MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andreas... von mir natürlich auch noch alles gute zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du bald wieder gesund bist !

Leider heute keine Sonne mehr gehabt, aber dafür ne schöne Tour richtung Hohe-Straße. Hoffentlich bleibts noch nen paar Tage trocken, damit man die Waldwege ausnutzen kann.

Wie wäre es eigentlich mal wieder mit Trikots :)
Besteht kein Bedarf mehr? Ich würde auf jeden Fall min. 2 nehmen und ich denke hier hat noch der ein oder andere Intresse. Vielleicht könnte man dann auch die Domain und evtl den Schriftzug ändern... wollte das ganze mal als "Denkanstoss" geben.

soll das unsere zuküntige Domain sein - wenn Ja dann :daumen: :daumen: :daumen:

@Trikots@ im Moment bin ich eigentlich versorgt. Aber wenn's um's erreichen der Mindestbestellmenge gehen sollte, könnt Ihr auf mich zählen. Könnt ja mal die Trikots bei den Wolf's Kollegen anbieten :D

@Spessart-Tour Morgen@ Da wir Faschingsdienstag um 12 h schließen, werde ich zw 13-14 Uhr nochmal in den Spessart starten. LMB mach ich keinen, falls Jemand Lust und Zeit hatt kann er sich gern hier melden und anschließen.

@Spessart-Tour Morgen@ Da wir Faschingsdienstag um 12 h schließen, werde ich zw 13-14 Uhr nochmal in den Spessart starten. LMB mach ich keinen, falls Jemand Lust und Zeit hatt kann er sich gern hier melden und anschließen.

Meldung ;)
Wie lange willst du fahren? Da ich morgen noch frei habe und was fahren wollte... :daumen:

Heute steht Fasnachtsumzug auf dem Terminkalender.
Aber ich hole danach noch Punkte... :daumen:

So... frisch geduscht und glücklich :D

War ne richtig schöne "Spessart" Runde die dann ein wenig in den Odenwald ausgeweitet wurde und bei dem Wetter war es herlich. Schade, dass es noch nicht so lange hell ist. Am Schluß kamen dann bei mir rund 120Km raus.
Hab mich gefühlt wie im Frühling:love:

Wie wäre es eigentlich mal wieder mit Trikots :)
Besteht kein Bedarf mehr?
Ds ist eine gute Idee....
ich kann dir gerne mal die Daten etc, senden
ich persöhnlich werde mich diesmal nicht um das bestellen etc. kümmern,
das kann gerne mal ein anderer machen !
bedarf besteht bei mir 100%tig, so 2-3 würde ich nehmen vorrausgesetzt der alte Preis bleibt....

die Tour am Sonntag war richtig genial... nette Gesellschaft und wieder ein paar Gleichgesinnte gefunden :-)))

Was liegt denn am Donnerstag an, bevor es dann zum Wochende regnen soll und auch kälter wird ??? Nightride ???

P.S. 1 Trikot habe ich noch daheim liegen... da war mal ein.... :D

Schade, dass es noch nicht so lange hell ist. :

:D :D :D

sonst hätten wir es noch auf den Binselberg geschafft. So war leider am Wartturm schluß :( Sind dann noch rüber nach Dieburg und natürlich Humpa Humpa vergessen. Also mußen wir ein Stück im Faschingsumzug mitfahren :cool: :lol:

Heute war es einfach nur :love:

@Sakir... na vielleicht sieht man sich ja am Donnerstag mal wieder. Wenn es das Wetter zulässt und die Zeit zulässt, bin ich dabei!
Danach werd ich aber erst mal 3 Tage Pause einreichen - reicht dann ;)

Tjaja das mit dem Faschingsumzug war schon gut ;)
Im Wald kann man schnell mal vergessen, dass Fasching ist, aber wenn man dann mitten drinn steht und den fliegenden Bonbons und einer betrunkenen Menschenmenge ausweichen muss:lol:

Also 6-7 Trikots hätten wir dann wohl zusammen. Was war denn die mindest Bestellmenge, bzw. gab/gibt es sowas?

