MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Nightride fällt heute aus, das Wetter läd mich nicht wirklich zum fahren ein.

@karsten Dann schonmal nen schönen Italien Urlaub, da ahste dir ja die beste Zeit ausgesucht um hier abzuhauen :-)

Grüße
Jens

TAG 2 ... führte uns bereits zu unserer Königsetappe ...

es ging über Inka und Selva ...

rauf zur Tanke (Jeden Malleradler ein Begriff) ...

"Jetzt folgen 9 KM Orgasmus" = Originalwortlaut einer Darmstädterrin vom RSG Citybike als wir uns die Sa Calobra runterstürtzten :cool:

nur dumm, dass man die guten 700 HM auch wieder rauf muß :ka:

immernoch rauf :cool:

schließlich sind wir alle wieder hochgekrappelt und sind dann über Kloster Liuc und Polenca ...

wieder nach Can Picafort geradelt, dass wir nach über 2000 HM und 130 KM um 19 Uhr erreichten. Spätestens jetzt war es um Andreas geschehen, der Rennervirus hatt voll zugeschlagen

Fortsetzung folgt ...

Der Nightride fällt heute aus, das Wetter läd mich nicht wirklich zum fahren ein.

schon schade, aber bei der Sauerei hätte mich auch keiner auf's Rad bekommen :(

@karsten Dann schonmal nen schönen Italien Urlaub, da ahste dir ja die beste Zeit ausgesucht um hier abzuhauen :-)

danke! Wird Zeit hier wegzukommen. Bin seit Samsatg nicht mehr draussen gefahren :eek: . Statt Nightride habe ich bis halb 8 in der Firma gesessen.
Dafür geht's dann morgen in ein laaaaanges Wochenende :D

Jetzt folgen 9 KM Orgasmus" = Originalwortlaut einer Darmstädterrin vom RSG Citybike als wir uns die Sa Calobra runterstürtzten

dann habt ihr wohl Simone getroffen, obwohl bei der Wortwahl :confused:

348997397_80726c37d6.jpg

Ostern bin ich wieder im Lande, bis dann,

Karsten.

danke! Wird Zeit hier wegzukommen. Bin seit Samsatg nicht mehr draussen gefahren :eek: . Statt Nightride habe ich bis halb 8 in der Firma gesessen.
Dafür geht's dann morgen in ein laaaaanges Wochenende :D
Karsten.

Dann auch von mir viel Spaß und sonniges Wetter :daumen:
Hoffe du bringst uns auch ein paar Motivationsbilder mit, aber hier soll es ab Sonntag ja auch wieder sonnig mit Frühlingstemperaturen werden :love:

dann habt ihr wohl Simone getroffen, obwohl bei der Wortwahl :confused:

348997397_80726c37d6.jpg

Karsten.
Öhmmm ... :confused: war sie das :confused: Jedenfalls hatt sie mich auf Grund unserer Trikots angesprochen und mir auch von der Franky Trophy erzählt. Ich glaub die hatt sie letzes Jahr angeführt oder gewonnen oder was da auch immer läuft :confused:

Dir viel Spaß und melde Dich wenn Du wieder im Land bist. Meine Rennerseason ist eröffnet :o

original ist immer besser. vllt kann man sich ja mal treffen und auch über das kommende 24 h rennen schon mal babbeln, falls da noch interesse besteht....
wenn so ein Treff zustande kommt bin ich auch dabei. Mich interessiert die Windweste :daumen:

Dann auch von mir viel Spaß und sonniges Wetter :daumen:
Hoffe du bringst uns auch ein paar Motivationsbilder mit, aber hier soll es ab Sonntag ja auch wieder sonnig mit Frühlingstemperaturen werden :love:

danke, wünsche Euch hier natürlich auch gutes Wetter. Motivationsbilder hab' ich schon genug ;) Aber natürlich gibt's dann dort später auch die Italienbilder ...

Öhmmm ... :confused: war sie das :confused: Jedenfalls hatt sie mich auf Grund unserer Trikots angesprochen und mir auch von der Franky Trophy erzählt. Ich glaub die hatt sie letzes Jahr angeführt oder gewonnen oder was da auch immer läuft :confused:

Dir viel Spaß und melde Dich wenn Du wieder im Land bist. Meine Rennerseason ist eröffnet :o

keine Angst, Deine Augen sind O.K., war sie dann wohl doch nicht. Meine Rennersaison wird erst in Italien eröffnet :)

Gruss,

Karsten.

Also wegen einem Treffen sollten wir uns aber relativ spontan absprechen, da ich die Muster nur für 14 Tage habe!
Eine Weste habe ich leider nicht bekommen, aber die Jacke aus dem selben Material - einfach ohne Ärmel vorstellen ;)

Ich wollte auch nach Möglichkeit die Sache Anfang April bestellen. Wie schaut es denn bei euch nächste Woche aus? Habt ihr mal unter der Woche Zeit - von mir aus auch nach dem Atlantis ?

Tag 3 auf Malle war Entspannung angesagt.

Blacky führte uns ...

nach Binisallem. Google konnte seinem Frühsport nachgehen, Ich war in der Zwischenzeit im Radladen dahinter verschwunden...

auf unserem Heimweg haben wir's uns nochmal gutgeheh lassen. Wo das war weis ich leider nicht mehr :confused:

Fortsetzung folgt ...

Heute habe ich mir kurzentschlossen das Mallekontrastprogramm gegeben. Extrem Schneestampfing im Taunus :D So 20-25cm Schnee kann anstengend sein :eek:

bei ner gemütlichen sonntagstour wär ich auch dabei, haste ne idee wos hingehen sollte?
Gemütlich=Wetterau? ;)
Wir könnten zur Abwechslung mal mit Absicht die Hohe Strasse auslassen und nach Norden raus Richtung Limeshain&Co. Treffpunkt dann besser nicht Bergen-Enkheim sondern Wilhelmsbad und direkt Kurs Nord.

morgen kann ich nicht. Habe meine letzen WIPOKA Punkte eingetragen. Jetzt können wir endlich wieder unbeobachtet fahren :teufel:

Wenn man überhaupt einen Grund hatt zu fahren, ich habe derzeit keinen mehr und auch keine Lust mehr :rolleyes:

Der Vierte Tag auf Malle führte uns über neue, teilweise schlechtere Wege ...

... nach Bunolya ...

dort ging es h o c h ...

... und wir ereichten und durchquerten Orient auf der Hochebene ...

dann folgte eine entspannte Abfahrt, kleine Pause und schließlich der direkte Heimweg, nachdem der Defektteufel bei m.a.t. zum zweiten Male zugeschlagen hatte. Leider entgingen uns dadurch die kleinen schönen Ortschaften Campanet und Burger.

Fortsetzung folgt ...

Gemütlich=Wetterau? ;)
Wir könnten zur Abwechslung mal mit Absicht die Hohe Strasse auslassen und nach Norden raus Richtung Limeshain&Co. Treffpunkt dann besser nicht Bergen-Enkheim sondern Wilhelmsbad und direkt Kurs Nord.

habs fast überlesen vor lauter malle-illustrationen:rolleyes: aber hört sich gut an martina und ich sind dabei und kommen dann mim auto nach hu (herbert-dröse-stadion? wann?)
kannst du guiden oder nen lmb eintrag machen, vllt fahrn ja nochn paar mit....

Der Vierte Tag auf Malle führte uns über neue, teilweise schlechtere Wege ...

[snip]

dann folgte eine entspannte Abfahrt, kleine Pause und schließlich der direkte Heimweg, nachdem der Defektteufel bei m.a.t. zum zweiten Male zugeschlagen hatte. Leider entgingen uns dadurch die kleinen schönen Ortschaften Campanet und Burger.

Fortsetzung folgt ...

Hey Erdi, das sind wirklich tolle Bilder geworden. Super! :daumen: :daumen:

@M.A.T.: Wie ist denn die Geschichte mit dem Laufrad weitergegangen? Offensichtlich hat der Laden das ja noch hingekriegt. Oder biste mit einem Ersatzlaufrad gefahren?

