Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

ist neben gegenüber dem el lokal (theatercafe direkt an der sihl in der nähe des banhhofs in der gessnerallee).
dort finden auch konzerte und sonstige veranstaltungen statt.

Und damit der Fred nicht ganz zur Zürcher Plauderstunde wird, hier mal wieder ein Schnappschuss aus der Limmatstadt:

Biketech Toyo MTB, praktisch im Originalzustandv von einsneunneuneins. Das Foto täuscht aber ein wenig über den Zustand des Bikes hinweg - der Rahmen hat arge Rostflecken und Scheuerstellen von den Kabeln.

(Ja, die Qualität des Bildes ist auch nicht über alle Zweifel erhaben - hab's schon noch besser, aber der Aufwand ist mir zu gross für eine alte Rostlaube)

Anhänge

• BikeTech_Toyo2.jpg
    BikeTech_Toyo2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 325
Und damit der Fred nicht ganz zur Zürcher Plauderstunde wird, hier mal wieder ein Schnappschuss aus der Limmatstadt:
hast recht!
gestern beim shoppen in kaiserslautern habe ich mit grossen augen das hier erspäht - haro extreme titanium mit kompletter 900er xtr, u-brake hinten...

zwar nicht gepflegt, aber in grundsätzlich gutem zustand. so was sieht man in KL eigentlich NIE !!!

@matze: danke, aber so richtig toll finde ich die konstruktion auch nicht. meine augen waren eher so gross, weil man in KL wirklich selten so hochwertige (titan + xtr), alte bikes sieht.

@versus.
hi!
wo ist denn das?gegenüber von Gondrom?
nicht dass ich das bike klauen möchte, hab bloß die Stelle erkannt(denk ich)
Gruß Sven

sag bloss ein lautrer :wink: !
richtig erkannt !
ich habe das teil auch wirklich vorher noch nie gesehen und sehe in lautern wirklich selten klassische räder, an denen man mal stehen bleiben möchte :(

@versus :bier:

....die Welt ist klein.:cool:
Komme aus Landstuhl.
Was mich in KL verwirrt, sind Penner/Assi-aussehende Typen (mind. 3 Stück)die mit Fullies von Votec oder Cube(fast nur XTR!)rumfahren....:mad:
fällt das denn nicht auf?...:confused:
hmm Bilder schießen und ein Thred öffnen "Vermisst Jemand sein Votec/Cube?

.....ps.
Habe mir deine Gallerie angeschaut:cool: (ich hoffe es ist dir recht), der Yeti Rahmen ist wohl aus den Conrad-Shop, gel?:D
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/211565/cat/10207
Hand aufs Herz.=wie findest du das Geschäft?
Hab da selbst mein Rad geholt, doch vor kurzem enstand bei mir ein Eindruck"Die wollen dir NUR was verkaufen".......(habe da leicht unangenehme Erfahrung gemacht):heul:
Bin mom. "fast" auf der Suche nach einem neuen Laden meines Vertrauens......:(

Was mich in KL verwirrt, sind Penner/Assi-aussehende Typen (mind. 3 Stück)die mit Fullies von Votec oder Cube(fast nur XTR!)rumfahren....:mad:

Wow, wie bist Du denn drauf!? Jeder der nonkonform auftritt bzw. so aussieht ist ergo Penner, Assozial und potentieller Verbrecher????

Mach Dir mal Gedanken über das, was Du da sagst, spann mal nen Bogen in die deutsche Geschichte des 20ten Jahrhunderts, dann wird aus Verwirrung vielleicht Erkenntnis....

Ich denke mal, dass alle im Classic-Forum versammelten Nonkomformisten auch nicht neidisch auf ein Cube-Fully wären....

schulmeisterliche Grüße,
goldn

*in spiegel guck*

na herzlichen glückwunsch, soll man n votec oder cube denn nur im massgenschneiderten anzug fahren?!?!

mach mal halblang und wirf einen blick in meine galerie, da wirst du feststellen, dass ich auch nicht grad schwiegermutters traum bin.

und merke: urteile nie einen menschen nach seinem aussehen ;)

ebenfalls schulmeisterliche grüße

@goldn
moin!
Nonkonformismus ist nicht Assozial/Penner.
Wenn ich ein Nonkonformist/Exzentriker wäre und noch dazu ein Votec/Cube-Fully Besitzer(genauere Beschreibung--->Nix Bikesachen/Bikeschuhen-->Unrasiert,Jeans-Jacke,Jeans-Hose mit Flecken an den Knien) , würde ich das Gerät bestimmt nicht mit einer einfachen Kette/Schloß an der berüchtigte KL-Kneipe Zack-Zack(säuferbude) abschließen...
Ich beurteile die Menschen nicht nach dem bloßen Aussehen, sondern nach Handeln/Taten/Verhalten.....
Muss mal echt ein Bild von denen machen für euch Jungs!:cool:

@versus :bier:
....die Welt ist klein.:cool:
Komme aus Landstuhl.

ich weiss exakt wen du meinst und ich kann allen schulmeistern in der runde nur sagen, dass sie EXAKT das denken würden, wenn sie die typen auf den bikes sehen würden ! vermutlich würden sie es - ganz p.c. - nicht aussprechen, oder anders formulieren, aber denken würden sie es unweigerlich.
die jungs kennt unter KLs bikern jeder - und jeder hat seine eigene theorie darüber, wie sie an die räder gekommen sind, bzw. zu dem geld sich diese zu kaufen.
einer der kandidaten hat bekanntermaßen schon deswegen (in kombination mit ähnlichen delikten) im knast gesessen !
also herr lehrer: wer das wort "penner" anstatt "sozial benachteiligter" schreibt ist nicht zwingend faschist(-in), OKAY ?:rolleyes:

.....ps.
Habe mir deine Gallerie angeschaut:cool: (ich hoffe es ist dir recht)

klar! dafür ist es ja da !

und ja, das ist das yeti aus dem conrad. ich kenne die jungs sehr gut und kann sie auch gut leiden, obwohl mich viele dinge an dem laden schon auch nerven (weiss nicht wie viele teile, die ich bestellt habe nie angekommen sind).
kompetent sind sie aber wirklich, haben echt eine grosse auswahl räder im laden und wenn man ein paar mal da war sind sie auch richtig nett und machen schon mal nen sonderpreis.
alternativen gibts in kl ohnehin kaum. :(

*in spiegel guck*

na herzlichen glückwunsch, soll man n votec oder cube denn nur im massgenschneiderten anzug fahren?!?!

mach mal halblang und wirf einen blick in meine galerie, da wirst du feststellen, dass ich auch nicht grad schwiegermutters traum bin.

und merke: urteile nie einen menschen nach seinem aussehen ;)

ebenfalls schulmeisterliche grüße

Ich dachte votec Fahrer haben einen Rollkragenpulli und eine schicke brille im notfall auch mit Fensterglas:lol: :lol: :lol:

War nur ein witz geb dir recht:love:

Breezer Storm @Zufikon mit Original Schweizer Regenschutz auf dem Gepäckträger :heul:

Anhänge

• img002.jpg
    img002.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 274
Zurück