Also, am nächsten WE hab ich hoffentlich die Gabel widder. Es gibt da einen Berg hier in der Nähe. Der Altkönig, der soll übrigens in Plauscherberg umbenannt werden, das aber nur nebenbei.
Da Treffe mer uns ganz obe druff. Da gibts auch so einen Stein. Wenn Du es versuchst bis zu dem Stein zu kommen nehm ich alles zurück und würd mich freue mit Dir öfters zu fahren. Wenn de über den Stein drüberfährst dann kennt Dich hier keiner mehr ausser vielleicht de Arachne und de Whitesummer.
Wenn de es nicht mal versuchst, wirds Dir keinen Spaß machen mit uns zu fahren

Also, am nächsten WE hab ich hoffentlich die Gabel widder. Es gibt da einen Berg hier in der Nähe. Der Altkönig, der soll übrigens in Plauscherberg umbenannt werden, das aber nur nebenbei.
Da Treffe mer uns ganz obe druff. Da gibts auch so einen Stein. Wenn Du es versuchst bis zu dem Stein zu kommen nehm ich alles zurück und würd mich freue mit Dir öfters zu fahren. Wenn de über den Stein drüberfährst dann kennt Dich hier keiner mehr ausser vielleicht de Arachne und de Whitesummer.

wer iss denn whitesummer? und was ist der plauscherberg und wie komm ich dahin, kann ich da mit dem auto hinfahren, kann mich jemand mitnehmen?

Tschuldigung, wenn ich jetzt mal ernst werde, aber wenn ich sowas lese...
ich lasse es im gelände gerne krachen, auf dem forstweg vom windeck zum fuchstanz hinunter erreiche ich gerne mal geschwindgkeiten von 30-40 sachen. leider ist mein rad nicht so gut wie eure, ich lese da so klangvolle namen wie rotwild trek specialized......*träum*

achso: fahrt ihr eigentlich mit helm? mir gefallen die dinger nicht.
...dann bekomm ich echt die Krise!!! :mad: :aufreg:
s035.gif
Ohne Helm die Forstautobahn runter brettern lieb ich richtig. Am besten dann noch Fußgänger und sonstigen Gegenverkehr umsemmeln. Solche Leute sind´s, die den Mountainbikern den schlechten Ruf einbringen und dann weißt du nicht mal was ein Singletrail ist... :wut:

Sorry für die harten Worte, aber ich denke, man sollte ehrlich miteinander sein und das halte ich nun mal davon!

Wobei mich irgendwie die Ahnung nicht los läßt, das sich hier jemand ´nen Scherz erlaubt. :spinner:

ich fass es nicht, Du brauchst auch keine Dinger oder? :lol:

Sag nochmal was zu Alter, oder lass uns raten: 14 Jahre

ich bin schon 19. du scheinst dich gerne über andere leute lustig zu machen, die vielleicht nicht so cool sind wie du. du bist bestimmt so ein sonnyboymässiger surfertyp, der alles was unter seinerselbst ist ablehnt und niedermacht. wenn wir mal fahren zeig ich dir wo der frosch die locken hat.

wer iss denn whitesummer? und was ist der plauscherberg und wie komm ich dahin, kann ich da mit dem auto hinfahren, kann mich jemand mitnehmen?

Wegbeschreibung:
Du fährst bis zum Parkplatz Hohemark in Oberursel. Dann nimst die Seilbahn, aber die rote Gondel, die Gelbe hält nicht auf dem Altkönig sonder fährt direkt zum grossen Feldberg. Oben auf dem Altkönig ist nocht soviel platz da finden wir uns auf alle Fälle.
Jetzt müssen wir nur noch ne Uhrzeit ausmachen.

:lol: :lol: :lol:

Tschuldigung, wenn ich jetzt mal ernst werde, aber wenn ich sowas lese...
...dann bekomm ich echt die Krise!!! :mad: :aufreg:
s035.gif
Ohne Helm die Forstautobahn runter brettern lieb ich richtig. Am besten dann noch Fußgänger und sonstigen Gegenverkehr umsemmeln. Solche Leute sind´s, die den Mountainbikern den schlechten Ruf einbringen und dann weißt du nicht mal was ein Singletrail ist... :wut:

Sorry für die harten Worte, aber ich denke, man sollte ehrlich miteinander sein und das halte ich nun mal davon!

Wobei mich irgendwie die Ahnung nicht los läßt, das sich hier jemand ´nen Scherz erlaubt. :spinner:

Klaa machd sisch da aaner en scherz.....abbä wennisch den zwische die Finger grigg werd der erzoche....;) ruisch blud Kader

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück