bikekiller
jetzt mit dem Trike unterwegs...
Deinen Optimismus möchte ich haben![]()
![]()
Liebe Grüße SOlanum
Bitteschööööön. Hier haste ihn.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Liebe Grüße SOlanum

Bitteschööööön. Hier haste ihn.![]()
![]()
![]()
hilft schon
![]()
Liebe Grüße SOlanum

. bikekiller ist zwar gerade in der Kraftphase und macht deshalb weniger h aber das ändert sich noch in ca. 3 Wochen wieder.
Ist ein tolles Gefühl und das so kurz vor Karnival.
man dich ja auch wieder mal im KF kann dann gemeinsam und mit anderen Bikern eine nette Runde drehen.
aus.

http://www.bikeaction.de/content.php?lang=de&folder=5&dataentry=234&dataentryfo=18
na wie wäre das für delgado und einen entsprechenden Teampartner ? Film können wir gerne aufnehmen hab ne Kamera...![]()

Vielleicht wir beide auf'm Tandem ..... also nur für den Trailer ...![]()
ein Versuch wäre es wert denke ich - also wir zwei auf nem Tandem ganz in schwarz oder so
wann wo wie ???
eventuell wäre es aber auch schlau, dass du dich mit nem m partner bewirbst, der ebenso schnelle beine hat wie du ?

ein Versuch wäre es wert denke ich - also ihr zwei auf nem Tandem ganz in schwarz oder so
wann wo wie ???
eventuell wäre es aber auch schlau, dass du dich mit nem m partner bewirbst, der ebenso schnelle beine hat wie du ?

Ja bist Du denn schon im Lager ???
Neeeee DU und Molly aber offensichtlich![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße
Slanum
Du bist heute schon 3h gefahren. Respekt!
Da muss ich mich aber ranhalten.

Meeeensch weist Du doch![]()

![]()
Wie von Deinem Frühstücks-Programm, von dem ich auch nix wusste?
Musst mir Deine Pläne schon mitteilen ...![]()
lanum

Platz 21 !!! Twentiwann !!! Wentidue !!! Zwo Eins !!!