Eddigofast
...alles Gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eddi, wo genau sind die bilder entstanden? zumindest das erste erinnert mich sehr an die strecke Sundern-Lennetal! da sieht es genauso aus....
ach ne...übern kohlberg bin ich heut noch mitm rennrad gefahren! echt krass was in neunrade und werdohl anging!
Moin,
habe gerade eben das beio Wetter.com gelesen, vorallem der letzte Satz!
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1101&LOCFROM=0001&LOCFROM=1101&id=4703
Gruß
Tom
grad im wdr...
wer sich in nrw trotz des verbotes im wald aufhält, kann mit bis zu 25.000EUR strafe rechnen wenn er erwischt wird...
ich denke in anderen bundesländern wird es ähnlich gehandhabt.
na und wo möchten Die diese Info her haben? 25.000,-- Euro Strafe - ich glaub's ja nicht. Bei uns in der Zeitung stand ein Artikel unseres hiesigen Försters. "Wer im Wald angetroffen wird, wird wieder raus geschickt ..."
Woher soll man denn auch wissen, dass es verboten ist? Und vor Allem, wo fängt der Wald an, wo hört er auf?![]()
Ein bißchen gesunden Menschenverstand sollte man schon walten lassen während solcher Ausnahmesituationen. Was verliert man denn, wenn man mal 3 oder 5 Tage nicht auf seinem Lieblingstrail fährt? Das Gejammer hört sich hier teilweise so an, als ob biken grundsätzlich verboten wurde. Ein paar Mal kann man auch auf breiteren Wegen oder zur Not abgelegenen Asphaltstrecken trainieren, wenns denn so brennt. Wartet mal ein oder 2 Wochen, dann sind die meisten breiten Wege wieder frei. Bei Trails dauert das leider mitunter 1-2 Jahre bis sich da irgendwer erbarmt, ob nun offiziell oder mit privater Motorsägenkraft.
Momentan sind die frisch auf die Trails gestürzten Tannen ja noch mit allen Ästen versehen, durch die man schwer durchkommt. Den ganzen Baum bekommt man selbst nicht weg, aber mit ner Klappsäge lassen sich wunderbar die Äste entfernen, so daß man eben einfacher drunter hergehen kann.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/15719
na und wo möchten Die diese Info her haben? 25.000,-- Euro Strafe - ich glaub's ja nicht. Bei uns in der Zeitung stand ein Artikel unseres hiesigen Försters. "Wer im Wald angetroffen wird, wird wieder raus geschickt ..."
Woher soll man denn auch wissen, dass es verboten ist? Und vor Allem, wo fängt der Wald an, wo hört er auf?![]()
Hallo,
ich wohne in der Waldreichsten Stadt Deutschlands (...) Bei uns im Hochsauerlandkreis (...)
Grüße
kleinbiker
Das Verbot (in NRW) ist ausreichend in Presse, Funk und Fernsehen kommuniziert. Da kann sich keiner mit "hab ich nicht gewusst" rausreden.
arbeite derart viel, dass ich nicht zum Radiohören und fernsehen komme - und 'ne Zeitung habe ich auch nicht ...
na was denn jetzt? Oben zitierst Du noch den Artikel in der Zeitung....!?
Und wenn Du soooo viel arbeitest, hast ja eh keine Zeit zum Biken!