Guten Morgen zusammen,

war schon wieder fleißig und bin gestern auf dem Hahnenkamm gewesen - nein nicht mit dem Auto oder zu Fuß - doch tatsächlich mit dem Rad!! :lol: War wirklich schön!! Das Wetter war ja nochmal genial und es ist echt schön so durch den Wald zu fahren und einfach nur die Hektik vom Tag hinter sich zu lassen!! Die Strecke war für mich gerade richtig, noch nicht zu schwer, aber doch so, dass ich abends die Treppen etwas vorsichtiger gegangen bin ;) :lol: , aber heute geht es schon wieder! Nur abwärts komme ich meinem Mann natürlich nicht hinterher, der musste dann halt warten! ;) Aufwärts ist auch noch nicht soooo toll - schnauf schnauf :rolleyes: - aber ich bin ja nu' auch erst 2mal mit dem MTB unterwegs gewesen! Letztes Jahr ja nur Radwege in der Ebene!!

Zum Thema Trikots - also ich würde auch gerne 2 nehmen!

Bis bald

Guude allerseits

Ich wollte mal nachhaken was bei Euch am WE eventuell schon in Planung ist oder im Hirn noch rumirrt. Ich möchte natürlich auf alle Fälle etwas am WE fahren, kann aber nur Samstag (Sonntag siehts eh nicht gut mit der Wetterprognose aus). Hab auch schon mal bei uns im Thread nachgehakt, vielleicht geht ja auch etwas gemeinschaftliches

Grüße

Google

Ich hab heute auch nochmal die vereinzelten Sonnenstrahlen genutzt und hab aktive Regenration betrieben ;)

Wie schaut es denn morgen mit nem Nightride aus? Das liegt erst mal näher als das Wochenende an dem ich vermutlich eh nicht fahren werde *g*

Edit: Tech Problem - keine Luft mehr im Hinterrad, Standpumpe def, neue bestellte noch nicht da, keine Lust JETZT noch Räder umzubauen = KEIN NightRide morgen :eek: :mad:

Und eine normale handliche Pumpe reicht vorerst nicht ? Ich könnte 10min früher bei dir sein und wir Pumpen nach :D

Ich will morgen Abend fahren, vorrausgesetzt das Wetter passt. Vorschläge ?

Edit: Tech Problem - keine Luft mehr im Hinterrad, Standpumpe def, neue bestellte noch nicht da, keine Lust JETZT noch Räder umzubauen = KEIN NightRide morgen :eek: :mad:

ne, oder??? :eek:
Deswegen den Nightride abgsagen? Ich dachte, Du hast so viele Räder :confused:

Und eine normale handliche Pumpe reicht vorerst nicht ? Ich könnte 10min früher bei dir sein und wir Pumpen nach :D

Ich will morgen Abend fahren, vorrausgesetzt das Wetter passt. Vorschläge ?

kleine Pumpe habe ich sowieso immer dabei und fahren will ich morgen in jedem Fall.
Wenn ich richtig gelesen habe RedRum05 und Sakir auch.
Aber Guide kann ich net machen, dann wären wir erst wieder im Hellen zurück :D

Gruss,

Karsten.

@Erdi.. hast du den Platten etwa auch von unserer gemeinsamen Tour? Mein Vorderrad war nämlich auch platt :eek:
Ich glaube bei mir ist die Luft ab Dieburg laaangsam raus gegangen. Vielleicht im Umzug irgendwas getroffen...

Ich klär nochmal alles ab, aber ich denke ich bin heute Abend dabei. :daumen:

@Erdi01, Alle@ Vielleicht komm ich ja beim Treffpunkt Dietzenbach heuteabend kurz vorbei ;) Voraussetzung allerdings wäre, dass ich gegen 20:00/20:30 Uhr zuhause bin.

Vielleicht habt Ihr ja ne entsprechende Tour vor wo ich dann günstigerweise mich irgendwo verabschieden könnte. Natürlich nur wenn Ihr das auch vor hattet :o

Dann könnten wir ein bisschen babbeln :D

Grüße

Frank

Bin dann auch eingetragen und da ich eben noch erfahren habe, dass ich morgen erst um 09:45 Schule hab ist das wunderbar :D

Ist mir eigentlich relativ egal, wo lang wir fahren hauptsache mein Bike bleibt sauber... gelle Erdi ;)

@red@ weis nicht ob's dran lag. Vllt auch an meiner def Standpumpe, die mehr Luft abgesaugt hatt als reingepumpt. Ne kleine Pumpe habe ich selber und auch benutzt. Jedenfalls war heute morgen noch genug Luft im Reifen. Mal sehen was nachher ist :confused:

@all@ da ich die Woche auch mal Frühschicht habe und um 6 h aus dem Bett muß :eek: wird's wohl eine Runde Rodgau Rundweg und nichts ausgedehntes. Wenigstens brauch ich mich heute abend mal nicht hetzen :p

Bis später ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück