DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen enjoy anzukreiden, der auf jeden fall um welten besser fahren kann und weiss was er erzählt ist auch ein gutes argument

Ersteinmal ist dir anscheind der Begriff "Argument" noch nicht so geläufig und auf der anderen Seite hab ich nichtmal eins gebracht. Aber ich find die Aussage, ich brauch nen fetten Sattel zum klemmen weil ich meine Sattelstütze nicht paar cm rausmachen kann, einfach nur herrlich.

Aber ok, er kann besser fahren...

Anzeige

Re: DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]
passt auf, noch ne zicke : wer klemmmt denn scho bitte?wenn n nothing geht braucht man auch beim suicide nohander kein scheiß satel klemmen.. beim barspin shcoma garnich!

l_e8080d35021c1509096a59eaaef67689.jpg

hahahahah du arsch! du weißt es ganz genau!

aber wie eine firma die so tolle rahmen herstellt so eine dumme sattelstütze fabriziert is mir ein rätsel! naja wahrscheinlich wieder ein taiwan katalog produkt

(an alle unwissenden...meine sattelposition auf dem bild ist die max. layback position die mit der stütze geht..mies oder?

aber wie eine firma die so tolle rahmen herstellt so eine dumme sattelstütze fabriziert is mir ein rätsel! naja wahrscheinlich wieder ein taiwan katalog produkt

(an alle unwissenden...meine sattelposition auf dem bild ist die max. layback position die mit der stütze geht..mies oder?

Ja den Rotz hatte ich bei meinem Vierundzwanzigsieben auch, Sattelstüze umdrehen hilft, aber ist optisch halt nicht so das highlight.

check mal die sattelstützen von bbb, die gibts in jeder größe.
bbb bekommst du bei jedem radlladen um die ecke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück