DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
aso, ne ich frag nur weil ein freund von mir das macht...

@The Passenger, falls du mich meinst ich oute mich (noch) nicht :lol:
aber wer weiß, vergesst dirtbikes eisschnelllauf ist der neue Trend ;)

Kommt noch nen SDG I-Beam zeugs ran und neue Kurbel!!! Nächsten Monat. Aber müsste auch unter 15kg wiegen...
revellvonvorncq4.jpg

fett.. hatt mich grad ma umgehaun... aber die sattelkombi würd ich lassen.. sieht besser aus als die ibeam kacka

edith: mein vorredner war schneller^^ was ist das denn für ne sattelstütze ?

Sattelstütze is ne Fireeye:D die wiegt aber ne TONNE! Weil sie aus Cromo ist.
Aber ik brauch nen Sattel zum klemmen! So find ik den slim blöd für sowas, aber das aussehn ist natürlich schöner, keine Frage! Gehn zwar auch Spins aber unsicher wie verrückt, daher wieder son nen Sofa:) ;)

kauf dir bloss kein i beam hatte das ja auch an meinen rad und es war der letzte shice nur ärger mit und sattel zum klemmen und leicht da nimm mal den Revell Moshcore Signature Seat

Ik find das I-Beam gut. Bloß der Revell Seat der hält genauso lange wie der Shice Ditch Seat das is alles das selbe shice. Ich versuchs mit dem I-Beam ansonsten werd ich sehn.

ohman ich will so ne sattelstütze die aussieht wie die nope oder die revell aber in 31,6 hab ich sowas noch nicht gefunden =(

kauf dir bloss kein i beam hatte das ja auch an meinen rad und es war der letzte shice nur ärger mit und sattel zum klemmen und leicht da nimm mal den Revell Moshcore Signature Seat

also ich fahre ibeam jetzt schon weit über ein jahr ! hatte eig. noch keine größern probleme damit !

...und vorallem warum soll er sich dann gleich ienen revell/moshcore kaufen=?

es gibt auch noch einige andre sehr geile sättel !

24sevenv24.JPG

pike, npj wonderbar und vorbau, 24seven v24, shadow sattel, riot geistescrank kurbeln udn demolition pedale..lenker is ca 670 breit
gewicht kA aber ich hoffe unter 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück