allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass mir blos die Ruh mit dem weißen Mistzeug hier :(
2°C, bewölkt und überall nur Schnee Schnee und nochmehr Schneematsch!
Ich brauch noch 4std dieses WE! Ich beführchte ich muss doch nochmal auf den Hometrainer...

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
:daumen: Gebastelt unn gefuttert hammer aach noch!! :daumen:

ups, die Völlerei hat ich vergessen, aber was habt Ihr gebastelt :confused: Ich hab ja was gegen die Bastelei, die hält meist nicht so lang :D

Weichei, pah, Pferdewegeverweigerer, sie soll sol ja um die dreißig und ausgesprochen hübsch sein :cool: Da werd ich mich halt opfern müssen wenn Ihr alle kneift :lol:

ups, die Völlerei hat ich vergessen, aber was habt Ihr gebastelt :confused: Ich hab ja was gegen die Bastelei, die hält meist nicht so lang :D

Weichei, pah, Pferdewegeverweigerer, sie soll sol ja um die dreißig und ausgesprochen hübsch sein :cool: Da werd ich mich halt opfern müssen wenn Ihr alle kneift :lol:

Gerüchteverbreiter Du!!! Sie ist vielleicht fünfzehn. Opfer Du Dich mal ruhig! :cool:

Wir haben beim Epic das mittlere und kleine Kettenblatt gewechselt. :)

Ich stell die Frage mal hier, da ich kein Bock habe einen extra Thread auf zu machen und andere Leute sich wahrscheinlich nicht hier in der Gegend auskennen.

Ich fahre erst seit August Regelmässig. Vorher bin ich nur mal so gefahren, wenn es mir in den Sinn kam.

Wo kann ich mich denn mit meinem Fitnessstand einordnen? Hab nämlich bei Unterhaltungen mit anderen gemerkt, wenn es darum geht wie Fit man ist (für eventuelle gemeinsame fahrt) ein wenig aneinander vorbei redet.

Gefahren bin ich dieses Jahr schon:

387,08 Km
7304,43 Hm
Durchschnittsgeschwindigkeit 11,7 Km/h

Anhand solcher Eckdaten ist das nur schwer zu sagen. Arachne hat es ja schon erläutert.
Fahr einfach mal mit. :daumen: Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in einer Gruppe viel schneller fahren kann. Auf jeden Fall aber macht es mehr Spaß. :)

ja tolle sache, a***** kann manchmal echt zum kotzen sein. ...
So isses hald de mal. Vor 1-2 (?) Wochen, als die Sonne schien, hab ich mit den Hufen gescharrt und just am Wochenend war Wolken und Regen angesagt, da hab ich k..... können (hoffentlich hat das örtliche Klärwerk die Sache geregelt bekommen :D). Vielleicht morgen ?

Edit: Morsche zusamme

So isses hald de mal. Vor 1-2 (?) Wochen, als die Sonne schien, hab ich mit den Hufen gescharrt und just am Wochenend war Wolken und Regen angesagt, da hab ich k..... können (hoffentlich hat das örtliche Klärwerk die Sache geregelt bekommen :D). Vielleicht morgen ?

Edit: Morsche zusamme

morgen geht definitiv klaro....:daumen:

Dann fahre ich doch mal mit. Ab Hohemark währe ok, Hofheim ist mir zu weit da ich auch mein bike nicht ins Auto bekomme.

Zum fahren, ein Trail ist mind. immer dabei.

wahnsinn wie viele mit einem Trek Fuel unterwegs sind, wie bist du zufrieden mit dem fuel 70? ich habe noch eines vom Vorjahr mit einer ZR9000 Legierung, die Neuen haben die Alpha legierung wo liegt denn da der Unterschied?

die 500er marke werde ich aller vorraussicht nach aber net packen. irgendwie bin ich jetzt ganz ordentlich frustriert.

Niemand wird sich beschweren, wir haben alle, abgesehen vom Gerd, ungefähr die gleiche Leistung vollbracht :daumen: :daumen:

Kopf hoch Maggo, wir hamm Dich trotzdem lieb. :love:

Ich wollte eigentlich den Luca noch einholen, packe ich auch nicht. :(

Hätts de auch nicht gepackt, nichts hat mich im WP mehr motiviert wie jemand der mich vom zweiten Platz runterwerfen wollte, ich mußt ja schon den ersten an den Gerd abtreten :lol:

und wenn ich Nachts gefahren wär....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück