bin gut zuhause gelandet, jetzt aber nix wie ab ins Bett, mir graut es vor morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

D.h. Du hast die Ausgabe zu Hause ? (oder brauchst Du sie von mir ?)@missghost28: Vielen Dank, war alles sehr nett und lecker!
@Carsten: es war die bike 4/06. Die hattest Du da zwar liegen, ich hatte den Artikel aber leider nicht gefunden...
Selbst die Heimfahrt war OK.
Mein Allerwertester... Und da ich ja schon richtigen Bikeentzug habe letzter Kontakt vor 7h....
aber mir schickts erst ma.Wir sinn ja alle ein bischen Bluna ...aber mir schickts erst ma.

Morgen!Morsche zusamme *breitesgähnen*
D.h. Du hast die Ausgabe zu Hause ? (oder brauchst Du sie von mir ?)
Ich will auch von dem Zeug!halbwach....guten morgen.

Morgen!
Hab sie zu Hause, brauche sie nicht von Dir.
Ich will auch von dem Zeug!![]()
von was???
Na das, was Dich so wach macht!Oral? Intravenös? ...

genetisch bedingt![]()

Mein Hintern tut noch so weh. 

Ja! Hatte Dich gar nicht erkannt, wart ihr das auf der Straße?
Hmmmm,Bluuuuuut: oral, zu zapfen am Hals...![]()
ich könnt mich nichtmal wehren......ich bin sooooo platt und de rügge tut weh.
Wo tudn Dir de Rügge weh? Obbe, midde, unne?wo sinn dann eischentlich die leut???
Kompliment an die Racer von Kater, Kilian Fux, Padres und Kimpel.
10. Platz ist![]()
Danke, danke, ebenfalls Glückwunsch zum halten der ersten Seite! Das klang im November noch irgendwie alles ganz anders:@ Kater
Respekt vor Eurer WP Plazierung.![]()
Ab 6.11 wird die Jagd freigegeben. Dann schauen wir mal wer hier wenn als Betthupferl verspeist.
Wir haben ein Bild von nem IBCler gemacht der uns neulich auf dem Trail gesehen hatder macht genau das richtige. So wirds bald allen von Euch gehen. Am besten Ihr macht folgendes
wenn Ihr einen von uns seht, das wär nicht mehr als Gerecht ansonsten besteht die Gefahr das wir vor
vom Bike fallen und uns weh tun. Das will doch keiner oder?
Ihr wißt ja wenn Ihr Biken geht vergesst nicht Kleber auf den Sattel zu schmieren, Windeln anzuziehen und frühzeitig Platz zu machen wenn einer von uns kommt. Zudem legen wir auch noch Wert darauf von Euch mit Teamname und Eigenname gegrüsst zu werden. Da Ihr ja eh am Rand des Trails steht, wenn wir vorbei fahren, würde eine Verbeugung der Beziehung zu uns förderlich sein.
Sollte das zuviel für eure kleinen Köpfchen sein, schreibt Euch nen Spickzettel und klebt ihn an den Lenker.![]()
Die Allerbesten Grüsse vom Team das noch keinen endgültigen Namen hat
![]()
![]()
![]()
mir sin aach scho widder vor dem komische räsing diem!![]()
Daunusplauscher zwo auf'm zwode (fedde Respeggt)
Daunusplauscher ans uff siebzeh
Räising deam Daunus uff dreiezwansisch (passd so)
Er Unn em Fux sei Diem hat eh ka schanns.![]()