Welcher Street Rahmen???

Welchen Rahmen findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    99
langsam wird die diskussion hier langweilig... is eh schon das 5x das da drüber diskutiert wird... und es kommt doch eh immer das gleiche bei raus. Also allle bitte mal runterkommen und das fahrn das ihnen am besten gefällt...

@pesling, bevor dein rahmen kaputt geht is dein ganzen leichtbau zeug eh schon 5x kaputt gegangen.. aber das is ne andere Kiste also ende hier.

Edit: genau das v24 bekommst bestimmt net kaputt

macht mal low. blackmarket is einfach teuer und auch gut. revell is einfach ein sehr beliebtes produkt, das im preisl leistungsverhältniss ca 300prozent besser is als n blackmarket. weil wieso die dinger so teuer sind, keine ahnung. nur weil se bei s+m geschweißt werden,

macht mal low. blackmarket is einfach teuer und auch gut. revell is einfach ein sehr beliebtes produkt, das im preisl leistungsverhältniss ca 300prozent besser is als n blackmarket. weil wieso die dinger so teuer sind, keine ahnung. nur weil se bei s+m geschweißt werden,

nur der mob... und hier gehts ja um den riot, der aus taiwan kommt.

den aller übelsten rahmen den ich für unseren "schmalen bruder" wieder aufgefrischt habe,- ist der ON-ONE. vom crossie. :D

das dingen ist zwar sau schwer aber unzerstörbar :eek:

(glaube ich ?)

Rahmen.JPG

hihi mob des labile teil, glaube sowas erst wenn ich bilder gesehen habe soweit bleib ich bei meiner behauptung dass es nur einer gebrochen gibt und das war in canada... keine weitere diskussion drüber solang es keine beweisbilder gibt!

also ich kann auch nur sagen, dass das v24 nen super teil is bei 24". mir gefallen die revell persönlich nicht so gut vom fahrgefühl.
für 26" ist aber auch der riot nen super ding. am besten ist du sagst mal obs 24 oder 26 zoll werden soll.

verkauf meinen v24 rahmen günstig, is so gut wie neu, kannst mir mal ne pm schreiben wenn du interesse hast.

ach ja nur mal rein infotechnisch so der V24 und V26 Rahmen sind weltweit ausverkauft und werden so nie wieder produziert. Den V24 gibt es nur noch als Komplettbike zu kaufen aber nicht mehr als einzelnen Rahmen, ich habe hier noch einen V26 Rahmen in flip brown liegen das ist der letzte den es gibt wer ihn haben will muss sagen.
Dafür gibt es jetzt halt den V24 SL Frame
Kopie%20von%20SL2.JPG

hey kauft euch doch ein 243, das bricht nie und ihr baut noch zusätzlich muskeln auf
ok das war jetzt unnötiger spam aber ich find die diskussion zwischen pesling und grafix immer so unnötig, das revell ist für street und 24'' eindeutig besser geeignet, das ist genau so klar wie dass die blackmarket rahmen nicht unstabil sind.

den gimp gibts nicht mehr, also höchsten gebraucht. fährt sich ausgezeichnet aber das gewicht ist anscheinend nicht mehr zeitgemäß (mir isses egal). bei dem v24 (oder wars der revell) das ich mal kurz gefahren bin war mir der lenkwinkel zu steil, sicher auch geschmackssache. und nen castor ds hab ich hier auch noch, dieses taiwanteil lebt schon über 4 jahre, mein funworks hats ein halbes jahr gemacht. bei den billig-rahmen ist qualität immer glückssache. agent und richi haben auch gute rahmen, den transition von dmr find ich auch ganz interessant aber da saß ich noch nie drauf. die auswahl ist groß und am ende solltest du einfach das nehmen was dir gefällt, evtl. kannst du ja mal bei freunden probefahren...

erstmal danke für eure antworten.

also ich fahre im moment 24" und das soll auch so bleiben!

und andere rahmen kommen nicht in frage.
hab mir das so schon genau überlegt.
nur zwischen den 3 kann ich mich nicht entscheiden.

weiß einer was die rahmen wiegen (also nachgewogen)?

den FR wenn ich bitten darf..will garnicht wissen was der DH wiegt

um mal was sinnvolles zu posten ich wäre für den revell, den last raffnix oder den agent smith/orange

Also aus deiner Auswahl empfehle ich dir den Revell, find den derbe geil. ABer sonst auch noch Agent Smith oder Cooper ;)

Zurück