Da_Biker_Matze
Biker
Ja da is dann warscheinlich wieder des problem,das des zu viel federweg für meinen Stinky Rahmen hat...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.k. es reicht, ich klinke mich jetzt aus... aber ne Boxxer oder Monster T ...
Die gut und Günstig Lösung heißt Shiftguide
@ Sethimus: ja ich weis...aber ich weis nich welcher besser is?!^^
Um jedoch bei den Kettenführungen zu bleiben: Kann ich an meinem Stinky ne Truvativ Boxguide montieren? Sodass das kleine Kettenblatt halt einfach ohne funktion bleibt und die Kette dann auf dem 2. geführt wird. Passt das von den Abständen oder brauch ich da ne Kurbel mit nur einem Kettenblatt
MÖÖÖÖP,...
@ Sethimus: Ok danke dann werd ich mich wohl zu gunsten der nc-17 stinger entscheiden! danke für den tipp![]()
Also die Shiftguide fahre ich selber und kann sie nur empfehlen.
Dafür das sie so "günstig" ist, hält sie anstandslos die Kette da wo sie hingehört.
Ich bin ja mal gespannt, zuerst dachte ich auch an die Stinger von NC-17...habe mir aber jetzt dochdie Shiftguide bestellt!
Jetzt warte ich nur noch auf den neuen Dämpfer....!
Also wie gesagt, aus meiner Sicht erfüllt die Shiftguide genau den Zweck für den sie bestimmt ist und das zu einem fairen Preis. Die Geräuschkulisse ist auch nichtmal ansatzweie so schlimm wie ab und an geschrieben wird.
Auf welchen Dämpfer wartest du denn so sehnsüchtig wenn man fragen darf?
Gruss
Alex
heute meinen Truvativ-Shiftguide gegen den Nc-17 Stinger getauscht. Und beide Teile noch gewogen.
Truvativ Shiftguide 308g
Nc-17 Stinger 92g
gruß