Hey Erdi, das sind wirklich tolle Bilder geworden. Super! :daumen: :daumen:
das Lob gebührt nicht mir alleine. Ich veröffentliche hier auch Bilder von Andreas und Google. Wir Drei waren/sind die Starfotografen ;)

Und weil wir gerade so schön beim Thema sind :D

TAG 5 unseres Malletrips brachte uns eine weitere Königsetappe :daumen:

Nach 50KM Einrollen kam mal was Neues ... es ging aufwärts ...

... um uns gleich drauf wieder nach Port De Soller runter zu stürzen ...

... was kommt nach hoch -> höher ...

... nach 865 HM am Stück Siegerpose :D

... hier haben wir schon mal auf unsere Tagesleistung von 148 KM bei 1900HM angestoßen.

Fortsetzung folgt ...

Sind wirklich nen paar Bilder von Malle dabei, wo man ein wenig neidich werden könnte ;)

Hatte heute ne super WP Abschlusstour mit ausreichend Sonne und warmen Temperaturen :love:
Schade, dass es rum ist... nächste Woche wird eine sehr punktreiche Woche. Hat denn keiner aus unserem Team heute Punkte gemacht, oder haben wir knapp die TOP 50 verfehlt? :p

@Lupo, Erdi... wie machen wir es denn mit den Trikots? Ich hab morgen wahrscheinlich keine Zeit mit schwimmen zu gehen, aber danach wenn ihr irgendwo was esst oder sowas. Sollte halt nicht ganz so weit weg sein.

...
@Lupo, Erdi... wie machen wir es denn mit den Trikots? Ich hab morgen wahrscheinlich keine Zeit mit schwimmen zu gehen, aber danach wenn ihr irgendwo was esst oder sowas. Sollte halt nicht ganz so weit weg sein.

dann schlage ich mal den hier vor:

Bistro Alter Bahnhof
Bahnhofsplatz 1
63150 Heusenstamm

wir werden ungefähr um 20.20 uhr dort aufschlagen

Der Letzte Tag auf Malle brachte uns bei bestem Wetter ...

... vorbei am einheimischen Streckenposten :D

zum Cap Formentor ...

auf dem Weg zurück folgte noch ein kleiner Abstecher ...

... zum alten Leuchtfeuer, mit sagenhafter Rundumsicht :daumen:

und schließlich ließen wir die Woche Malle ausklingen wie sie begann :cool:

Damit schließt sich der Bilderbogen.

Jetzt darf hier wieder Ruhe und Besinnlichkeit einkehren :D

Oder habt Ihr was zu vermelden :confused:

P.S. Diese und viele viel weitere Bilder sind schon seit Tagen auf unserem Eisbären Hompage zu sehen.

@M.A.T.: Wie ist denn die Geschichte mit dem Laufrad weitergegangen? Offensichtlich hat der Laden das ja noch hingekriegt. Oder biste mit einem Ersatzlaufrad gefahren?
Danke der Nachfrage. Nach der 2. Reparatur hat das Laufrad dann auch über den Puig Major gehalten.:daumen: Nächste Woche lass ich es hier beim Händler neu einspeichen.
Mhm, wo ich gerade die Bilder durchsehe. Da hab ich ja fast auf jedem Bild was gegessen :rolleyes: und trotzdem abgenommen.:D
ciao, matthias

So... da gestern die Frage nacht der Windjacke etc. geklärt wurde, würde ich jetzt gerne langsam die ganzen Bestellungen aufnehmen, dass ich möglichst bald die Menge habe.
Wer sich bis zum 05.04. gemeldet hat, wird berücksichtig und bekommt dann eine Mail mit allen Daten. Bestellt wird, sobald ich von jedem das Geld habe. Will aber nicht Monate warten, da ich am Liebsten direkt nach Ostern bestellen wollte.

Am Besten gleich ne Mail mit Modell/Menge/Größe/Kragenname schicken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück