Ja Zucker! - Wo kann man denn in Tsüri regelmässig eine gute Stange führen?![]()
das ist nun leider wieder in kaiserslautern !
in züri bin ich nur am wochenende. wo stramm stangen gedreht werden ist z.b. im stall 6 - kennst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Zucker! - Wo kann man denn in Tsüri regelmässig eine gute Stange führen?![]()
das ist nun leider wieder in kaiserslautern !
in züri bin ich nur am wochenende. wo stramm stangen gedreht werden ist z.b. im stall 6 - kennst du?

ist neben gegenüber dem el lokal (theatercafe direkt an der sihl in der nähe des banhhofs in der gessnerallee).
dort finden auch konzerte und sonstige veranstaltungen statt.

hast recht!Und damit der Fred nicht ganz zur Zürcher Plauderstunde wird, hier mal wieder ein Schnappschuss aus der Limmatstadt:
hier mal ein paar zwar nicht am Radständer aber einfach zu schön um nicht geposted zu werden, gehören einem Freund:

Hatte halt nur mein handy dabei..... werde es aber bei sich ergebender möglichkeit mal nachholen.
@versus.
hi!
wo ist denn das?gegenüber von Gondrom?
nicht dass ich das bike klauen möchte, hab bloß die Stelle erkannt(denk ich)
Gruß Sven
!
(ich hoffe es ist dir recht), der Yeti Rahmen ist wohl aus den Conrad-Shop, gel?

Was mich in KL verwirrt, sind Penner/Assi-aussehende Typen (mind. 3 Stück)die mit Fullies von Votec oder Cube(fast nur XTR!)rumfahren....![]()
fällt das denn nicht auf?...![]()
hmm Bilder schießen und ein Thred öffnen "Vermisst Jemand sein Votec/Cube?
Was mich in KL verwirrt, sind Penner/Assi-aussehende Typen (mind. 3 Stück)die mit Fullies von Votec oder Cube(fast nur XTR!)rumfahren....![]()

wirf einen blick in meine galerie, da wirst du feststellen, dass ich auch nicht grad schwiegermutters traum bin.
Du hast recht. Gib die geklauten Räder raus.

@versus![]()
....die Welt ist klein.![]()
Komme aus Landstuhl.
.....ps.
Habe mir deine Gallerie angeschaut(ich hoffe es ist dir recht)

*in spiegel guck*
na herzlichen glückwunsch, soll man n votec oder cube denn nur im massgenschneiderten anzug fahren?!?!
mach mal halblang und wirf einen blick in meine galerie, da wirst du feststellen, dass ich auch nicht grad schwiegermutters traum bin.
und merke: urteile nie einen menschen nach seinem aussehen
ebenfalls schulmeisterliche grüße

Ich dachte votec Fahrer haben einen Rollkragenpulli und eine schicke brille im notfall auch mit Fensterglas![]()
![]()
![]()
War nur ein witz geb dir recht![]()