@Andreas... von mir natürlich auch noch alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du bald wieder gesund bist !
Leider heute keine Sonne mehr gehabt, aber dafür ne schöne Tour richtung Hohe-Straße. Hoffentlich bleibts noch nen paar Tage trocken, damit man die Waldwege ausnutzen kann.
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit Trikots
Besteht kein Bedarf mehr? Ich würde auf jeden Fall min. 2 nehmen und ich denke hier hat noch der ein oder andere Intresse. Vielleicht könnte man dann auch die Domain und evtl den Schriftzug ändern... wollte das ganze mal als "Denkanstoss" geben.
Leider heute keine Sonne mehr gehabt, aber dafür ne schöne Tour richtung Hohe-Straße. Hoffentlich bleibts noch nen paar Tage trocken, damit man die Waldwege ausnutzen kann.
Wie wäre es eigentlich mal wieder mit Trikots

Besteht kein Bedarf mehr? Ich würde auf jeden Fall min. 2 nehmen und ich denke hier hat noch der ein oder andere Intresse. Vielleicht könnte man dann auch die Domain und evtl den Schriftzug ändern... wollte das ganze mal als "Denkanstoss" geben.

Sind dann noch rüber nach Dieburg und natürlich Humpa Humpa vergessen. Also mußen wir ein Stück im Faschingsumzug mitfahren
- aber ich bin ja nu' auch erst 2mal mit dem MTB unterwegs gewesen! Letztes Jahr ja nur Radwege in der Ebene!!