allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info:
Neu-Isenburg is wieder dekontaminiert (hat aber beim Hausherrn zu übermäßigen Haarwuchs im Gesicht geführt :eek:)

:D

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
Boh ehh, böses Foul .... ;)

Edit: andererseits hege ich den Verdacht, daß das bald wieder anders ausschaut. Maggo und Arachne sind nicht online ...

ja tolle sache, a***** kann manchmal echt zum kotzen sein. ich werd dann mal letzter.:heul: morgen früh um sieben gehts wieder los.:heul: :heul:

sorry carsten, ich hatte deinen anruf zu spät gesehen und das telefon nicht am mann. hätte aber eh net geklappt.

@MTK-Cube
gut Punkte eingefahren. :daumen:

@ Maggo
Es kommen auch wieder andere Zeiten. ;)
Ich kann Deinen Unmut aber sehr gut nachvollziehen. :(

Ich war eben auch nochmal unterwegs. Erst hatte ich keine Lust, doch im Schnee war es echt genial. :daumen: Ab Höhe Naturfreundehaus lag der Schnee zu hoch, da musste ich wieder umkehren. :heul:

Ich stell die Frage mal hier, da ich kein Bock habe einen extra Thread auf zu machen und andere Leute sich wahrscheinlich nicht hier in der Gegend auskennen.

Ich fahre erst seit August Regelmässig. Vorher bin ich nur mal so gefahren, wenn es mir in den Sinn kam.

Wo kann ich mich denn mit meinem Fitnessstand einordnen? Hab nämlich bei Unterhaltungen mit anderen gemerkt, wenn es darum geht wie Fit man ist (für eventuelle gemeinsame fahrt) ein wenig aneinander vorbei redet.

Gefahren bin ich dieses Jahr schon:

387,08 Km
7304,43 Hm
Durchschnittsgeschwindigkeit 11,7 Km/h

Ich stell die Frage mal hier, da ich kein Bock habe einen extra Thread auf zu machen und andere Leute sich wahrscheinlich nicht hier in der Gegend auskennen.

Ich fahre erst seit August Regelmässig. Vorher bin ich nur mal so gefahren, wenn es mir in den Sinn kam.

Wo kann ich mich denn mit meinem Fitnessstand einordnen? Hab nämlich bei Unterhaltungen mit anderen gemerkt, wenn es darum geht wie Fit man ist (für eventuelle gemeinsame fahrt) ein wenig aneinander vorbei redet.

Gefahren bin ich dieses Jahr schon:

387,08 Km
7304,43 Hm
Durchschnittsgeschwindigkeit 11,7 Km/h
Kommt total auf den Trailanteil drauf an. Wenn es so ein bisschen gemischt ist, wäre das so eine typische Plauschergeschwindigkeit. Wenn einige von uns auf Tempo fahren, fahren sie wahrscheinlich etwas schneller. Wie wäre es mal mit einer gemeinsamen Ausfahrt? Wenn es ab nächster Woche wärmer wird und später noch hell ist, werden wir sicherlich wieder regelmäßiger ab Hofheim, oder Hohemark (AWB) fahren. Man könnte sich auch mal unterwegs treffen. :daumen:

Gude Nacht Gerd,
Guden Morgen all Ihr anderen :D

Das Wetter ja heute morgen wieder hervorragend , Sonne 25 Grad und beste Bodenverhältnissee in Neu-Isenburg :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück