A
arkonis
Guest
euer Niveu lässt zu wünschen übrig
aber nen paar Bilder hätte ich noch gern gesehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Darf ich annehmen das er von Lisa B. geträumt hat?
Mahlzeit allerseits.
Und wie ich sitz vor der Konsole? Ich hab zwar ne PS2 aber nur ein Spiel dafür (24 The Game) - wenn ich zocke, dann schon immer eher am PC und online (AA, ArmA, GR, GR:AW, RS6RS)
So ein schönes Wetter. Hab eben meine Chefin vom Airport abgeholt und bin nochmal auf die A*** weil ich dachte hier gebraucht zu werden, dem ist nicht so - Saftladen das. Also laß ich gleich meine Zeit stornieren, fahr kurz zu HIBike wegen 'nem leeren Karton um meine olle Z1 zu verschicken und kauf einem Kollegen noch einen neuen Sattel und mir vielleicht noch was "Kleines"
Bis später. Genießet das Lebbe!
lisa b.??? wersndes????
und was es auch immer ist, es scheint hochgradig ansteckend zu sein.
[...]
Viel Spaß damit wünscht Lugga
na da hab ich doch tatsächlich sogar mal glück gehabt euch nicht zu treffen *lachweg*

Habe in der Mittagspause erfahren das der Besuch vom Samstag inzwischen auch mit der Kloobrille redet. D.h. für die kommende Magenverstimmungsepedemie in Belgien und Bayern bin ich zuständigund was es auch immer ist, es scheint hochgradig ansteckend zu sein.
Ab morgen dürfte es bei Euch ankommen, zumindest falls ich am Sa. noch ansteckend war.
Es fängt mit nem komischen Gefühl in Magengegend an, in der darauffolgenden Nacht führt dies Gefühl zu einer unabwendbaren Diskussion mit der Kloobrille, wenn man am darauffolgenden Tag kein Mousse au Choko ist sollte die Diskussion nur einmalig sein. An den darauffolgenden Tage wird sich das Gefühl vom Kopf in den Hintern verlagern und auch dort für Spaß sorgen
Viel Spaß damit wünscht Lugga

Na ja, noch is es ja nichts amtlich....![]()

morgen stehts in der bild und der coupé (<-juhu) und was weiß ich nicht wo noch:
KILLERVIREN AUS DEM ALL HABEN NEU ISENBURG ERREICHT.
die folgen des klimawandels nehmen immer abstraktere formen an, die killerviren sind durchs ozonloch geschlüpft und fanden in den warmen wintermonaten optimalen nährboden. endgültig gefärlich wurden sie in ein paar seal skinz socken in einem keller eines einfamilienhauses des herrn s. in neu isenburg bei frankfurt. dort wurde auch bereits ein ausserirdisches mutantenbike (nicht mountainbike) gesichtet......
wie soll das blos enden????![]()

morgen stehts in der bild und der coupé (<-juhu) und was weiß ich nicht wo noch:
KILLERVIREN AUS DEM ALL HABEN NEU ISENBURG ERREICHT.
die folgen des klimawandels nehmen immer abstraktere formen an, die killerviren sind durchs ozonloch geschlüpft und fanden in den warmen wintermonaten optimalen nährboden. endgültig gefärlich wurden sie in ein paar seal skinz socken in einem keller eines einfamilienhauses des herrn s. in neu isenburg bei frankfurt. dort wurde auch bereits ein ausserirdisches mutantenbike (nicht mountainbike) gesichtet......
wie soll das blos enden????![]()

Had eischendlisch schon irschend en Virenscanner angeschlache?

booooa bin ich satt. ich glaub ich hab ein neues lieblingslokal......casa de piedro oder so.....
ich glaub aber auch fest dran, dass ich mir die letzten tage ne knoblauchvergiftung zugezogen habe. bin mal gespannt wie mein umfällt morgen reagiert.
und werren jetzt immer schneller
Lieber Maggo, schönes Wortspiel umfällt![]()
den Gestank kann man perfekt eindämmen mit folgendem Trick:
Man nehme eine halbe dicke zitronenscheibe, entferne die Kerne, bestreue diese stark mit Salz und esse diese(ohneSchale) nach intensivem Kauen auf.
Der Gestank iss wie weschgeblasen. Funzt echt !!!![]()
da war ich schon läbbische 4std uff und 2 davon auf de A***** ! 
ei gude wie!
ich hab da grad was gelesen, da hat einer so um 8:27 uhr was von "wach werden, aufstehen" usw geschrieben...ich glaub bei dem brennt de kiddlda war ich schon läbbische 4std uff und 2 davon auf de A***** !
bin mal gespannt was dabei rauskam...3.4. wird ausgewertet
... immer locker durch die hose atmen....