Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich endlich wieder im Schnitt; Sa. + So. je 3 Stunden, dann sind die 500 geknacktTop Leistung Carsten![]()
.
morgen früh um sieben gehts wieder los.

Kommt total auf den Trailanteil drauf an. Wenn es so ein bisschen gemischt ist, wäre das so eine typische Plauschergeschwindigkeit. Wenn einige von uns auf Tempo fahren, fahren sie wahrscheinlich etwas schneller. Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Wenn es ab nächster Woche wärmer wird und später noch hell ist, werden wir sicherlich wieder regelmäßiger ab Hofheim, oder Hohemark (AWB) fahren. Man könnte sich auch mal unterwegs treffen.Ich stell die Frage mal hier, da ich kein Bock habe einen extra Thread auf zu machen und andere Leute sich wahrscheinlich nicht hier in der Gegend auskennen.
Ich fahre erst seit August Regelmässig. Vorher bin ich nur mal so gefahren, wenn es mir in den Sinn kam.
Wo kann ich mich denn mit meinem Fitnessstand einordnen? Hab nämlich bei Unterhaltungen mit anderen gemerkt, wenn es darum geht wie Fit man ist (für eventuelle gemeinsame fahrt) ein wenig aneinander vorbei redet.
Gefahren bin ich dieses Jahr schon:
387,08 Km
7304,43 Hm
Durchschnittsgeschwindigkeit 11,7 Km/h
Gut nachhause gekommen?

moin lugga......wo ist denn dieses neu isenburg??? ne insel auf den fidschis????ich will da sofort hin!!!!!!!

Moin Moin !

am So kann ich übrigens nicht, bin ab 13 Uhr weg.

Was habt Ihr denn gemacht.Ja, danke! Etwas schlaftrunken, aber ja.
.....

Was habt Ihr denn gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()

Du, heute macht da gc `ne Tour hin!
Morgen!![]()

Schon wieder wach?![]()
Upps, guten Morgen übrigens an die Plauschergemeinde.
Kinder sind weg und zum Glück Sonnenschein und 25°.![]()

Moin Moin !
Moin Caro,
was sollen die Männer schon gemacht haben,
dummes Zeug schwetzen, saufen und von Frauen träumen![]()