allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat
@missghost28: Vielen Dank, war alles sehr nett und lecker! :)

@Carsten: es war die bike 4/06. Die hattest Du da zwar liegen, ich hatte den Artikel aber leider nicht gefunden...

Moin Plauscher,

danke MissGhost28 für das Chilli con Carne, lecker. :daumen: Es hat gestern richtig Spass gemacht. :bier: Selbst die Heimfahrt war OK. :spinner: :D

Und da ich ja schon richtigen Bikeentzug habe letzter Kontakt vor 7hdarf ich heute meine Kleine mit dem Rad zur Schule begleiten, yeahhhhh. :( Mein Allerwertester

@Kresi
Hoffe, es ging heute morgen mit dem Aufstehen.

Edit:
@ Kater
Respekt vor Eurer WP Plazierung. :daumen:
Wie lange können die Punkte eigentlich noch eingetragen werden?

Oh Gott..........
..........morgen habe ich die Schulung im 7GB.
Endlich mal wieder biken. :D Mein Hintern tut noch so weh. :heul:

Und dann sehe ich heute, dass der Guide der sich auf meinen Post hin gemeldet hat, im WP auf Seite 1 ist. :eek:

Warum...........? :wut:

Morgen zusammen,
erstmal Danke an die Sabiene und Carsten für das tolle Essen :daumen:

Leider war ich scheinbar noch nicht bereit solch gute Sachen zu mir zu nehmen, ich hab heute Nacht wieder eine ausführliche Unterhaltung mit unserer Toilette geführt.

@Roter Hirsch: Sorry aber für heute Abend werd ich absagen, zwei solche Nächte sind ausreichend

und jetzt nix wie fort....

Moin Plauschers,
hoff ja immer noch dass der Rachid 4 Punkte einträgt;)

Kompliment an die Racer von Kater, Kilian Fux, Padres und Kimpel.
10. Platz ist :cool:

Werd jetzt ma weider a.......e
Gruss Frank

ne, unne midde obbe. am meisten an den schultern........hätt ich blos mal den biometrie workshop mitgemacht. ausserdem glaub ich brauch ich dringend nen neuen rucksack.

Kompliment an die Racer von Kater, Kilian Fux, Padres und Kimpel.
10. Platz ist :cool:
@ Kater
Respekt vor Eurer WP Plazierung. :daumen:
Danke, danke, ebenfalls Glückwunsch zum halten der ersten Seite! Das klang im November noch irgendwie alles ganz anders:

Ab 6.11 wird die Jagd freigegeben. Dann schauen wir mal wer hier wenn als Betthupferl verspeist.

Wir haben ein Bild von nem IBCler gemacht der uns neulich auf dem Trail gesehen hat der macht genau das richtige. So wirds bald allen von Euch gehen. Am besten Ihr macht folgendes wenn Ihr einen von uns seht, das wär nicht mehr als Gerecht ansonsten besteht die Gefahr das wir vor vom Bike fallen und uns weh tun. Das will doch keiner oder?

Ihr wißt ja wenn Ihr Biken geht vergesst nicht Kleber auf den Sattel zu schmieren, Windeln anzuziehen und frühzeitig Platz zu machen wenn einer von uns kommt. Zudem legen wir auch noch Wert darauf von Euch mit Teamname und Eigenname gegrüsst zu werden. Da Ihr ja eh am Rand des Trails steht, wenn wir vorbei fahren, würde eine Verbeugung der Beziehung zu uns förderlich sein.

Sollte das zuviel für eure kleinen Köpfchen sein, schreibt Euch nen Spickzettel und klebt ihn an den Lenker. :mad:

Die Allerbesten Grüsse vom Team das noch keinen endgültigen Namen hat

:daumen: :daumen: :daumen:

mir sin aach scho widder vor dem komische räsing diem! :D

Daunusplauscher zwo auf'm zwode (fedde Respeggt :anbet:)
Daunusplauscher ans uff siebzeh :daumen:
Räising deam Daunus uff dreiezwansisch (passd so:lol:)

Er Unn em Fux sei Diem hat eh ka schanns. :p

Das jußte ich euch jetzt noch mal auf´s Brot schmieren! :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück