sind hier noch 4 Mädels??

. bikekiller ist zwar gerade in der Kraftphase und macht deshalb weniger h aber das ändert sich noch in ca. 3 Wochen wieder.
Ist ein tolles Gefühl und das so kurz vor Karnival.

Na das höre ich gerne,dann sieht:love: man dich ja auch wieder mal im KF kann dann gemeinsam und mit anderen Bikern eine nette Runde drehen.:daumen:
Gestern die Tour mit Jörg war echt Klasse es wurden auch schon wieder einige Trails gefahren:daumen: der Wald sieht aber immer noch zum:heul: aus.

Na dann trainiere mal fleißig und einen schönen Karneval:hüpf:

Schönen Gruß

Bernhard II:winken:

Hallo Mädels,
nach einer langen relativ bikefreien dafür aber lernintensiven Phase, konnte ich ab heute endlich wieder anfangen richtig zu trainieren, ich habe auch endlich mein Spinnungbike in der Wohnung stehen, dann kann ich auch mal abends spät noch ein stündchen trainieren, also ab sofort könnt ihr wieder voll mit meiner Unterstützung beim Punkten rechnen!!!!!!!
Habt ihr eigentlich nochmal ein Teamtreffen geplant?????
Schöne Grüße von der Mosel bei Frühlingshaften Temperaturen

Tina

ein Versuch wäre es wert denke ich - also ihr zwei auf nem Tandem ganz in schwarz oder so

wann wo wie ???

eventuell wäre es aber auch schlau, dass du dich mit nem m partner bewirbst, der ebenso schnelle beine hat wie du ?

ich wollt eh mal mit @delgado so ein etappending wie die trans germany machen...aber auf dem tandem ??? und wer darf(muß) dann vorne sitzen.... normalerweise ist das der bessere platz aber in dem falle ?????

für die bewerbung ist zu zweit auf dem tandem aber nicht originell genug (ok mit delgado evtl. schon...) ich würde vorschlagen dass @bikekiller auch noch mitfahren darf... ab 3 fahrern aufwärts auf einem tandem könnte das schon irgendwie originell aussehen...dazu noch nette klamotten...

begründung für unsere bewerbung wäre dann so was in der richtung: wir wollen auch mal alleine auf einem bike fahren oder so...

joe

Wenn schon, dann zu viert auf dem Tandem ohne Kamelle aber natürlich mit coolen Shirts am Leibe.

Ich finde das Angebot von RAceFAce gut, 10.000 Euro für ein Video und ein bisserl radeln sind doch ok oder ?

Das hat doch etwas von Mini Profi oder etwa nicht ? Einmal für einen unter Vertrag fahren, wie ein echter Pro Racer. Abends gibt es sicher Massagen und psychologische Betreuung. :D :D :D

Ich fahre aber nur 1mal im Jahr nach Osnabrück, um den neuen Boesnerkatalog (geschätzte 30kg, jedenfalls bergauf) zu holen.
Wenn ich das überhaupt noch mal mache: Gegenwind auf dem Hinweg, zurück im Dunkeln mit dem Blei-Katalog und dann geht mein Licht aus.
Dabei haben wir es noch geschafft, einen Umweg von 20km zu finden.:confused:
Wir waren so den ganzen Samstag von 10:00 bis 20:00 beschäftigt.
Andy meinte trotzdem, das machen wir jetzt öfter...:eek:
Training für la France:daumen:

Zurück