meine freundin will eins in der farbe RAL 3017 Rose hat jemand so eins?
hab so eins hier im forum noch nie gesehen
die teileliste ist solide. denke das is ok so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meine freundin will eins in der farbe RAL 3017 Rose hat jemand so eins?
wie jetzt?
also ich glaube ihr beide habt recht, ABER die 585mm bei Agepi (47cm Sitzrohr) beziehen sich auf die horizontale Messmethode, und die 21"=53cm von Greco
auf die länge entlang des Oberrohrs( Mitte Sitzrohr bis Mitte Steuerrohr).
Oder meint Ihr verschiedene Rahmen?
Ich meine den FS CC-Touren Rahmen (Fully)
Das horizontale Mass lässt sich am besten mit anderen Rahmen vergleichen.
Hab mir jetzt ein Bike mit 615mm Oberrohrlänge gekauft.![]()
Ich hab mich jetzt für das 48er Hardtail entschieden. Übrigens sind die horizontalen Oberrohrlängen beim HT 19" 588mm und beim 21" 605mm (hab mal bei transalp nachgefragt)
Das war eine der Grunde , dass ich von Transalp zu Canyon rübergegangen bin.
Der transalp bei Sitzrohrlänge von 53cm(21") hat ne Oberrohrlänge von 585mm,
dagegen canyon hat schon bei 50cm(20") Sitzrohrlänge 610mm !!!
bei Stoker selbst bei 53cm Rahmen sind das nur schlappe 605 mm.
Der Rahmen ist etwas zu kurz bei transalp um ein niedriges gewicht zu teuschen dafür muss man das mit längeren Vorbau kompensieren was zu unruhige Fahrverhalten führt.
das 615 scheint dir ja mehr zu liegen
Ich bin auch der meinung das bei heutigen Geometrien für Federgabel,
nur die Angabe der horizontalen Oberrohlänge Sinn macht.
Die meisten Händler geben aber leider oft nur ein Maß ohne Angabe ob es
sich um die horizontale oder tube to tube Messmethode handelt![]()
Bei Transalp ist die OR Länge wohl tube to tube gemessen oder doch horizontal?
Würde mir gerne das Logo von Transalp auf mein Stoker kleben, nur ist das auf der Homepage dermaßen klein, dass man damit keinen Aufkleber produzieren kann. Hatt vielleicht jemand von euch ein größeres Logo und könnte es hier reinstellen? (Google gibt auch nix her)
sacht mal kann man mit transalp ums geld verhandeln? oder haben die sich da gnatzig. würde gerne noch nen satz klickies drauf haben ^^
Ja, die gegebenen Bikes sind auch nur Vorschläge.
Du kannst bei jedem Bike die Farbe wählen.
Die Tabelle findest du hier: Link
mfg Fi156
Gegenfrage: findest Du nicht, dass die im Vergleich zur Konkurrenz so gute Preise und Ware haben, dass man einfach zuschlagen sollte?
Es ist ein kleines Familienunternehmen und kein großer Konzern. Dort muss man meiner Meinung nach nicht noch mehr rausquetschen, wenn sie eh schon gute Angebote machen.![]()
typisch deutsche mentalität .. ein paar prozent gehen überall wo ne handelspanne da is